>

Amerell und Kempter

#
Eintracht-Laie schrieb:

- Kein Schiri lebt vom Pfeifen, auch Kempter hat einen "richtigen" Job. Ist jetzt nicht so dass er seinen Broterwerb riskiert.

Naja 3600 € pro BL-Spiel sind ja nicht grad wenig.
#
Na ja, vielleicht waren ja Kempter und Amerell ein Paar. Und Kempter hat wohl vernommen, dass Amerell anderen Schiris ebenfalls an die Glocken wollte.

Und jetzt kommt Kempter halt mit der Retourkutsche - vielleicht spielt er ja wirklich auch nur die beleidgte Lola...  
#
peter schrieb:
Brady schrieb:
Larruso schrieb:

Er sagt, er befand sich in einer absoluten Zwickmühle, da er sein Leben nach dem Schiedsrichterdasein ausgerichtet hatte. Schiedsrichter ist sein absoluter Traum.
Und ohne Amarell hätte er diesen Traum nie verwirklichen können.

Irgendwas stimmt bei der ganzen Sache nicht...ich kann leider nur nicht sagen was...

den eindruck habe ich auch. aber ich kann es auch nicht wirklich an etwas fest machen. deswegen halte ich mich da auch erst einmal raus. ich bin kein freund von vorverurteilungen, weder in die eine, noch die andere richtung.

aber einiges an kempters darstellungen finde ich zumindest merkwürdig.

Wenn eine Geschichte dahinter steht, ist es wahrscheinlich eine traurige.
Aber vorverurteilt wird in diesem Thread eigentlich nicht. Heute zum Beispiel (ja, ich war dabei) wurde nur die Meta-Ebene verhandelt, basierend auf den Interviews mit Kempter. Ich finde, das darf sein.
#
Miso schrieb:
peter schrieb:
Brady schrieb:
Larruso schrieb:

Er sagt, er befand sich in einer absoluten Zwickmühle, da er sein Leben nach dem Schiedsrichterdasein ausgerichtet hatte. Schiedsrichter ist sein absoluter Traum.
Und ohne Amarell hätte er diesen Traum nie verwirklichen können.

Irgendwas stimmt bei der ganzen Sache nicht...ich kann leider nur nicht sagen was...

den eindruck habe ich auch. aber ich kann es auch nicht wirklich an etwas fest machen. deswegen halte ich mich da auch erst einmal raus. ich bin kein freund von vorverurteilungen, weder in die eine, noch die andere richtung.

aber einiges an kempters darstellungen finde ich zumindest merkwürdig.

Wenn eine Geschichte dahinter steht, ist es wahrscheinlich eine traurige.
Aber vorverurteilt wird in diesem Thread eigentlich nicht. Heute zum Beispiel (ja, ich war dabei) wurde nur die Meta-Ebene verhandelt, basierend auf den Interviews mit Kempter. Ich finde, das darf sein.

ich finde auch, dass die diskussion hier sehr ordentlich verläuft. mir ging es bei meiner selbstpositionierung auch nur darum, dass ich mich ausser stande sehe, wirklich einschätzen zu können, was da passiert ist.

das muss eine grundsätzliche diskussion natürlich überhaupt nicht ausschließen.
#
Max_Merkel schrieb:
Na ja, vielleicht waren ja Kempter und Amerell ein Paar. Und Kempter hat wohl vernommen, dass Amerell anderen Schiris ebenfalls an die Glocken wollte.

Und jetzt kommt Kempter halt mit der Retourkutsche - vielleicht spielt er ja wirklich auch nur die beleidgte Lola...    

Völlig haltlose Spekulationen sind wirklich fehl am Platz bei dieser Angelegenheit.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Wie es auch immer war.....hier verlieren alle, nur die BILD gewinnt.

Ich verliere nix, das ist ein DFB Schmierentheater mit irgendwelchen Dingen, von denen jetzt noch keiner weiß was wirklich war und was nicht. Die einzigen die etwas verlieren ist der Altherrenverein DFB, die Schiedsrichtergilde und die direkt betroffenen Amarell und Kempter. Die ersten beiden haben es verdient, weil dieser Klüngelverein dort seit Bestehen dauernd und immer wieder Mist fabriziert und bei den beiden anderen Protagonisten muss man mal abwarten was am Ende rauskommt. Ansonsten ist das eine vollkommen uninteressante Sache an der keiner irgendetwas verliert. In spätestens drei Monaten ist der nächste Skandal dran, der in den Medien durchgekaut wird und diese Sache Geschichte.

Ich hätte ja gehofft, dass am Ende sogar jemand gewinnt, diese verkrusteten Klüngelstrukturen brechen auf und ein Neuanfang wird angegangen beim Altherrenverein. Aber so wie die Sache unter den Teppich gekehrt und als erledigt abgehakt wird, scheint sich nicht viel zu ändern.

Wenn also jemand verliert, dann der Neuanfang.

tobago
#
@M_M

du bist so witzig, dass ich direkt an Joschka Fischer im Landtag denken musste
#
Larruso schrieb:
peter schrieb:
Larruso schrieb:
Sehr deutliche Vorwürfe von Herrn Kempter. Gerade im DSF im Interview.  

lass mal hören, ich hab das nicht gesehen.

