Programmierer schrieb: Gerade mal wieder, weil es gestern so super geschmeckt hat, einen Topf mit RagĂč alla bolognese in den Ofen geschoben. In 3 Stunden isses fertig.
Programmierer
Könntest Du mal das Rezept posten, anstatt stĂ€ndig davon zu schwĂ€rmen? Â
Nachher wenn ich zuhause bin schreibe ich es aus dem Kochbuch ab.
In der Kantine gibt es heute laut Plan: - KraftbrĂŒhe mit NuĂflĂ€dle - Griesbrei mit Kompott von frischen Birnen und Vanillesauce - PĂ€rrchen gebratene Rindswurst auf GrĂŒnkohlgemĂŒse - Gulasch aus der Truthahnkeule mit HerbstgemĂŒse - verschiedene Beilagen - verschiedene Desserts
Programmierer schrieb: In der Kantine gibt es heute laut Plan: - KraftlosbrĂŒhe mit FuĂflĂ€dle - Kotzbrei mit Komplott von frischen Dirnen und Kamalliesauce - PĂ€rrchen gebratene Kindswurst auf TschernoGrĂŒnkohlgemĂŒse - Kuhlatsch aus der Tothahnkeule mit Herbstgemunkel - verschiedene BeischlĂ€fer - verschiedene Deserts (engl.)
Programmierer schrieb: In der Kantine gibt es heute laut Plan: - KraftlosbrĂŒhe mit FuĂflĂ€dle - Kotzbrei mit Komplott von frischen Dirnen und Kamalliesauce - PĂ€rrchen gebratene Kindswurst auf TschernoGrĂŒnkohlgemĂŒse - Kuhlatsch aus der Tothahnkeule mit Herbstgemunkel - verschiedene BeischlĂ€fer - verschiedene Deserts (engl.)
Programmierer
Â
Pfaltsch! Wir habe wirklich eine gute Kantine. Besseres Essen, als in manchem Restaurant.
Hart arbeitende Programmierer mĂŒssen halt bei Laune gehalten werden. Â
Nachher wenn ich zuhause bin schreibe ich es aus dem Kochbuch ab.
Programmierer
Programmierer
sehr gut der hat die besondere wĂŒrze Â
- KraftbrĂŒhe mit NuĂflĂ€dle
- Griesbrei mit Kompott von frischen Birnen und Vanillesauce
- PĂ€rrchen gebratene Rindswurst auf GrĂŒnkohlgemĂŒse
- Gulasch aus der Truthahnkeule mit HerbstgemĂŒse
- verschiedene Beilagen
- verschiedene Desserts
Ich werde wohl die KraftbrĂŒh nehmen.
Programmierer
Pfaltsch!
Wir habe wirklich eine gute Kantine. Besseres Essen, als in manchem Restaurant.
Hart arbeitende Programmierer mĂŒssen halt bei Laune gehalten werden. