finde man hat gemerkt wie unauthentisch das ganze ist - die sprüche waren die selben die gottschalk gebracht hätte. lanz bringt keinen "neuen wind" mir sondern passt sich genau seinem vorgänger an.
Naja Wetten dass war noch nie eine meiner lieblingssendungen.. nach den 50min die ich mir gestern abend angesehen habe ist gewiss das es auch so bleiben wird.
gotcha24 schrieb: finde man hat gemerkt wie unauthentisch das ganze ist - die sprüche waren die selben die gottschalk gebracht hätte. lanz bringt keinen "neuen wind" mir sondern passt sich genau seinem vorgänger an.
Joo, das war seine erste Sendung, der war ohne Ende nervös, da geht die Schlagfertigkeit und die Lockerheit flöten. Denke, das wird noch.
Fanschobbe schrieb: Oh, pardon, nicht schon wieder. Foo, in deiner Gegenwart schreibe ich immer unbedacht: Ich meinte, sie HAT natürlich einen Witz. Wie kam ich auch IST?
In meiner Gegenwart machen Frauen immer unbedachte Äußerungen....... ,-)
Fanschobbe schrieb: Oh, pardon, nicht schon wieder. Foo, in deiner Gegenwart schreibe ich immer unbedacht: Ich meinte, sie HAT natürlich einen Witz. Wie kam ich auch IST?
Anfangs konnte ich die Kunstfigur "Cindy aus Marzahn" überhaupt nicht leiden, die Samstags ausgestrahlte Sketch-Sendung schaue ich mir auch heute noch nicht an.
Aber ich finde, "Cindy" schafft es live durchaus amüsant zu sein. Gestern hatte sie der Sendung ein bisschen Lockerheit verliehen, schon bei ihrem Auftritt beim Sommer-Wetten dass mit Gottschalk gehörte sie für mich zu den postitive Protagonisten des Abends.
Cindy ist ja, wie gesagt, nur eine Kunstfigur. Dahinter steckt Ilka Bessin, die im wirklichen Leben natürlich anders ist und meines Erachtens einiges auf dem Kasten hat. Habe sie schon als Ilka in Talkshows gesehen, das war weit weg von der Kunsfigur die sie spielt. Ich rechne ihr auch an, dass sie die Figur selbst entwickelt hat und dabei die Erfahrungen ihres Lebens für die Inspiration sorgten. Wer sich mal ihren Lebenslauf ansieht, weiß was ich meine.
Tackleberry schrieb: Anfangs konnte ich die Kunstfigur "Cindy aus Marzahn" überhaupt nicht leiden, die Samstags ausgestrahlte Sketch-Sendung schaue ich mir auch heute noch nicht an.
Aber ich finde, "Cindy" schafft es live durchaus amüsant zu sein. Gestern hatte sie der Sendung ein bisschen Lockerheit verliehen, schon bei ihrem Auftritt beim Sommer-Wetten dass mit Gottschalk gehörte sie für mich zu den postitive Protagonisten des Abends.
Cindy ist ja, wie gesagt, nur eine Kunstfigur. Dahinter steckt Ilka Bessin, die im wirklichen Leben natürlich anders ist und meines Erachtens einiges auf dem Kasten hat. Habe sie schon als Ilka in Talkshows gesehen, das war weit weg von der Kunsfigur die sie spielt. Ich rechne ihr auch an, dass sie die Figur selbst entwickelt hat und dabei die Erfahrungen ihres Lebens für die Inspiration sorgten. Wer sich mal ihren Lebenslauf ansieht, weiß was ich meine.
ich mag sie auch eigentlich. hab gestern abend aber kein wetten dass geguckt, kann daher ihren "show-auftritt" nicht beurteilen
Ja,wenn man stattdessen diesen Rosinenbomber Cindy aus Marzahn vorgesetzt bekommt.
Das war doch wohl hoffentlich ne Ausnahme mit der.
Naja Wetten dass war noch nie eine meiner lieblingssendungen.. nach den 50min die ich mir gestern abend angesehen habe ist gewiss das es auch so bleiben wird.
Joo, das war seine erste Sendung, der war ohne Ende nervös, da geht die Schlagfertigkeit und die Lockerheit flöten. Denke, das wird noch.
Gut, ich nehme den Satz zurück. Cindy aus Mahrzan ist ja wohl das prekariatste und schlimmste, das es im Fernsehen zu gucken gibt.
Ganz so schlimm würd ichs nicht nennen. Einen gewissen Witz hatse ja!
War halt gestern alles ein wenig "gezwungen"!
Aber das wird noch!
Nun, ich mag die Farbe Pink nicht Und ja, ein Witz isse wirklich.
Nu ja, wennse das Öfter macht, dann ist sie bald ein Profi- nur ohne Zuschauer.
Woran das nu liegen mag ,-)
Frag mal Snuffle..........
Oder.........vielleicht auch lieber nicht.....
ich mag sie auch eigentlich. hab gestern abend aber kein wetten dass geguckt, kann daher ihren "show-auftritt" nicht beurteilen
Geh doch Tutti Frutti .
Lieber eine von einem "häßlichen Weib" gespielte Plebs-Transe mit Witz als so eine hohlraumversiegelte Hunziker.
Spielt in etwa die Rolle von Karl Dall, wenn er früher die eine oder andere Schnarch-Show auflockern half.
Cindy aus Marzahn und Witz? Hää? Irgendwas stimmt da nicht...
Von mir aus auch selbstironisch-vulgär. Ich zog doch den Vergleich zu Karl Dall.
Muß man nicht mögen, aber immer noch kurzweiliger als eine Hunziker-Assistentin.