>

Frontzeck raus! [Favre NAchfolger]

#
Immer wieder die gleichen, die jedes mal aufs Neue engagiert werden...
#
Ach Borussia...  
#
Shlomo schrieb:
Immer wieder die gleichen, die jedes mal aufs Neue engagiert werden...  
Wieso? Favre war doch bisher nur bei der Hertha.

Weiß ja nicht, ist doch eher ein Konzepttrainer, ob der der richtige für den Abstiegskampf ist...
#
war Hennes Weisweiler nicht verfügbar?
#
gestern abend bei Sky90 haben sie Stefan Effenberg vorgeschlagen. Könnte ich mir persönlich irgendwann mal als Gladbach-trainer sehr gut vorstellen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
gestern abend bei Sky90 haben sie Stefan Effenberg vorgeschlagen. Könnte ich mir persönlich irgendwann mal als Gladbach-trainer sehr gut vorstellen.


warum? gibt ja genug Beispiele von ehemaligen Topspieler die so gar nicht zum Trainer taugen...da gäbs ja noch nen ehemaligen Gladbacher, hat der sich gar nicht ins Gespräch gebracht?
#
Das Frontzeck die Gladbacher mittelfristig in der Buli stabilieren kann(und um das gings ja letztlich) war ich von Anfang an skeptisch.
Ne Nummer zu gross.

Aber das sie nun wohl Favre holen ist noch schleierhafter.

Damit steht der 1.Absteiger fest!
#
FredSchaub schrieb:
Favre der Abstiegsbeschleuniger wirds wohl

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548593/artikel_Folgt-Favre-auf-Frontzeck.html


Done.

BMG, Montag 20:00, live auf Sky.
#
Fand Favre bei Hertha eigentlich nicht übel. Hat sie fast in die CL geführt mit einer Mannschaft, die da nicht eigentlich nicht hingehört hat. Danach wurden ihm die drei wichtigsten Spieler verkauft und dann ging es logischerweise bergab. FF hat bei denen nach Favre auch nicht mehr auf die Reihe bekommen...
#
yeboah1981 schrieb:
Shlomo schrieb:
Immer wieder die gleichen, die jedes mal aufs Neue engagiert werden...  
Wieso? Favre war doch bisher nur bei der Hertha.


Hast Recht.    


Teilen