>

Amerell und Kempter

#
Das war ja nun nicht mein Hauptargument, ich wollte damit nur sagen (und dazu stehe ich), dass ich das ganze nicht wie eine sexuelle Belästigung einstufe.

Die beide waren "eng" befreundet, Kempter "kommt doch ohne Amarell auch nicht klar!" (eigene Worte) und irgendwann hat der Amarell ihm dann halt nen Kuss auf den Mund gedrückt. 3 Mal ist sowas passiert, in all den Jahren. Kein sexuelles Vergehen (Kempters Worte).
#
pipapo schrieb:
Es ist auf jeden Fall ganz schön grenzwertig das als Argument heranziehen zu wollen dafür was man für möglich hält und was nicht.

Mein Eindruck ist eher der eines völlig orientierungslosen Menschen der nicht so recht weiß wo er wie steht. Auch wenn das hier für manchen ganz unzweifelhaft ist dass man sich immer richtig verhält und einfach nur Nein zu sagen braucht. Weil es so einfach ist. Haha.


Aber in dem Fall (und ich sehe das ähnlich) muss die Frage über die Fähigkeiten zur Durchsetzungskraft auf dem Spielfeld schon gestattet sein. Ich halte Kempter so nicht für geeignet, Entscheidungen zu treffen, die u.U. Auswirkungen über Wohl und Wehe ganzer Vereine haben.
#
tutzt schrieb:
Ich halte Kempter so nicht für geeignet

Ich auch nicht. Und das wäre auch der Grund weshalb ich ihn (vorerst?) nicht mehr einsetzen würde.
#
Mir erschließt sich noch nicht so recht der Zusammenhang zwischen den Fähigkeiten als Schiedsrichter und dieser merkwürdigen Sache bei der im Moment keiner weiß was richtig und was falsch ist, ausser dawiede  

tobago
#
Dass man als Schiedsrichter in einer einigermaßen gefestigten psychischen Verfassung sein sollte, darauf kannst du dich aber u.a. mit mir einigen?
#
tobago schrieb:
Mir erschließt sich noch nicht so recht der Zusammenhang zwischen den Fähigkeiten als Schiedsrichter und dieser merkwürdigen Sache bei der im Moment keiner weiß was richtig und was falsch ist, ausser dawiede  

tobago


doedel

mir ist es doch einfach nur egal wie jemand aussieht
#
dawiede schrieb:

doedel
mir ist es doch einfach nur egal wie jemand aussieht  

Bist ja das beste Beispiel für deine These....
#
pipapo schrieb:
Dass man als Schiedsrichter in einer einigermaßen gefestigten psychischen Verfassung sein sollte, darauf kannst du dich aber u.a. mit mir einigen?


Ich einige, kein Problem

Im Ernst, ich kann seine psychische Verfassung aus einem Interview heraus das ich gesehen habe nicht beurteilen. Ist er ungefestigt? Ich habe keine Ahnung. Aber um auch mal eine Mutmaßung ins Spiel zu bringen. Wer so etwas durchzieht wie er, mit allen wirklich einfach voraussehbaren Konsequenzen, der muss m.E. nach schon einigermaßen gefestigt sein.

tobago
#
dawiede schrieb:
doedel
mir ist es doch einfach nur egal wie jemand aussieht  


Ist schon OK, wollte Dich nur mal hochheben.  

tobago
#
Mir scheint ein Verlauf wie jetzt zu beobachten nicht unbedingt im Voraus geplant.
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

doedel
mir ist es doch einfach nur egal wie jemand aussieht  

Bist ja das beste Beispiel für deine These....


ich hab an dich und swartzyn gedacht. Ich wollte meine Freunde verteidigen. So altruistisch wie ich bin
#
dawiede schrieb:

ich hab an dich und swartzyn gedacht. Ich wollte meine Freunde verteidigen. So altruistisch wie ich bin
Wo ist die Lesbe eigentlich?
#
tobago schrieb:
pipapo schrieb:
Dass man als Schiedsrichter in einer einigermaßen gefestigten psychischen Verfassung sein sollte, darauf kannst du dich aber u.a. mit mir einigen?


