>

Wetten, dass...?

#
Was während der Wahl von Cindy in der Regie abgelaufen ist:

Angestellter A : ''Sach mal, was macht die Marzahn da? Is die bekloppt? ''
Angestellter B : ''Die nimmt die von...von....ich kipp gleich ausn Latschen...''
A: ''Die kann doch ned diesen Chaotenverein in das Licht der Öffentlichkeit stellen....''

- Anruf von einem gewissen T.Tuchel -

A: ''Ja Herr Tuchel, ich ...ich....ich bin untröstlich....es tut mir leid...ja,Herr Tuchel...ja, Herr Tuchel....morgen bei Ihnen, ja, Herr Tuchel, wie sie wünschen, Herr Tuchel...''
B: '' Wir sind am *****!!! Und die Marzahn kommt mir nie wieder in die Sendung! Die hat Sendeverbot-für immer!
A: '' Unsere Karriere können wir vergessen.....wir hätten doch ne andere Wette nehmen sollen.....aber auf mich hört ja niemand!''

to be continued....
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Was während der Wahl von Cindy in der Regie abgelaufen ist:

Angestellter A : ''Sach mal, was macht die Marzahn da? Is die bekloppt? ''
Angestellter B : ''Die nimmt die von...von....ich kipp gleich ausn Latschen...''
A: ''Die kann doch ned diesen Chaotenverein in das Licht der Öffentlichkeit stellen....''

- Anruf von einem gewissen T.Tuchel -

A: ''Ja Herr Tuchel, ich ...ich....ich bin untröstlich....es tut mir leid...ja,Herr Tuchel...ja, Herr Tuchel....morgen bei Ihnen, ja, Herr Tuchel, wie sie wünschen, Herr Tuchel...''
B: '' Wir sind am *****!!! Und die Marzahn kommt mir nie wieder in die Sendung! Die hat Sendeverbot-für immer!
A: '' Unsere Karriere können wir vergessen.....wir hätten doch ne andere Wette nehmen sollen.....aber auf mich hört ja niemand!''

to be continued....


#
Van Almsick als WM-Expertin?  
#
Bigbamboo schrieb:
Van Almsick als WM-Expertin?    


denkst dir bestimmt, hoffentlich zieht die dann auch sowas kurzes an, wa??  
#
Bigbamboo schrieb:
Van Almsick als WM-Expertin?    


Is die nicht Kundin beim Dietmar?
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Van Almsick als WM-Expertin?    


denkst dir bestimmt, hoffentlich zieht die dann auch sowas kurzes an, wa??    


Ähm, nein.
#
NeoPhyteSGE schrieb:
mickmuck schrieb:
aber die könnte

http://www.google.de/images?hl=de&q=jo-ann+strauss&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=85D5S-r6GpKtON30rZUM&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CDAQsAQwAA


die is nich schön


Was er wieder labert  Die Cindy gefällt dir,gelle?
#
Schaue grad zum ersten Mal seit langem mal wieder WD!? Kann mir mal bitte jemand erklären, was diese Ex-DSDS-Moderatorin Huntziger da macht? Dieses ständige "Ich wais niecht, Domass..." geht mir tierisch auf den Zeiger...
#
Partystimmung schrieb:
Schaue grad zum ersten Mal seit langem mal wieder WD!? Kann mir mal bitte jemand erklären, was diese Ex-DSDS-Moderatorin Huntziger da macht? Dieses ständige "Ich wais niecht, Domass..." geht mir tierisch auf den Zeiger...


hab mich auch gefragt was die da soll...de Maffay,der olle Sack  ,-) ... verdammt,so alt bin ich schon,das ich dem seine Songs alle mit trällern kann....
#
Partystimmung schrieb:
Schaue grad zum ersten Mal seit langem mal wieder WD!? Kann mir mal bitte jemand erklären, was diese Ex-DSDS-Moderatorin Huntziger da macht? Dieses ständige "Ich wais niecht, Domass..." geht mir tierisch auf den Zeiger...


Offiziell ist sie für die Wetten und die Wettkandidaten zuständig; sprich sie begleitet sie bei den Proben und präsentiert sie dann in der Show!

Ich brauch die da auch nicht wirklich ...
#
Partystimmung schrieb:
Schaue grad zum ersten Mal seit langem mal wieder WD!? Kann mir mal bitte jemand erklären, was diese Ex-DSDS-Moderatorin Huntziger da macht? Dieses ständige "Ich wais niecht, Domass..." geht mir tierisch auf den Zeiger...


Die ist auch da zur Optik, fürs Akustische is die ned gedacht....
#
JoeSkeleton schrieb:
Partystimmung schrieb:
Schaue grad zum ersten Mal seit langem mal wieder WD!? Kann mir mal bitte jemand erklären, was diese Ex-DSDS-Moderatorin Huntziger da macht? Dieses ständige "Ich wais niecht, Domass..." geht mir tierisch auf den Zeiger...


hab mich auch gefragt was die da soll...de Maffay,der olle Sack  ,-) ... verdammt,so alt bin ich schon,das ich dem seine Songs alle mit trällern kann....


Tröste dich - ich kann sie auch alle - und ich bin 9 Jahre jünger als du .
#
Wettkönig bin ich bei der mitm Reifen! Wobei die Abschleppnummer auch geil war!
#
Ohne Pink ist es eher Öde.

Wobei die Bestellung eines Zitronen-Biers eben schon lustig war.  
#
Katy Perry ist ja durchaus ein Leckerbissen.

Die Nummer mit dem Sprungturm war so ne Sache. Die Olle hüpft nicht runter, weil sie keinen Schlüpper anhat. Der Thommy kann nicht ausm Wasser, weil ihm einfällt, dass in weißer Unterwäsche Schniedel prima zu erkennen sind.
#
Was ist das denn für ein Krampf?
Gerade hingeschaltet.

Für was habe ich eigentlich GEZahlt?  

Als noch LKW von 4 Eiern getragen wurden, war die Welt noch in Ordnung.  ,-)
#
069er schrieb:
... Die Nummer mit dem Sprungturm war so ne Sache. Die Olle hüpft nicht runter, weil sie keinen Schlüpper anhat. Der Thommy kann nicht ausm Wasser, weil ihm einfällt, dass in weißer Unterwäsche Schniedel prima zu erkennen sind.  


Jepp - professionell geht anders.
#
habe gerade eine einblendung bei ntv gesehen, dass es nach einem unfall unterbrochen wurde. was ist denn passiert?


Teilen