@Midnatsol_Norge: Oh, oh, da hast Du Dir ja die zwei sympathischsten Teams ausgesucht. Zumindest wenn man es mit Vålerenga-Sympathisanten zu tun hat, würde ich da Vorsicht walten lassen. Aber da unser Herz für die Eintracht schlägt kann man dem ganzen ja gelassener entgegentreten (als die Mehrheit meiner norwegischen Bekannten das in dem Fall tun würde...)
Ich habe nun die Formalia für eine Fanclubgründung eingesehen. Wir brauchen mindestens fünf Mitglieder. Ich schlage vor, dass diejenigen, die Interesse daran haben, sich hier melden. (Falls jemand die Forumsöffentlichkeit scheut kann er mir auch gern eine PN schicken.) Wir sollten doch fünf Adler zusammenkriegen...
dawiede schrieb: HappyViking (sonst kann der sich selbst behandeln ) isch, koerschgen Mondfinsternis ueber Lillestrøm ,-)
F. evtl.
und M. rief grad aus dem Hintergrund, dass sie mit dabei waer (wenns muss)
Vielleicht macht ja auch Jan Åge mit, allerdings nur ohne Mondfinsternis über Lillestrøm.... Aber es kommt doch noch der CellerAdlerjetztinBerlin hier hoch. Sollte schon da sein kommt aber wohl erst im Februar.
dawiede schrieb: HappyViking (sonst kann der sich selbst behandeln ) isch, koerschgen Mondfinsternis ueber Lillestrøm ,-)
F. evtl.
Vielleicht macht ja auch Jan Åge mit, allerdings nur ohne Mondfinsternis über Lillestrøm.... Aber es kommt doch noch der CellerAdlerjetztinBerlin hier hoch. Sollte schon da sein kommt aber wohl erst im Februar.
stimmt, wie konnt ich meinen Baecker nur vergessen
Na, das hört sich doch gut an. Dann müssen wir jetzt nur noch einen Termin für ein Gründungstreffen finden. TOP 1 Namensfindung. TOP 2 Einladungsschreiben an Jan-Åge aufsetzen.
hab ihm heute morgen mal ne mail geschrieben und einfach mal angefragt, ob er als ehrenmitglied mitdabei wære. habe gesagt, dass wir auf die idee mit dem fanclub kamen und ob er, wenn alles organisiert und feststeht, nicht lust darauf hætte. eben habe ich die antwort bekommen, dass er dies "Selvsagt!" machen wuerde. wenn wir das also alles hinbekommen, haben wir ein mitglied mehr
hab ihm heute morgen mal ne mail geschrieben und einfach mal angefragt, ob er als ehrenmitglied mitdabei wære. habe gesagt, dass wir auf die idee mit dem fanclub kamen und ob er, wenn alles organisiert und feststeht, nicht lust darauf hætte. eben habe ich die antwort bekommen, dass er dies "Selvsagt!" machen wuerde. wenn wir das also alles hinbekommen, haben wir ein mitglied mehr
hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet, so schnell eine antwort zu bekommen. jetzt liegt es an uns und lasst uns den ersten norwegischen fanclub gruenden! Zumindestens sagen die Suchergebnisse nach Fanclubs, dass wir die Ersten hier im Norden wæren
Midnatsol_Norge schrieb: hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet, so schnell eine antwort zu bekommen. jetzt liegt es an uns und lasst uns den ersten norwegischen fanclub gruenden! Zumindestens sagen die Suchergebnisse nach Fanclubs, dass wir die Ersten hier im Norden wæren
Sehr schön. Schickt mir doch alle mal Eure Emailadressen per PN, dann wird das mit der Organisation einfacher. Ich sehe nicht, dass man PN an mehrere User gleichzeitig verschicken kann.
kann man bei irgendeinem messanger eine konzert abhalten? wenn wir mal alle gleichzeitig online sind, kønnten wir uns dort mal treffen und noch ein bisschen besser daruber diskutieren.
Midnatsol_Norge schrieb: hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet, so schnell eine antwort zu bekommen. jetzt liegt es an uns und lasst uns den ersten norwegischen fanclub gruenden! Zumindestens sagen die Suchergebnisse nach Fanclubs, dass wir die Ersten hier im Norden wæren
ja, waeren wir...
Kannst ja noch deine Freundin mitanlden, erleichtert das Kennenlernen deiner Kultur
ja, waeren wir...
Kannst ja noch deine Freundin mitanlden, erleichtert das Kennenlernen deiner Kultur
die hat ja schon "ja" gesagt, wenns unbedings sein muss
Ich habe nun die Formalia für eine Fanclubgründung eingesehen. Wir brauchen mindestens fünf Mitglieder. Ich schlage vor, dass diejenigen, die Interesse daran haben, sich hier melden. (Falls jemand die Forumsöffentlichkeit scheut kann er mir auch gern eine PN schicken.) Wir sollten doch fünf Adler zusammenkriegen...
isch,
koerschgen
Mondfinsternis ueber Lillestrøm ,-)
F. evtl.
Vielleicht macht ja auch Jan Åge mit, allerdings nur ohne Mondfinsternis über Lillestrøm....
Aber es kommt doch noch der CellerAdlerjetztinBerlin hier hoch. Sollte schon da sein kommt aber wohl erst im Februar.
stimmt, wie konnt ich meinen Baecker nur vergessen
schreib dem Jan-Åge doch mal ne e-mail (als ehrenmitglied hat der vielleicht wirklich lust auf nem Papier zu stehen)
Alles weitere am besten per PN, oder?
das nimmt ja alles wirklich formen an bin auf jeden fall mit von der partie! woher in norwegen kommt ihr jungs eigentlich?
næchtliche gruesse aus bergen
stelle fest, die emailadresse von jan åge herauszufinden war noch nicht einmal schwierig. warum sollten wir ihn nicht einfach mal fragen?!
cool
Manchmal ist er halt doch gut drauf
ja, waeren wir...
die hat ja schon "ja" gesagt, wenns unbedings sein muss