>

Wetten, dass...?

#
Bin gespannt, ob RTL beim Boxen mehr Werbung einbringen kann als der Tommy in seinem Greisen-Programm...

Kevin James  
#
Da isn Irrer, der singt und lässt sich dabei überfahren
#
Ich lieg grad aufm Boden vor Lachen, bei jedem Reifen musste ich immer mehr lachen. Haha das war göttlich XD

Vorallem die schockierten Gesichter der Zuschauer und ich lache immer weiter und immer mehr XD
#
was tippt ihr wer Wettkönig wird? Ich sag der Typ der sich überfahren lassen hat
#
SGE-Tobias schrieb:
was tippt ihr wer Wettkönig wird? Ich sag der Typ der sich überfahren lassen hat


#
So nun Boxen, danach Ultimate Fighting  ,-)
#
Det war der Hammer gestern. Kevin James und sein  Walzer   .
Mario Barht heiratet Ingrid von Bergen    und der Typ der sich überfahren lassen hat    
#
Wo ist eigentlich der Aufschrei wegen Gottschalks "hart wie Kruppstahl"-Spruch? Hier vermisse ich eine Betroffenheitsmeldung der BILD und einen ARD-Brennpunkt - er hat zwar nicht grade "Autobahn" gesagt, aber immerhin.
#
Wer macht eigentlich den Wetter, dass...? Fred ins Gebabbel?
#
MrBoccia schrieb:
Wo ist eigentlich der Aufschrei wegen Gottschalks "hart wie Kruppstahl"-Spruch? Hier vermisse ich eine Betroffenheitsmeldung der BILD und einen ARD-Brennpunkt - er hat zwar nicht grade "Autobahn" gesagt, aber immerhin.


Bild und Tommy gehen doch seit Jahren Hand in Hand. Ist wohl das einzige Blatt bundesweit, das nicht müde wird, die Show hochleben zu lassen.

@Inamotor: Solche Freds sind doch exklusiv für Dich...
#
die baskettballer waren aber nicht schlecht gerade
#
Booor, is die Blonde peinlich....
Also die ohne Locken  
#
Hoffentlich lässt der die Gläser fallen.  Würd zugern den Otto uff dem Esel sehen  
#
Krass, oder? Aber was ist die Rolle der roten Teile?
#
grinch schrieb:
Krass, oder? Aber was ist die Rolle der roten Teile?


So ne Art Bierdeckel nehm ich an
#
Die Lieder sind immer noch Ohrwürmer...
#
Wieso meint ein Großteil der Deutschen bei jeglicher Musik mitklatschen zu müssen?

Furchtbar!
#
Geil die Beatles    All my loving  ,-)
#
Shlomo schrieb:
Wieso meint ein Großteil der Deutschen bei jeglicher Musik mitklatschen zu müssen?

Furchtbar!



Sind halt ein Volk das heißblütig ist und Rhythmus im Blut hat.  ,-)
#
Hey Jude.  Den Text kann ich noch auswendig ...


Teilen