>

Vorbericht M-Pünktchen: Die von Nebenan (Tuchelich-scheinheidelige Version)

#
Recht hast du schlusskonferenz. Was die Relevanz angeht. Und beim Interessanten erst recht. Bei anderen Vereinen muss ich mich auf Ausschnitte von Geschichten, Spielen und "Interessantem" beschränken und blende das meiste aus..

Bei den M-Pünktchen habe ich einfach alles genommen was es über die gibt. Mehr ist nicht. Mehr kommt nicht dazu. Gut.

Die relevante Kurzfassung des Vorberichtes wäre: Samstag nach M-pünktchen für drei Punkte. Danach schnell vergessen und wieder auf schöne Sachen besinnen.

Alle: SeiT bedankt für die bisherigen Kommentare! gefreut.
#
In Zeiten des "klimaneutralen Eierkuchen"  revidiere ich meine Aussage aus dem Aufstiegsfred, von vor etwa 1 Jahr, in dem ich den Karnevalsverein als Spaßtruppe bezeichnet habe.
Der Fußballgott ist vielleicht kein M1er, eher ein Funkemariechen.

Danke
#
schrieb:
gereizt schrieb einen Vorbericht:
Samstag nach M-pünktchen für drei Punkte.

Geht doch
#
G I G A N T I S C H !!!!
Wie immer!

Danke für die Mühe!
#
Danke!!!!

Dem Klickbefehl wurde folge geleistet.  

Mal schauen wen der Max Mutzke für Arme, Beyonce und die Fairplay-Krabbelgruppe diesmal verantwortliche machen wenn Mainz verliert.

Ich höre schon die Worte von Arthritis Beyonce: "Der Tsoumou hat mich als Neger beleidigt. Dabei bin ich doch weiß im Vergleich zu ihm."  
#
Gehe ich recht in der Annahme, dass hier von dieser Siedlung in der Abflugschneise vom Frankfurter Flughafen die Rede ist, deren vornehmste Bestimmung darin besteht, sich gleich nach Abheben unter dem Flieger vorbeizuducken?

Die mit der geleasten Fußballmannschaft? Mit dem geilen Vereinsvideo?

Hm fällt mir nix dazu ein. Glaub ich einfach mal, was der Kazzepapst dazu schreibt.
#
Inamoto__20 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/04/21/bier-verbot-mainz/derby-gegen-eintracht-frankfurt-unter-besonderer-aufsicht.html

nicht schlecht was der DFB sich alles erlaubt.

gibts auch keine revanche der bier-dusche.  ,-)
#
gereizt schrieb:
M-Pünktchens große Erfolge
[b] (...) Deutscher Amateurmeister dank eines schwarzgeldgeschwängerten 3:0 gegen Werders Amas. Voll gemein, dass das rauskam und der Spiegel am 20.12.82 über veruntreute Millionenbeträge berichtete

"Der Jammer in der Kicker-Provinz, der eitle Träume von der Bundesliga ablöste (...)"

Wow...weiß gar nicht, wann ich das letzte mal beim Lesen eines Satzes so schmunzeln musste! Vielen, vielen Dank fürs Ausgraben!!!
#
Danke....
#
Bin eher jemand, der wenig hier im Forum liest und noch weniger schreibt. Aber auf die Berichte und Meinungen zum samstäglichen Spiel gegen Mainz war/bin ich gespannt.
Umso besser empfinde ich diesen Thread und die Statements von gereizt.
Sehr schön, du sprichst mir ein wenig aus der Seele!!!!

Besonderes Interesse zeige ich eigentlich nur aus dem historischstem aller Gründe:
Ich war Zeitzeuge und live dabei am 27.August 2006. Wir waren 3 betroffene von den angesprochenen 70 Fans welche sich ihrer Habseeligkeiten entledigen mussten!!!
Die 70 waren übrigens vorneweg 200!!!

