>

Wetten, dass...?

#
iran069 schrieb:

der junge eben. horror pur. der wird bestimmt mal den ersten terminator entwerfen und uns alle auslöschen.

SchreibÂŽ doch bitte nicht so einen Quatsch.

Wir babbeln hier ein bisschen rum, frotzeln ĂŒber den Kleinen und die Art, wie er die Haltestellen vorgetragen hatte. Aber wohl jeder hier zieht den Hut vor der Leistung, die er gezeigt hat.

Wenn du solch einen Hass gegenĂŒber allen Protagonisten der Sendung verspĂŒrst, wie in Deinem Beitrag aufgefĂŒhrt, dann frage ich mich wirklich warum du es Dir dann ĂŒberhaupt anschaust.
#
Haha, Bandscheibenvorfall...

Was ein Lauch der Typ!
#
Lanz ganz unglĂŒcklich. Er ist ja bemĂŒht und will dem Publikum auch was bieten, will sich zeigen und unterhalten. Das ist ja auch alles richtig, aber LiegestĂŒtze mit einer Kiste auf dem RĂŒcken?
#
Tackleberry schrieb:
iran069 schrieb:

der junge eben. horror pur. der wird bestimmt mal den ersten terminator entwerfen und uns alle auslöschen.

SchreibÂŽ doch bitte nicht so einen Quatsch.

Wir babbeln hier ein bisschen rum, frotzeln ĂŒber den Kleinen und die Art, wie er die Haltestellen vorgetragen hatte. Aber wohl jeder hier zieht den Hut vor der Leistung, die er gezeigt hat.

Wenn du solch einen Hass gegenĂŒber allen Protagonisten der Sendung verspĂŒrst, wie in Deinem Beitrag aufgefĂŒhrt, dann frage ich mich wirklich warum du es Dir dann ĂŒberhaupt anschaust.

Ich hab das auch total ernst gemeint

Der arme hat warscheinlich dieses Asperger Syndrom oder sowas in der Art
#
http://www.spiegel.de/kultur/tv/liveticker-wetten-dass-lanz-erstes-mal-a-859876.html

Witziger als jeder dumme Spruch von Lanz. Gott, das ist schon ne erbÀrmliche Sendung.
#
Muss man diese Leute eigentlich alle kennen? Cindy aus Marzahn, dieser italienische SĂ€nger da, der rappende Panda und dann sitzt da noch irgendein Typ auf der Couch. Ist das ein Schauspieler?
#
Der beste war immer noch Frank Elstner.
#
Und J-Lo, Campino, Lagerfeld, das ist schon sehr, sehr 1990er. Schwach.
Ich dachte, die bringen da jetzt zum Lanz-Debut die Superstars an.
#
iran069 schrieb:

iran069 schrieb:

Ich hab das auch total ernst gemeint
Der arme hat warscheinlich dieses Asperger Syndrom oder sowas in der Art  

Aha  :neutral-face
#
Friendly_Fire schrieb:

Quatsch! Lippi ist bis heute unerreicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Muss man diese Leute eigentlich alle kennen? Cindy aus Marzahn, dieser italienische SĂ€nger da, der rappende Panda und dann sitzt da noch irgendein Typ auf der Couch. Ist das ein Schauspieler?

Ich fandÂŽ es frĂŒher besser, als die CouchgĂ€ste nacheinander im Verlauf der Sendung hinzukamen. So wurde sich jedem einzelnen zumindest mal ein paar Minuten lang explizit gewidmet, heute verschwimmt das alles irgendwie ineinander. Dazu noch die sich bewegende Couch, durch die man jegliches OrientierungsgefĂŒhl verliert.

Nicht so mein Ding. Aber Lanz schlÀgt sich wacker.
#
Ahhh der Schwalbenmeister
#
Tackleberry schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich fandÂŽ es frĂŒher besser, als die CouchgĂ€ste nacheinander im Verlauf der Sendung hinzukamen. So wurde sich jedem einzelnen zumindest mal ein paar Minuten lang explizit gewidmet, heute verschwimmt das alles irgendwie ineinander. Dazu noch die sich bewegende Couch, durch die man jegliches OrientierungsgefĂŒhl verliert.

Nicht so mein Ding. Aber Lanz schlÀgt sich wacker.

Ist aber keine werbeveranstaltung wie bei gottschalk....ausserdem 30 liegestĂŒtz mit ner kiste bier auf dem rĂŒcken...hut ab...
#
JanuszT schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Quatsch! Lippi ist bis heute unerreicht.  

Um Gottes Willen!
#
yeboah1981 schrieb:

Man muss sie nicht alle kennen. Aber diesen rappenden Panda da sollte man kennen, wenn man guten deutschen Sprechgesang (der wo sich reimt) mag.
Das ist der Cro, alter! Und der ist gut!

Und Wotan Wilke Möhring solle man spÀtestens seit Soul Kitchen kennen

http://www.youtube.com/watch?v=_LulZn5mhic&feature=related
(Schöne Szene mit ihm z.B. ab 1:01:00)
#
Ich finds eigentlich ganz witzig.

Bisschen ungewohnt, dass die GĂ€ste oft mit dem RĂŒcken zum Publikum sitzen und dass der Ton mieserabel abgestimmt ist, mal leise, mal laut, das Klatschen ĂŒbertont alles.
#
Wie soll sich die Frau konzentrieren, wenn die zwei Spinner da unentwegt rum labern.
#
Ich kanns nimmer hören
#
Frau Thaler...hören sie Frau Thaler, wie weit sind sie Frau Thaler?

:neutral-face
#
Tiefsinniger kann ein GesprÀch mit Campino wohl kaum sein...

Teilen