>

Was esst ihr gerade....????

#
eh stick weißbrot un en romadur,schee stinkisch
#
Schon wieder Pitta Gyros.....mampf.....
#
Sahne mit Kaba  
sau lecker
#
Das 4. Päckchen Gauloises Blondes
#
Danone Obstgarten (Vanilla) Pfirsich-Maracuja
#
salzstangen

peter
#
peter schrieb:
salzstangen

peter


haste die scheißerei?
#
linsesupp´...ach peter...könntest du mir für später ein paar salzstangen leihen?
#
Filzlaus schrieb:
peter schrieb:
salzstangen

peter


haste die scheißerei?  


nö. aber ich versuche mir gerade anzugewöhnen vor der ersten zigarette irgend etwas zu futtern.

peter  
#
bangert schrieb:
linsesupp´...ach peter...könntest du mir für später ein paar salzstangen leihen?


jederzeit.

peter
#
Mir grille heut.
Lammsteaks, Bratwörscht, Steaks vom Schwein, Tofuspieße, Satziki, Nudelsalat und grine Salat. Dazu Wicküler, Wasser unn Säftsche. Fern Hund gibts ach was.
#
... die zweite, trockene scheibe brot. und hoffe, die bleibt drin, nachdem mir heut morgen schon der multisaft wieder hochkam ... *urgs* war doch alles bissi viel auf der stuttgart-tour, mann hab ich en schädel ...      
#
Lecker Pizza  
#
Pilzsuppe und heute abned wir gegrillt  
#
nogger
#
nen fetten melone-sahnekirsch-cookies-eiscreme-pott ... um meinen lädierten magen wieder auf die reihe zu bekommen, hehehe ...  
#
totes schwein aus de büchs mit brot und senf
#
nach gefühlten 10 bratwürsten die letzten 3 tagen gabs eben eine gegrillte dorade mit bratkartoffeln und blattspinat.
#
#
Weinbrandbohnen  

steht jedenfalls auf der Packung  



Teilen