Bis zu diesem Tage war ich gewiss der objektivste Eintrachtfan den es gibt.
Ich analysierte immer das Spielgeschehen mit mehr oder weniger vorhandenem Fussballsachverstand und verteilte Anerkennung an die Gegner…. Doch dann kam dieses Auswärtsspiel in Mainz!!!
Ein Freund, sein damals 12 jähriger Sohn und ich hatten Plätze im „neutralen Bereich“. Am Eingang dieses unsäglichen Sportplatzes wurden wir zunächst obligatorisch abgefummelt, Ticket abgeknipst, und dann gings los… Es bauten sich mehrere Bomberjackengesellen durchmischt mit grünen Trachtenträgern vor uns auf und forderten mit Megafon die SGE Anhänger dazu auf, alles abzulegen was darauf schliessen könnte Eintrachtfan zu sein….
Ja ne, is klar dachten wir und wollten durchgehen. Da bekam der Kurze nen Schubser von eben einem der Securityagenten und ranzte uns an: „Net feschtanne? Triggo aus, Schal un Kapp runner un da nei schmeise!“ (er deutete auf ein Regenfass).
Was nun folgte kann sich jeder gewiss vorstellen. Erst Unglaube, dann Verständnislosigkeit und danach Wut… nur noch die reine Wut auf diesen Pissverein!!!
Du stehst Machtlos dabei, du kannst es nicht glauben, was da gerade passiert. Seit rund 30 Jahren geh ich ins Stadion, aber so eine Behandlung kannte ich nur aus den Geschichtsbüchern meiner Schulzeit.
Ich fühlte mich so wie Micheal Douglas der um kurz vor elf einfach nur frühstücken wollte…

Der Kurze vom Kumpel hatte natürlich nur sein Trikot an. Es wurde ihm dann gnädigerweise erlaubt es andersrum anzuziehen. Ich hab mein Trikot ausgezogen und eben in dieses Fass geworfen. Ebenso die Mütze und Schal vom Kumpel.
Einige gingen eben mit nacktem Oberkörper in den Familienblock. Es regnete !!!!
Nach dem Spiel, so hiess es, könne man die Sachen wieder hier raus holen….
Das Spiel war rum, wir wieder zu unserem Regenfass… es war leer!!! Auf die Frage an einen Securityclown wo denn die Sachen abgeblieben seien, kam ein Schulterzucken und der Kommentar: „was kann ich defür wenn ihr so asoziale Fans habt, die euch noch beklaue…!“

Da wars aus, ein historischer Moment…. Mit diesem Augenblick hatte ich einen Bundesligaverein im Kopf den ich abgrundtief hasse, der in die E oder F-Klasse absteigen soll, dessen Stadion abgerissen und zugeschissen gehört… jegliche Sympathie für Mainz05 war tot, weg, nie vorhanden.
Da is mir der OFC wirklich noch heilig, mit dem leben wir zumindest eine gesunde Rivalität, aber mit Mainz? … never!!!
So… wollte ich mal loswerden…  
#
der Klimawaz                
#
Das passt um  so besser, weil  ich diese Klimalüge (dass die Klimaänderung vom Menschen verursacht ist) für eine genauso große Lüge halte, wie Dreck05, passt also hervorragend
#
Hape69 schrieb:
Bin eher jemand, der wenig hier im Forum liest und noch weniger schreibt. Aber auf die Berichte und Meinungen zum samstäglichen Spiel gegen Mainz war/bin ich gespannt.
Umso besser empfinde ich diesen Thread und die Statements von gereizt.
Sehr schön, du sprichst mir ein wenig aus der Seele!!!!

Besonderes Interesse zeige ich eigentlich nur aus dem historischstem aller Gründe:
Ich war Zeitzeuge und live dabei am 27.August 2006. Wir waren 3 betroffene von den angesprochenen 70 Fans welche sich ihrer Habseeligkeiten entledigen mussten!!!
Die 70 waren übrigens vorneweg 200!!!

