>

Amerell und Kempter

#
wie schnell der Wind sich dreht.. ein netter Talkshowauftritt und auf einmal glaubt ihr alle Amerell und beschimpft Kempter als dumm, korrupt und niveaulos...

und wenn die Mails/sms alle echt sind: ändert das was an dem Vorwurf, daß Amerell Kempters Zuneigung ausgenutzt und ihn unter Druck gesetzt hat?

meint ihr wirklich, 5 junge Schiris verabreden sich zu einer gemeinsamen Lüge, die für sie selbst nur peinlich ist, um den Amerell loszuwerden?

ich hab bei diesen häßlichen Geschichten auch nicht die Lampe gehalten, aber so schnell laß ich mich von einem Typ wie Amerell nicht einwickeln. der hat doch, wie es aussieht, seine Familie jahrelang betrogen. nicht daß ich Kempter besonders sympathisch fände, aber seine Version finde ich plausibler als Amerells. Wenn man das geschickt deichselt, gibt es keine Zeugen außer den Betroffenen.
#
Die Mails -immer noch unter Voraussetzung dass sie (alle) echt sind- deuten eher nicht darauf hin, dass Amarell MK unter druck gesetzt hat. Das würde sich irgendwie anders lesen. Oder grüßt Du Leute, die Dich unter Druck setzen mit "hab Dich lieb" oder "Kuss"?

Kann durchaus so sein, dass die Wahrheit in der Mitte liegt, aber der schwarze Peter wandert so langsam zu Kempter.

Und wenn das Bayern-Mail sich als echt erweist, ist er als Schiri untragbar. Für Spiele der Bayern sowieso, da wird der Wurstuli sicher schon längst sein Veto eingelegt haben, aber auch für alle anderen Spiele, da er ja nicht unparteiisch ist.

Ich will ja nicht sagen, dass ich Amarell mehr glaube als MK, aber er hat mit den Mail zumindest mal die besseren Argumente, wenn nicht Beweise. Was mit den anderen 4 Schiris ist? Keine Ahnung, vielleicht ist ja wirklich was dran, an der Besetzungs- äh Ansetzungscouch, vielleicht spielen da aber auch ganz andere Sachen eine Rolle...

Wie gesagt, alles Spekulatius. Nur steht MK bislang nur mit seinen Behauptungen da und die werden durch die Mails doch arg unglaubwürdig!
#
Wichtig ist eigentlich nur, dass es eine richtige Schlammschlacht gibt, bei der jeder den anderen in den Dreck zieht und der immer weitere Kreise zieht, so dass alle Beteiligten dieser Farce an die Oberfläche kommen. So und nur so wird der Altherrenverein etwas ändern, wenn das Image so angekratzt ist, dass diese verkrusteten Altherrenstrukturen aufgebrochen werden indem sie am besten komplett ihren Hut nehmen. Sobald die Chance besteht etwas zu vertuschen werden die das tun und alles was geht unter den Tisch kehren. Also sollten wir auf möglichst viele Beteiligte hoffen die noch in das Spiel eingreifen.

tobago
#
Jeder gegen jeden quasi?  

Und wer pfeift dann am Wochenende die Spiele der Bundesliga? Die Bibi?
#
Basaltkopp schrieb:
Jeder gegen jeden quasi?  

Und wer pfeift dann am Wochenende die Spiele der Bundesliga? Die Bibi?  

*quatschmodus-an*
Vllt. ist die auch involviert, der Amerell ist ja bi...  
*quatschmodus-aus*

Ich würde mir als Kreisligaschiri schon verarscht vorkommen, wenn ich merke, was die Leute einige Ligen über mir für einen Kram machen. Da ist ja jeder besoffene Kreisschiriausschuss ein Segen dagegen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich schätze, daß in der nächsten Zeit Zwanziger seinen Kopf insofern rettet,  

Der Zwanziger ist doch unhaltbar, immer kommt der an und beschliesst das ein Thema beendet ist und danach wird dauernd neue Scheisse hochgespült. Wenn etwas passiert, dann geht man der Sache auf den Grund und verschliesst nicht die Augen vor dem was da kommen könnte.
#
Unglaublich, dass der A. mit so etwas über den Sender gehen darf.   Die sind sich auch für nichts zu schade.

