Brady schrieb:wenn ab sofort immer ein andere komödiant sein assi ist...fand ich auch gut
Tackleberry schrieb: Brady schrieb:wenn ab sofort immer ein andere komödiant sein assi ist...fand ich auch gut Fänd´ ich auch gut. Wobei heute ja eigentlich wieder Cindy aus Marzahn eingeplant war und Atze wohl nur eingesprungen ist.
Mainhattener schrieb:Ah, ein Frankfurter kommt dran.
zwerg_nase schrieb: Tackleberry schrieb: Brady schrieb:wenn ab sofort immer ein andere komödiant sein assi ist...fand ich auch gut Fänd´ ich auch gut. Wobei heute ja eigentlich wieder Cindy aus Marzahn eingeplant war und Atze wohl nur eingesprungen ist. na danke... wenn dann der unterschichtendepp mit seinem pullunder kommt, kotz ich im quadrat...
Tackleberry schrieb:Eben verkündet: in der nächsten Show ist sie wieder mit dabei  Es sei denn, vorher explodiert ihr eine Bandscheibe.btw: könnte mir Bodo Bach als Assistent gut vorstellen.
zwerg_nase schrieb:den bach versteht doch keiner... außer uns...
Tackleberry schrieb: zwerg_nase schrieb:den bach versteht doch keiner... außer uns... Der war bei "Verstehen Sie Spaß" auch mal eine ganze Zeit so eine Art Co-Moderator.
Fänd´ ich auch gut. Wobei heute ja eigentlich wieder Cindy aus Marzahn eingeplant war und Atze wohl nur eingesprungen ist.
na danke... wenn dann der unterschichtendepp mit seinem pullunder kommt, kotz ich im quadrat...
Und gewinnt seine Wette
Den mag ich auch nicht. Aber besser einmal der als jetzt 10x hintereinander Cindy.
Es sei denn, vorher explodiert ihr eine Bandscheibe.
btw: könnte mir Bodo Bach als Assistent gut vorstellen.
Der hätte dann gerne mal ein Problem.  Â
Der war bei "Verstehen Sie Spaß" auch mal eine ganze Zeit so eine Art Co-Moderator.
Und in Lanz´ Talkshow war er auch schon mal zu Gast. Habe mich damals schlapp gelacht, und auch Lanz scheint ihn ganz witzig gefunden zu haben. Â
ich fands okay!
Gottschalk hab ich schon bei der ersten Sendung von Lanz nicht vermisst.
Lasst den Kerl sich erstmal finden! Das wird schon ! Â