Bis zu diesem Tage war ich gewiss der objektivste Eintrachtfan den es gibt.
Ich analysierte immer das Spielgeschehen mit mehr oder weniger vorhandenem Fussballsachverstand und verteilte Anerkennung an die Gegner…. Doch dann kam dieses Auswärtsspiel in Mainz!!!
Ein Freund, sein damals 12 jähriger Sohn und ich hatten Plätze im „neutralen Bereich“. Am Eingang dieses unsäglichen Sportplatzes wurden wir zunächst obligatorisch abgefummelt, Ticket abgeknipst, und dann gings los… Es bauten sich mehrere Bomberjackengesellen durchmischt mit grünen Trachtenträgern vor uns auf und forderten mit Megafon die SGE Anhänger dazu auf, alles abzulegen was darauf schliessen könnte Eintrachtfan zu sein….
Ja ne, is klar dachten wir und wollten durchgehen. Da bekam der Kurze nen Schubser von eben einem der Securityagenten und ranzte uns an: „Net feschtanne? Triggo aus, Schal un Kapp runner un da nei schmeise!“ (er deutete auf ein Regenfass).
Was nun folgte kann sich jeder gewiss vorstellen. Erst Unglaube, dann Verständnislosigkeit und danach Wut… nur noch die reine Wut auf diesen Pissverein!!!
Du stehst Machtlos dabei, du kannst es nicht glauben, was da gerade passiert. Seit rund 30 Jahren geh ich ins Stadion, aber so eine Behandlung kannte ich nur aus den Geschichtsbüchern meiner Schulzeit.
Ich fühlte mich so wie Micheal Douglas der um kurz vor elf einfach nur frühstücken wollte…

Der Kurze vom Kumpel hatte natürlich nur sein Trikot an. Es wurde ihm dann gnädigerweise erlaubt es andersrum anzuziehen. Ich hab mein Trikot ausgezogen und eben in dieses Fass geworfen. Ebenso die Mütze und Schal vom Kumpel.
Einige gingen eben mit nacktem Oberkörper in den Familienblock. Es regnete !!!!
Nach dem Spiel, so hiess es, könne man die Sachen wieder hier raus holen….
Das Spiel war rum, wir wieder zu unserem Regenfass… es war leer!!! Auf die Frage an einen Securityclown wo denn die Sachen abgeblieben seien, kam ein Schulterzucken und der Kommentar: „was kann ich defür wenn ihr so asoziale Fans habt, die euch noch beklaue…!“

Da wars aus, ein historischer Moment…. Mit diesem Augenblick hatte ich einen Bundesligaverein im Kopf den ich abgrundtief hasse, der in die E oder F-Klasse absteigen soll, dessen Stadion abgerissen und zugeschissen gehört… jegliche Sympathie für Mainz05 war tot, weg, nie vorhanden.
Da is mir der OFC wirklich noch heilig, mit dem leben wir zumindest eine gesunde Rivalität, aber mit Mainz? … never!!!
So… wollte ich mal loswerden…  

Kann man sehr gut nachvollziehen.
Zumal ich auch zu den Fans gehöre, die die andere Vereine nicht als Feindbild haben. Nur dass das Thema Mainz für alle Zeiten durch ist, ist wohl auch jedem klar.

Gruß Afrigaaner
#
Das Neueste vom netten Herrn Taschentuchel:

"Keine Rolle mehr spielen sollen die Vorkommnisse aus dem Hinspiel, als FSV-Stürmer Aristide Bancé wegen seines "Stinkefingers" gegen Eintracht-Abwehrspieler Maik Franz 6000 Euro Strafe zahlen musste. "Mit Bancé spreche ich nicht darüber, das wäre zu viel Wertschätzung für Franz.

Man muß ihn einfach gern haben.
#
Ein arroganter Emporkömmling, die Hackfresse von Tuchel.

Übrigens, Herr gereizt: Ohne ihn gelesen zu haben (Mainz 05 ist mir zu langweilig) lobpreise ich deinen Vorbericht aufs äußerste.  
#
Wieder mal ein 100%iger Vorbericht. Dazke!
#
Danke,klasse wie immer...
P.S. der Tuchel ist echt n A....
#
Fairplaybilder?

#
@gereizt: Respekt! Toller Bericht, eine einzige Freude!

@Hape69: Auch Dir ein Dank für Deine emotionale Berichterstattung! Lass Dir Deine tiefe Verachtung für diesen Drecksverein nicht nehmen - denn die haben wir gemeinsam!

Tuchel, Heidel, Strutz, Bancé - jeder Verein produziert die Protagonisten, die er verdient!  

Teilen