Und die Bayern-Mail - wie scheinheilig ist das denn? Als ob Schiedsrichter keine normalen Menschen mit ihren Vorlieben und Abneigungen sind. Wenn es danach geht, darf wohl kein deutscher Schiedsrichter eine Bundesligapartie pfeiffen. Vielleicht importieren wir ein paar Südamerikaner, die die Bundesliga nicht kennen, dann ginge es vielleicht ... die müssen aber nach 1-2 Jahren wieder ausgetauscht werden.
Es bleibt dann vielleicht noch die Möglichkeit, alle Entscheidungen von einer Automatisierung treffen zu lassen, entsprechende Technologie braucht vielleicht noch ein paar Jahrzehnte. Für Gerichte gilt natürlich das Gleiche (Subsumtionsautomaten).

K. ist allerdings selten dämlich, so etwas zu tippen.
#
Aineias schrieb:
Unglaublich, dass der A. mit so etwas über den Sender gehen darf.   Die sind sich auch für nichts zu schade.

Wenn Amarell wirklich unschuldig sein sollte, halte ich seine Selbstverteidigung durchaus für legitim. Er hat ja auch lange gewartet, wie sich die Sache entwickelt. Da Kempter seine Aussagen nicht relativiert oder zurückgezogen hat, war das doch Amarells einziges Mittel, um zumindest zu zeigen, dass er nicht der Alleinschuldige ist und das Kempters Aussagen bei Echtheit der Mails zumindest sehr stark anzuzweifeln sind.

Und ein Sender macht für Quoten (fast) alles, da sind IMHO schon wesentlich schlimmere Sachen gesendet worden.
#
J_Boettcher schrieb:

ich hab bei diesen häßlichen Geschichten auch nicht die Lampe gehalten, aber so schnell laß ich mich von einem Typ wie Amerell nicht einwickeln. der hat doch, wie es aussieht, seine Familie jahrelang betrogen

muss nicht sein. es gibt bi-sexuelle menschen, deren partner zwar nicht glücklich sind, aber irgendwie damit klar kommen. da jetzt den moralix raus hängen zu lassen finde ich den falschen ansatz. ansonsten müsste man promiskuität als ganzes diskutieren, aber geht es darum überhaupt?

es geht nur um die frage ob amerell jemanden sexuell genötigt hat, der sich dagegen gewehrt hat - was fraglos in einem abhängigkeitsverhältnis ein unding ist -, oder ist alles was passiert ist einvernehmlich geschehen.

falls es einvernehmlich war sehe ich da gar keinen diskursionsbedarf. und die mails von kempter sprechen eher dafür, dass dem so war. falls sie von kempter stammen.
#
BILD zitiert private mails und SMS von Kempter.
SAT1 dito.
Ehrlose Arschlöcher. Bin mal gespannt, wann sich der Presserat einschaltet.
#
Mir geht das ganze Thema, aber sowas von auf die nerven, ich kann es nicht mehr/hören und lesen und auch die Beteiligten.

Echt das ist hochgradig peinlich von allen 3 Parteien.
#
reggaetyp schrieb:
SAT1 dito.

Wieso?
Ich finde es erbärmlich wie BILD und SAT1 arbeiten.
Aber in diesem Fall werfen beide mit Dreck, trifft also keinen "Unschuldigen".
Traurig, aber wahr.

Mir fallen wöchentlich Dutzend andere Sachen ein, wo ich mir einen schärferen Presserat wünschen würde.
#
reggaetyp schrieb:
SAT1 dito.

Wenn die Mails und SMS wirklich von MK stammen, dann war das doch die vielleicht einzige Möglichkeit von Amarell zu beweisen, dass MK zumindest nicht ganz abgeneigt gegenüber irgendwelchen Annährungen war.

Es ist auch die Aufgabe der Presse, die Wahrheit ans Licht zu bringen, auch wenn anderen Personen dadurch Schaden entsteht.

Ehrlos wäre in dem Fall allenfalls MK, wenn er aus Eifersucht, gekränkter Eitelkeit oder was auch immer, eine (unwahre?) Kampagne gegen Amarell gestartet haben sollte.
#
Sorry, aber der Auftritt von Amerell hat mich eher im Glauben bestärkt, dass er schuldig ist. Was wollte er denn mit dem Veröffentlichen der E-Mails bezwecken? Insbesondere die E-Mail über Bayern hat mit dem Fall nichts zu tun, soll aber wohl Kempters fragwürdigen Charakter unterstreichen.

