Natürlich, Herr Zwanziger. Sie treten zurück. So wie nach der Schlappe gegen Weinreich. Da wollten Sie ja auch schon zurück treten.
Das hat er wohl vom Ex-Kanzler Schröder gelernt, immer schön mit Rücktritt drohen damit niemand was gegen einen sagt. Das war damals schon lächerlich und ist es heute auch noch, aber es finden sich immer genug Narren die sich ducken.
propain schrieb: Das hat er wohl vom Ex-Kanzler Schröder gelernt, immer schön mit Rücktritt drohen damit niemand was gegen einen sagt. Das war damals schon lächerlich und ist es heute auch noch, aber es finden sich immer genug Narren die sich ducken.
Ich fänds ganz gut, wenn die anderen dann mal sagen würden, ja das finden wir gut, treten sie doch bitte zurück.
10x im Fernsehen, davon nur 1x als Looser; denke das lohnt sich schon.
http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/sport/735/504942/text/
irgendwie entwickelt sich das ganze langsam zur komödie.
erinnert sich noch jemand an das königlich-bayrische amtsgericht?
Da scheint wirklich der Morast zu blubbern...
Natürlich, Herr Zwanziger. Sie treten zurück. So wie nach der Schlappe gegen Weinreich. Da wollten Sie ja auch schon zurück treten.
Na ja,
wenn er das dann doch macht hätte diese wiederliche Schlammschlacht wenigstens etwas gutes gehabt.
Diesen Prozeß wird er aber nicht verlieren.
Das hat er wohl vom Ex-Kanzler Schröder gelernt, immer schön mit Rücktritt drohen damit niemand was gegen einen sagt. Das war damals schon lächerlich und ist es heute auch noch, aber es finden sich immer genug Narren die sich ducken.
http://fr-online.de/_em_daten/_multicom/2010/03/04/100304_1126_chaos_mit_system.jpg
Ich fänds ganz gut, wenn die anderen dann mal sagen würden, ja das finden wir gut, treten sie doch bitte zurück.
tobago
Und zwar noch vor der Verhandlung.
Michael Kempter kommt am Wochenende wieder zum Einsatz,weiß jemand bei welchen Spiel!?
Quelle?
Eintracht - Schalke
?? Da hat der Amerell doch verloren??
Das würde ich so sehen. Als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet..
Möglicherweise hat man bei den Kosten etwas nachgegeben.