oko1979 schrieb: das mit den würfeln is ja auch der hammer - wie macht der das???
Der "schnappt die auf", bringt die dann durch die Fliehkraft bei dem hin- und herschütteln an die Becherwand und setzt die dann blitzschnell auf den Nagel, glaub ich.
oko1979 schrieb: das mit den würfeln is ja auch der hammer - wie macht der das???
Der "schnappt die auf", bringt die dann durch die Fliehkraft bei dem hin- und herschütteln an die Becherwand und setzt die dann blitzschnell auf den Nagel, glaub ich.
ja irgendwie so ... aber frage war eher dahingehend wie sowas überhaupt funktionieren kann - ich glaub nicht dass ich sowas je hinkriegen würde ...
In der Tat.
Ich hab' gehört Amzine sucht noch einen Freund.
http://de.youtube.com/watch?v=1t3-gEz93Ts&feature=related
Keine Ahnung, aber es wäre ein nettes Hobby für den Knueller.
hab die erste wette nicht gesehen aber für mich bisher klar kandidat für den wettkönig - das war echt hammer ...
An Pink kommt sie eh' nicht ran.
HEY ich war begeisteter verliebt in berlin gucker!!!
Find mit Helm gehts sogar...
Obbe Helm un unne nix,
so gefällt die babbischst Bix. Â
 Â
Den Würfler.
ja irgendwie so ... aber frage war eher dahingehend wie sowas überhaupt funktionieren kann - ich glaub nicht dass ich sowas je hinkriegen würde ...
volle zustimmung