Sieht schwer danach aus, Kempters Ruf in der Öffentlichkeit zu schädigen, damit er Bild und Co auf seine Seite ziehen kann. Nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.

Im Übrigen stellt sich mir eine Frage: Welchen Sinn macht es für Kempter, dieses peinliche Thema an die Öffentlichkeit zu bringen, wenn er das alles gewollt hat?? Und warum haben sich noch 3 andere Schiris gefunden, die bei diesem angeblichen Schmierentheater mitwirken??

Natürlich kennt die Wahrheit niemand wirklich, deshalb ist das jetzt auch nur meine bescheidene Meinung...
#
Mainhattan00 schrieb:
Sorry, aber der Auftritt von Amerell hat mich eher im Glauben bestärkt, dass er schuldig ist. Was wollte er denn mit dem Veröffentlichen der E-Mails bezwecken? Insbesondere die E-Mail über Bayern hat mit dem Fall nichts zu tun, soll aber wohl Kempters fragwürdigen Charakter unterstreichen.

Genauso sehe ich das auch...

Und warum hebt er die überhaupt so lange auf?
Vielleicht wusste er ja, dass er sich mal irgendwann verteidigen würde müssen?
#
Mainhattan00 schrieb:

Sieht schwer danach aus, Kempters Ruf in der Öffentlichkeit zu schädigen, damit er Bild und Co auf seine Seite ziehen kann. Nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.

Im Übrigen stellt sich mir eine Frage: Welchen Sinn macht es für Kempter, dieses peinliche Thema an die Öffentlichkeit zu bringen, wenn er das alles gewollt hat?? Und warum haben sich noch 3 andere Schiris gefunden, die bei diesem angeblichen Schmierentheater mitwirken??

Natürlich kennt die Wahrheit niemand wirklich, deshalb ist das jetzt auch nur meine bescheidene Meinung...

Thema hat mich vor zwei Tagen eigentlich noch garnicht interessiert. Fand alles zwar etwas merkwürdig, aber egal. Nach der gestrigen Schmierenkomödie allerdings nicht mehr. Einer, der in ein Verhältnis mit einem im Prinzip Abhängigen verstrickt ist (zu dem Schluß kann man auch nach Amerells eigenen Aussagen und den Mails nur kommen, zumal die so mehrfach ohne entsprechende Rückkopplung so kaum sein könnten), Einer der in so einer Situation und mit einer Familie mit 2 Kindern, so und mit dieser triefenden Selbstgerechtigkeit in die Medien geht, kommt mir gelinde gesagt merkwürdig vor. Wenn das nicht ein weit im Voraus geplanter Komplott aller 4 Zeugen ist (was mir nicht sehr wahrscheinlich erscheint), ist das ein bizarrer Auftritt eines Egomanen, der nach nichts schaut, außer auf sich selbst.

Die Mails kommen mir eher naiv vor, die Preisgabe durch den Familienvater in der Öffentlichkeit nicht. Trotz der sicher nicht glücklichen DFB-Vorgehensweise, wäre er besser beraten gewesen nicht in die Öffentlichkeit zu gehen. Als Funktionär und Verantwortlicher ist er schon alleine durch die bisher feststehenden Verwicklungen mit Kempter untragbar. Kommt noch mehr dazu, wäre es mehr als widerlich. Als Opfer kann ich Ihn mir nach diesem merkwürdigen Auftritt beim besten Willen nicht vorstellen.

Wenn sich das in der Tendenz bestätigen sollte, müsste später sicher aufgearbeitet werden, wie so etwas über Jahre möglich war.
#
Dirty-Harry schrieb:
Kempter räumt die Mails ein.

Bestreitet das intime Verhältnis und begründet den Inhalt der Mails mit dem Druck den Amerell gemacht hat................

