Adler-Bonn schrieb: erzähl mal wer bitte wie das tor gefallen ist. kein stream und ticker irgentwie auch nicht ich verzweifle an der berichterstattung ...aber nicht am ergebnis
Noveski hat den Ball auf den Freistehenden Meier vorm Tor gegeben der schiebt flach rechts an Müller vorbei
erwin stein schrieb: bin gespannt ob sie im sportstudio die Tore zeigen...
Schon, aber nachdem 95% des Beitrags über die phösen Frankfurter Fans und deren beleidigenden Fangesänge drauf gegangen sind, bleibt nur noch Zeit, um 1 Tor zu zeigen.
Sagt nach 20 min der Sieger steht fest. Gefällt mir der Mann.
nee geht nicht mehr...
Noveski hat den Ball auf den Freistehenden Meier vorm Tor gegeben der schiebt flach rechts an Müller vorbei
auf t-online.de geht der liveticker falls es dich tröstet, ansonsten 90elf hören wie ich
Oder: http://bundesliga.de/de/bundesliga-audio/popup_audio_live.php?omi=288047&file=de_1271670695&watched=full
Wieso ? Hannover soll ab in Liga Zwo. Freiburg kann und soll drin bleiben, die sind keine Konkurrenz.
Da haben uns die Mainzer uns wohl das Kabel gekappt
Schlechte Verlierer
Bitteschee
Schon, aber nachdem 95% des Beitrags über die phösen Frankfurter Fans und deren beleidigenden Fangesänge drauf gegangen sind, bleibt nur noch Zeit, um 1 Tor zu zeigen.
Hmm, Russ hat schon ab und zu seine Probleme mit Bance, aber zwingend wars bisher noch nicht.