>

Offizieller Spielthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 24.04.2010, 15:30)

#
1:2, Bonzeh, doof
#
fuck
#
is der sky-typ mainz-fan lol??? es hackt wohl.
#
och menno
#
Jaroos schrieb:
fuck


Dachte ich mir auch gerade...
#
ZION schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe wir machen vor der Halbzeit noch den Sack zu.

Es wäre zu untypisch für die Eintracht! Eher kriegen wir in der 44. das 1:2 und in der 48. das 2:2!    

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, scheisse!  
#
fuck...
#
Weltklasse, in der Nachspielzeit der 1. HZ ... das doch wieder .... aber Probs an die Leute die schon wieder irgendwelche Amateure oder Spieler zwecks Spielpraxis bringen wollten in HZ 2 - zu früh gelacht.

Son dreck ...
#
Unhaltbar... Von Korkmaz Oberarm direkt an die Unterkante Latte und das mit dem Halbzeitpfiff. Schade wieder mal nicht zu 0
#
Schade...was ein Glückstor...und ausgerechnet Beyonce  

Wir gewinnen trotzdem, Alex macht noch ein paar Dinger
#
Das Tor geht auf Nikolovs kappe! Welche tormann läuft beim freistoß aus seinem tor raus ? Jeder andere Torhüter hätte diesen harmlosen Ball gehalten ...
#
ruhig bleiben, hab geträumt das meier trifft, ist eingetroffen, hab geträumt das wir 1:2 gewinnen und auch das wird sich bewahrheiten
#
Ich sag es euch last minute scheiße heute 3:2                                                
Mainz zum schhluss besser!
#
Sch... Sky Reporter, vielen Dank, hast Du schön beschrien, dass Tor    
#
Mist! Hatte gehofft, das wir mit den 2 Toren in die HZ gehen  
Das ist es, wenn man nicht den Sack zumacht.
Ärgert mich jetzt echt!
#
Das 1:2 war jetzt überflüssig, aber wir müssen weiter so spielen! Dann geht was!
#
sYn schrieb:
Das Tor geht auf Nikolovs kappe! Welche tormann läuft beim freistoß aus seinem tor raus ? Jeder andere Torhüter hätte diesen harmlosen Ball gehalten ...



????
#
sYn schrieb:
Das Tor geht auf Nikolovs kappe! Welche tormann läuft beim freistoß aus seinem tor raus ? Jeder andere Torhüter hätte diesen harmlosen Ball gehalten ...



#
sYn schrieb:
Das Tor geht auf Nikolovs kappe! Welche tormann läuft beim freistoß aus seinem tor raus ? Jeder andere Torhüter hätte diesen harmlosen Ball gehalten ...



biste doof?
#
Ein schlechteres Timing gibt's ja gar nicht. Gibt nix anderes als sich schnell ein 3:1 zu erkontern. Auf jeden Fall wird's jetzt erstmal spannender als mir lieb ist


Teilen