>

eintracht fans in skandinavien

#
einstracht schrieb:
Könnst ihr nicht lesen oder was??? Ihr sollt hier drin nur auf Englisch schreiben!!!  

Dra til helvete og bry deg om din egen dritt!
#
Pihlajasaari schrieb:
Und wie schaut's mit Eintracht-Fans in Finnland?  

Hei Pihlajasaari,

after living in Finland for almost 5 years now, I have been convincing a few people already to catch the eintracht fever and we are now thinking of forming a supporters group in the greater Helsinki area. Although I can't have to many fieldtrips to Germany in a year we mostly watch the games via streaming or with help of the satelite dish (only DFB and last year Uefa).

So are there any other Finns with Adler auf der Brust in this forum?

Terv.

Priester
#
Sport N has the "Bundesliga weekend" this weekend:

Saturday: 13.10 - 17.30
Sunday: 13.45 - 15.30 and 16.55 - 19.00

Have a nice weekend
#
@dawiede

Ich bin neu in Oslo. Was bedeutet denn "Bundesliga weekend": Zeigt Sport N dort   einzelne Spiele in voller Länge oder Zusammenfassungen à la Sportschau?
#
Leider zeigen die Spiele in voller Laenge und selten die Eintracht. Ab und zu kommt auch ne Zusammenfassung von den Spielen des letzten Wochenendes.
Oftmals zeigen die 4 Spiele, dabei wird aber oft das Spiel, welches bereits samstags gezeigt wurde in voller Länge sonntags wiederholt. Also völlig für den *****.

Wird Frankfurt allerdings in irgendeinem europäischen Sender gezeigt, lohnt es sich an Kjell von www.bohemen.no zu wenden, der beliebtesten Vaalerenga Fan Kneipe. Die haben unglaublich viele Sender, nur muss es passen, da Norwegen ein Premier League Land ist. Ich sass beim Spiel gegen Bröndby mal mit 200 Newcastle oder Tottenham Fans alleine in der vollen Kneipe. Kjell gab mir einen TV-Schirm, so dass ich das Spiel sehen konnte.
Ich zeig gerne mal mit dem Finger auf ihn, so dass du weisst wer das ist. Wo in Oslo wohnst du?
#
Ach ja, wende dich am besten bei solchen Fragen per PN an mich. Schau hier so selten rein...
#
dawiede schrieb:
...
Ich zeig gerne mal mit dem Finger auf ihn, so dass du weisst wer das ist. Wo in Oslo wohnst du?

Ist doch egal - Du wirst auf jeden Fall schonmal in seiner Nähe gewohnt haben...  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
...

Ist doch egal - Du wirst auf jeden Fall schonmal in seiner Nähe gewohnt haben...    

Kapier ich net
#
@ dawiede

Ich gucke die Eintracht über bwin.com. Zwar ist die Qualität ziemlich schlecht, aber immerhin kann man alle Spiele sehen. Wenn es dann noch ohne (den üblichen österreichischen bzw. englischen) Kommentator übertragen wird, hat man wenigstens ansatzweise das Gefühl, zu Hause zu sein.

Das mit dem Bohemen hört sich gut an. Allerdings: Übertragen europäische Sender ab und zu die Eintracht in der Bundesliga? Falls ja, wäre es tatsächlich gut, Du könntest mir Kjell mal zeigen.

Ich wohne übrigens in St.Hanshaugen/Adamstuen.
#
Es war letzte Saison so, dass die letzen spiele von eine italienische oder spanischen Sender uebertragen wurden. Hinzu kommen Pokalspiele, da ARD, ZDF und DSF im Bohemen zu empfangen sind.
Bei Laenderspielen trifft sich dann auch unsere kleine Gruppe deutscher Fussballfans. Mit einigen habe ich privat zu tun, andere sehe ich wirklich nur dort.

Ich wohne selbstverstaendlich "oppe på Vålerenga"  
#
minäkin osaan puhua suomea
#
I am living in Aalborg, Denmark since August now, and so far i didn't meet another eintracht supporter here.    so anybody around or do i have to represent eintracht alone?
#
adleralder schrieb:
minäkin osaan puhua suomea

minä myös.
#
NRK har bestemt seg å vise Bundesliga igjen. Det blir vel en kamp hver uke. Denne uka skal det være Rostock mot Bayern. Kampen blir vist i kveld kl 20.30, programmet heter: 4-4-2 Tysk Bundesliga.

Da jeg er 100 % sikkert at de viser hele sesongen kun Bayern eller Schalke er det virkelig bare interessant til å se noen Bundesliga. Som Frankfurt supporter blir man ikke glad....
#
Så tok jeg helt feil:

NRK 2 viser Eintracht Frankfurt mot Arminia Bielefeld direkte på TV. Det er allerede den kommende fredag, 8.2., kl. 20.20
#
So i can see the game friday? thats great!!!!!      
#
Det ser ut som NRK 2 viser hver fredagskamp. Så kan vi kanskje møtes en gang i Bohemen når Eintracht spiller på en fredag igjen.
Heldigvis skal jeg til Frankfurt i dag til å se Eintracht i morgen. Er det enda andre som drar av og til fra Oslo til Frankfurt til å se laget vårt på stadion?
#
körschgen schrieb:
Det ser ut som NRK 2 viser hver fredagskamp. Så kan vi kanskje møtes en gang i Bohemen når Eintracht spiller på en fredag igjen.
Heldigvis skal jeg til Frankfurt i dag til å se Eintracht i morgen. Er det enda andre som drar av og til fra Oslo til Frankfurt til å se laget vårt på stadion?

I morgen har jeg desverre bursdagsfest....gjestene mine blir kjempeglad når de må se fotball, men skal vel skjønne det

Jeg skal dra til Hamburg mot Frankfurt og til Frankfurt mot Cottbus i mars. Flere kamper har jeg ikke på planen enda
#
Til spørsmålet ditt: Ja, mulig, men egentlig foretrekker jeg å se det hjemme med noen folk.....da er du selvfølgelig også invitert
#
Fredag, 22.2.

Sport N, kl. 20:00: Opptakt til Bundesligaen
NRK 2,   kl. 20:25: Bochum - Hannover direkte

Lørdag, 23.2.
Sport N, kl. 11.45: Bundesliga høydepunktene fra seneste kampdag
Sport N, kl. 12.45: Bochum - Hannover opptakt
Sport N, kl. 14.45: Opptakt til Bundesligaen
Sport N, kl. 15.25: Leverkusen - Schalke direkte

Søndag, 24.2
Sport N, kl. 16.15: Leverkusen - Schalke opptakt
Sport N, kl. 18:00: Muenchen - HSV direkte