>

eintracht fans in skandinavien

#
Finde keinen, allerdings ist auf der Seite: www.norskefans.com eigene Unterseiten für FCB, HSV und Werder. Werder könnte ich mir sogar vorstellen, dass die einen Fanclub haben, Bratseth ist ja hier noch ziemlich populær.
#
HSV und Rekdal auch
#
God jul alle sammen!!
#
Gibt es eigentlich was neues in Richtung Fanclub?
#
Auf meine Email gibt es bislang keine Reaktion (auch von Dir nicht ).
#
Keine kann nicht ganz stimmen.
Aus deiner Mail ging auch hervor, dass wir auf `ne Meldung von der Midnattsol warten wann er in Kristiania ist...
Lass uns doch mal den 11.02. festhalten für die die in Oslo sind sich im Boheme zum Kick des Jahres  zu treffen?
#
Stimmt schon, ist in erster Linie eine Reaktion von Midnatsol_Norge von der der weitere Verlauf der Sache abhängt. Meld Dich doch mal.

Ansonsten hört sich der 11.2. für mich nach einem guten Datum für eine Gründungssitzung an.
#
ich habe die Mail immerhin gelesen

Aber was haett ich denn drauf antworten sollen?
#
wir kønnen die Gruendungsfeier uebrigens bei mir machen. Jeder bringt was hessisches mit (z.B. sich selbst) und einer Jan-Åge
#
Foreslag:

Kl 1945 i Boheme. Enkelst å nå for alle, nok kaldt øl for alle....og mer ryddig enn hos dawiede, ihvert ifølge dawiedes samboer
#
Enig. Er det greit for deg, dawiede?

Men uansett var det snill av dawiede å invitere oss - takk for det! Nå skulle alle tenke for seg selv over mulige navn for var supporter-klubb...
#
körschgen schrieb:

Men uansett var det snill av dawiede å invitere oss - takk for det! Nå skulle alle tenke for seg selv over mulige navn for var supporter-klubb...

Viking-Jugend går desverre overhodet ikke.

Ryddig er det hjemme - jeg bor jo samme med dama.

Jeg har ikke noe problem med Bohemen. Jeg tenkte bare på at vi spiller mot Norge og skal i en pub i norge.....

Argumentet øl, Monsieur Doctor: det er noe i Norge, som du kanskje ikke har sett så ofte fra inne. Da kan man kjøpe øl - kalles matbuitkk.
#
Wir kønnen ja schonmal hier reinschreiben, was uns an Namen so einfaellt.

Ich hatte grad spontan:

birkebeinernes ørn
#
dawiede schrieb:
körschgen schrieb:

Viking-Jugend går desverre overhodet ikke.

Ryddig er det hjemme - jeg bor jo samme med dama.

Jeg har ikke noe problem med Bohemen. Jeg tenkte bare på at vi spiller mot Norge og skal i en pub i norge.....

Argumentet øl, Monsieur Doctor: det er noe i Norge, som du kanskje ikke har sett så ofte fra inne. Da kan man kjøpe øl - kalles matbuitkk.

Ich du hast mein Zwinkern gesehen. Fand deinen Fred über die Rollenverteilung im Haushalt gut..
Matbutikker, bin doch Doc, meine Patienten bezahlen mit Naturalien, muss deshalb nie einkaufen. Schreib sich das so wie oben?

Polarlys Ørn?
#
körschgen schrieb:

Auch von mir ein Danke, hätte bereits in der ersten Meldung stehen sollen!
#
Ja, ich hatte das auch net so ernst genommen

Also irgendwas mit Ørn wird es wohl werden
#
Also, wenn dann keine weiteren Einwände vorliegen, Morgen 1945 Uhr im Bohemia. Wenn Dawiede meint die Jungs mögen uns nicht , sollten wir uns nur heute entscheiden ob wir uns wo anders treffen.
#
ich komm auch um 19.45.

Die møgen uns schon....
#
Alles klar. Ich versuche, auch um 19.45h da zu sein - kann aber auch kurz nach 20h werden.
#
körschgen schrieb:
Alles klar. Ich versuche, auch um 19.45h da zu sein - kann aber auch kurz nach 20h werden.

Die akademische Viertel Stunde...   ,-)

Teilen