Klingt mehr als " geschraubt" und dürfte ihm keiner Glauben

Unglaubwürdiger als Kempter bei der Sache kann man sich nicht mehr machen.
Wenn der ernsthaft noch mal ein Spiel pfeift, dann sagt der DFB damit nur: "Transparenz, Professionalität, Leistung und Unvoreingenommenheit interessieren uns nicht. Uns interessiert nur, dass wir (die Funktionäre) unsere Eitelkeiten und Unfähigkeit zur Schau stellen können."

Wäre aber nicht überraschend. Das Bild, dass der DFB abgibt ist eines des Jammers.
#
Basaltkopp schrieb:
Aineias schrieb:

Wenn Amarell wirklich unschuldig sein sollte, halte ich seine Selbstverteidigung durchaus für legitim. Er hat ja auch lange gewartet, wie sich die Sache entwickelt. Da Kempter seine Aussagen nicht relativiert oder zurückgezogen hat, war das doch Amarells einziges Mittel, um zumindest zu zeigen, dass er nicht der Alleinschuldige ist und das Kempters Aussagen bei Echtheit der Mails zumindest sehr stark anzuzweifeln sind.

Und ein Sender macht für Quoten (fast) alles, da sind IMHO schon wesentlich schlimmere Sachen gesendet worden.

Wobei die veröffentlichung der Bayern Mail wohl doch eher Rache ist, als Selbstverteidigung. Da hätten die anderen Mails gereicht. Aber mit der Bayern Mail dürfte er seine Karriere völlig unabhängig von den Belästigungsvorwürfen zerstört haben.

Letzten Endes beweisen aber die Mails auch noch nicht wirklich was, ausser das Kempter (bzw. Beide) wohl lügen, was die "nur eine enge Freundschaft" angeht. Das da was lief dürfte mittlerweile klar sein. Wenn Kempter aber irgendwann gesagt hat er möchte das nicht mehr und Amerell ihm weiter zudringlich geworden ist, haben wir immer noch ne sexuelle Belästigung. Ist ja nicht so, dass wenn man sich mal auf was eingelassen hat, für alle Zeiten sein OK gegeben hat.
Aber Kempter ist offensichtlich zu feige um sich zu outen und steht somit nun sehr zwielichtig dar.
Ich wäre mittlerweile auch bereit Amerell zu glauben, wenn es nicht noch die anderen Schiris gäbe. Kann mir nicht vorstellen, dass 4 weitere Schiris ebenfalls ihn aus Eifersucht oder ähnlichem zu Unrecht beschuldigen. Und ein Motiv für nen Komplott sehe ich auch noch nicht.

Von daher bleibt das Ganze ziemlich undurchsichtig.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aineias schrieb:

Wobei die veröffentlichung der Bayern Mail wohl doch eher Rache ist, als Selbstverteidigung. Da hätten die anderen Mails gereicht. Aber mit der Bayern Mail dürfte er seine Karriere völlig unabhängig von den Belästigungsvorwürfen zerstört haben.

Letzten Endes beweisen aber die Mails auch noch nicht wirklich was, ausser das Kempter (bzw. Beide) wohl lügen, was die "nur eine enge Freundschaft" angeht. Das da was lief dürfte mittlerweile klar sein. Wenn Kempter aber irgendwann gesagt hat er möchte das nicht mehr und Amerell ihm weiter zudringlich geworden ist, haben wir immer noch ne sexuelle Belästigung. Ist ja nicht so, dass wenn man sich mal auf was eingelassen hat, für alle Zeiten sein OK gegeben hat.
Aber Kempter ist offensichtlich zu feige um sich zu outen und steht somit nun sehr zwielichtig dar.
Ich wäre mittlerweile auch bereit Amerell zu glauben, wenn es nicht noch die anderen Schiris gäbe. Kann mir nicht vorstellen, dass 4 weitere Schiris ebenfalls ihn aus Eifersucht oder ähnlichem zu Unrecht beschuldigen. Und ein Motiv für nen Komplott sehe ich auch noch nicht.

Von daher bleibt das Ganze ziemlich undurchsichtig.

Nö, bei dieser Fußballmafia DFB sind auch falsche eidesstattliche Versicherungen im Bereich des möglichen! Mich wundert da nichts mehr. Vielleicht hat Zwanni gedacht Amerell zieht sich zurück und fightet nicht. Da hat er sic aber schwer geirrt

Kempter raus, Roth raus, Niersbach raus, Zwanziger raus, alle raus!

Teilen