Ich einige, kein Problem

Im Ernst, ich kann seine psychische Verfassung aus einem Interview heraus das ich gesehen habe nicht beurteilen. Ist er ungefestigt? Ich habe keine Ahnung. Aber um auch mal eine Mutmaßung ins Spiel zu bringen. Wer so etwas durchzieht wie er, mit allen wirklich einfach voraussehbaren Konsequenzen, der muss m.E. nach schon einigermaßen gefestigt sein.

tobago



Auf mich wirkte er auch ziemlich gefestigt in den Interviews,
ich sehe echt keinerlei Grund warum man ihn nicht einsetzen sollte!

#
christus schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

- Kein Schiri lebt vom Pfeifen, auch Kempter hat einen "richtigen" Job. Ist jetzt nicht so dass er seinen Broterwerb riskiert.


Naja 3600 € pro BL-Spiel sind ja nicht grad wenig.



Klar, die nimmt jeder gerne mit.
ABER, er bekommt es neben seinem normalen Job!
Ist doch keiner Alleinerziehender der von einem Job abhängig absolut ist und sich deshalb nicht mit dem Chef anlegen kann.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Klar, die nimmt jeder gerne mit.
ABER, er bekommt es neben seinem normalen Job!
Ist doch keiner Alleinerziehender der von einem Job abhängig absolut ist und sich deshalb nicht mit dem Chef anlegen kann.

Weißt du was er beruflich macht? Und wenn er zweimal im Monat pfeifft....verdient er mit Sicherheit mehr...als 98% des Forums...da würd ich mir persönlich überlegen...neben bei noch nen richtigen Job zu machen...
#
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Klar, die nimmt jeder gerne mit.
ABER, er bekommt es neben seinem normalen Job!
Ist doch keiner Alleinerziehender der von einem Job abhängig absolut ist und sich deshalb nicht mit dem Chef anlegen kann.

Weißt du was er beruflich macht? Und wenn er zweimal im Monat pfeifft....verdient er mit Sicherheit mehr...als 98% des Forums...da würd ich mir persönlich überlegen...neben bei noch nen richtigen Job zu machen...


er arbeitet bei ner Sparkasse als Kundenbetreuer
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Klar, die nimmt jeder gerne mit.
ABER, er bekommt es neben seinem normalen Job!
Ist doch keiner Alleinerziehender der von einem Job abhängig absolut ist und sich deshalb nicht mit dem Chef anlegen kann.

Weißt du was er beruflich macht? Und wenn er zweimal im Monat pfeifft....verdient er mit Sicherheit mehr...als 98% des Forums...da würd ich mir persönlich überlegen...neben bei noch nen richtigen Job zu machen...

er arbeitet bei ner Sparkasse als Kundenbetreuer

DaZke....
#
@Brady
Nochmal:
Es geht doch darum dass er nicht auf der Straße steht wenn der Schirichef ihn fallen lässt!
Klar würde er einen Haufen Kohle verlieren, wäre nicht mehr so im Mittelpunkt und kann nicht mehr Herr über Sieg und Niederlage sein.
Das ist schon eine Menge die man aufs Spiel setzt....aber nicht z.B. mit einem 50 jährigen Arbeiter zu vergleichen, der weiß dass er fast keinen Job mehr bekommt wenn der Chef ihn loswerden will.

Man sollte doch mal etwas die Relationen, bzw. Fallhöhe sehen.
#
Die Fallhöhe ist doch subjektives Empfinden.
#
Eine Sache wird hier meiner Meinung nach vernachlässigt:

Klar, man kann Kempter und Amerell unterstellen (mehr ist es nicht), dass da etwas gelaufen ist. Da könnte man jetzt Kempter unterstellen, dass in der "Beziehung" irgendwas ncht lief und er sich jetzt "rächen" will.
Gegen diese These spricht aber meiner Meinung nach ganz entscheidend, dass es auch nach Aussage des DFB mehrere Schiedsrichter gibt, die dieses Verhalten Amerells auch selbst zu spüren bekommen haben. Das kann man nicht einfach so von der Hand weisen.
Ich finde, dieser Aspekt spricht für die Glaubwürdigkeit Kempters und ganz eindeutig gegen die Darstellung Amerells.


Teilen