>

Wetten, dass...?

#
vor allem sind die hollywoodstars auch mal länger da... diese stipvisiten fand ich ätzend...
#
Und es ist keine "nur" werbeveranstaltung bzw. Promotour der promis und wenn ab sofort immer ein andere komödiant sein assi ist...fand ich auch gut
#
Brady schrieb:
wenn ab sofort immer ein andere komödiant sein assi ist...fand ich auch gut

Fänd´ ich auch gut. Wobei heute ja eigentlich wieder Cindy aus Marzahn eingeplant war und Atze wohl nur eingesprungen ist.
#
Ah, ein Frankfurter kommt dran.
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:

Fänd´ ich auch gut. Wobei heute ja eigentlich wieder Cindy aus Marzahn eingeplant war und Atze wohl nur eingesprungen ist.

na danke... wenn dann der unterschichtendepp mit seinem pullunder kommt, kotz ich im quadrat...
#
Mainhattener schrieb:
Ah, ein Frankfurter kommt dran.

Und gewinnt seine Wette
#
frankfurt bleibt stabil...
#
zwerg_nase schrieb:
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:

na danke... wenn dann der unterschichtendepp mit seinem pullunder kommt, kotz ich im quadrat...

Den mag ich auch nicht. Aber besser einmal der als jetzt 10x hintereinander Cindy.
#
seit der lanz sein jacket ausgezogen hat, ist der super gut drauf... oder haben die dem schnaps gegeben?
#
Eben verkündet: in der nächsten Show ist sie wieder mit dabei  
Es sei denn, vorher explodiert ihr eine Bandscheibe.

btw: könnte mir Bodo Bach als Assistent gut vorstellen.
#
Tackleberry schrieb:
Eben verkündet: in der nächsten Show ist sie wieder mit dabei  
Es sei denn, vorher explodiert ihr eine Bandscheibe.

btw: könnte mir Bodo Bach als Assistent gut vorstellen.

Der hätte dann gerne mal ein Problem.    
#
den bach versteht doch keiner... außer uns...
#
zwerg_nase schrieb:

Der war bei "Verstehen Sie Spaß" auch mal eine ganze Zeit so eine Art Co-Moderator.
#
Ich fands gut...
#
Tackleberry schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Der war bei "Verstehen Sie Spaß" auch mal eine ganze Zeit so eine Art Co-Moderator.

Und in Lanz´ Talkshow war er auch schon mal zu Gast. Habe mich damals schlapp gelacht, und auch Lanz scheint ihn ganz witzig gefunden zu haben.  
#
gutes konzept... frischer als beim gottschalk...
#
Bei aller Kritik an Lanz:
ich fands okay!
Gottschalk hab ich schon bei der ersten Sendung von Lanz nicht vermisst.

Lasst den Kerl sich erstmal finden! Das wird schon !  
#
Ich habe irgendwann kurz rübergezappt und habs vermutlich so um die eine Minute ausgehalten. Da war er gerade am tanzen mit dem GNTM-Typen. Dolle show.

Teilen