Wetten, dass Cro mit lächerlicher Maske und "What rhymes with itself digger"- T-Shirt  15 Minuten durch New York´s Bronx läuft, und danach 6 Monate nur noch Suppe essen kann...
sgeheilbronn1899 schrieb: Glaubt man den Medien, spielt Fortuna als 17facher deutscher Meister zurzeit Champions League und gewinnt 7:0 gegen Real Madrid.
der junge eben. horror pur. der wird bestimmt mal den ersten terminator entwerfen und uns alle auslöschen. dann noch cindy aus marzahn und cro. deutschland fährt heute mal wieder die großen geschütze auf, um zu zeigen, was für mieses fernsehprogramm man hier machen kann.
Nächste Station: Mönchhofstraße...
Fresse da vorne  ,-)
Huch, back again? Gar nicht gemerkt... aber freut mich
http://www.youtube.com/watch?v=zfgqXei-Cas
Hätte den in ´ner Wette gutgefunden.
Wetten, dass Cro mit lächerlicher Maske und "What rhymes with itself digger"- T-Shirt  15 Minuten durch New York´s Bronx läuft, und danach 6 Monate nur noch Suppe essen kann...
Lass´ es besser.
Ich dachte das sind wir? Â
Das kenn ich! Zu geil
der junge eben. horror pur. der wird bestimmt mal den ersten terminator entwerfen und uns alle auslöschen.
dann noch cindy aus marzahn und cro. deutschland fährt heute mal wieder die großen geschütze auf, um zu zeigen, was für mieses fernsehprogramm man hier machen kann.