Kempter bestätigt sexuell Übergriffe. Hand auf Oberschenke, Hand im Gentialbereich. Dazu Küsse von Amarell.

Das Ganze mehrfach, über einen längeren Zeitraum.

Kempter drohte Amarell mit der Öffentlichkeit, wenn die Überiffe nicht aufhören.

Kempter bestätigte außerdem seine Abhängikeit zu Amparell, da dieser für die Spielansetzungen zuständig war.

Er bestätigte außerdem Hetrosexualiät.

Irrwitzig, das ganze.
Der DFB trägt die Schuld daran, dass das zu einer solchen Schlammschlacht verkommt, in der der eine dauernd irgendwelchen dahergelaufenen Reportern Auskunft über seine sexuelle Gesinnung geben muss und der andere sich bemüßigt fühlt, von der Bahnsteigkante zu sprechen.
Echt widerlich!
#
Was ich halt mehr als seltsam finde, ist die Tatsache, dass Kempter meint bis vor kurzem noch ein sehr gutes freundschaftliches Verhätlnis zu Amerell zu haben.
Wie geht denn sowas? Jemand der mich mehrfach sexuell belästigt hat kann ich im Ansatz nicht mögen, das wäre und ist widerlich !
#
Ach, man siehts doch allein an dieser SMS von Kempter "... ich komm doch ohne dich auch nicht klar!"

Sein Erscheinungsbild könnte auch darauf hindeuten, dass er grundsätzlich nicht abgeneigt ist.

Und letzten endes denke ich nicht, das Amarell das gemacht hätte, wenn Kempter "gar nicht der Typ" dafür wäre. Jemand, der sowas widerlich findet, der springt auf und haut dem alten Mann eine runter. Und schreibt keine liebes-SMS.

Kempter hat nur irgendwann festgestellt, dass es trotzdem nicht richtig ist, dass ein hierarchisch übergeordneter aus seiner Machtposition heraus soetwas macht. Das stimmt ja auch. Wenn der Ober-Schiri eine Frau wäre und die ein Verhältnis gehabt hätten, welches von der Ober Schiri Frau ausging, die so alt ist, dass unter 'normalen Umständen' soetwas nicht zustande käme, dann gäbts hier weniger Geschiss drum. Es wär aber genauso falsch und sie müsste zurücktreten.

Der DFB verhält sich aber falsch. Über die Presse Vorwürfe verbreiten und Amarell nicht genau sagen was gegen ihn vorliegt ist unter aller sau. Und die Aussage von Zwanziger "dann verklagt uns doch" ist ein Witz.
#
Viele Tippfehler drinne, sorry. Auch das ", dass" ist ein Tippfehler. Leider gibts hier keine Editierfunktion...
#
Valdyren schrieb:

Der DFB verhält sich aber falsch. Über die Presse Vorwürfe verbreiten und Amarell nicht genau sagen was gegen ihn vorliegt ist unter aller sau. Und die Aussage von Zwanziger "dann verklagt uns doch" ist ein Witz.  

Wo kann man diese Aussage nachlesen?
#
Valdyren schrieb:

Sein Erscheinungsbild könnte auch darauf hindeuten, dass er grundsätzlich nicht abgeneigt ist.

Pardon?
#
pipapo schrieb:
Valdyren schrieb:

Pardon?

ei, er will sagen, dass dieser Kempter verdammt schwul aussieht...was auch immer das ist
#
Jo-Gi schrieb:
Valdyren schrieb:

Wo kann man diese Aussage nachlesen?

Kam im Fernsehen
#
dawiede schrieb:
ei, er will sagen, dass dieser Kempter verdammt schwul aussieht...was auch immer das ist

Du springst aber auch sehr gerne und sehr schnell auf den Zug der totalen political correctnes auf oder?

tobago
#
tobago schrieb:
dawiede schrieb:

Du springst aber auch sehr gerne und sehr schnell auf den Zug der totalen political correctnes auf oder?

tobago

Nein, ich finde es voellig ok, wenn jemand schwul aussieht
#
dawiede schrieb:
tobago schrieb:
dawiede schrieb:

tobago

Und wieso dann "Nein"? Das würde ja bedeuten, es ist politisch inkorrekt, das ok zu finden.  :neutral-face
#
Es ist auf jeden Fall ganz schön grenzwertig das als Argument heranziehen zu wollen dafür was man für möglich hält und was nicht.

Mein Eindruck ist eher der eines völlig orientierungslosen Menschen der nicht so recht weiß wo er wie steht. Auch wenn das hier für manchen ganz unzweifelhaft ist dass man sich immer richtig verhält und einfach nur Nein zu sagen braucht. Weil es so einfach ist. Haha.
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tobago schrieb:
dawiede schrieb:

tobago

Und wieso dann "Nein"? Das würde ja bedeuten, es ist politisch inkorrekt, das ok zu finden.  :neutral-face  

es war ne gezielt abstrusitaet. Mir ist es ziemlich egal, wie jemand aussieht

Teilen