eintracht069 schrieb: Clark bisher echt positiv..und dann pennt er dermaßen
Was soll er machen? Er war sicher nicht auf Bance eingeteilt und ist nur richtung Ball gerannt, weil Russ/Franz weit und breit nicht zu sehen waren!! Wobei es bisher so aussah, als wäre Russ auf Bance eingeteilt.
eintracht069 schrieb: Clark bisher echt positiv..und dann pennt er dermaßen
Was soll er machen? Er war sicher nicht auf Bance eingeteilt und ist nur richtung Ball gerannt, weil Russ/Franz weit und breit nicht zu sehen waren!! Wobei es bisher so aussah, als wäre Russ auf Bance eingeteilt.
Ja, sorry hab ich eben in der Wiederholung auch gesehen. Er stand bei nem anderen und hat dann noch versucht an Bance ranzukommen.
(( Warum zur Hölle darf Ochs mit so ner Leistung eigentlich durchspielen ? ))
Spielt der überhaupt?
Jau klasse supi, freut mich
mag sein, dass da nicht mehr viel von ihm kommt. Trotzdem reicht das ja noch für ein paar Minuten. Jedenfalls gibt er keinen Grund zum zittern...
Ochs gefällt mir leider nicht heute.
Ja, sorry hab ich eben in der Wiederholung auch gesehen. Er stand bei nem anderen und hat dann noch versucht an Bance ranzukommen.
(( Warum zur Hölle darf Ochs mit so ner Leistung eigentlich durchspielen ? ))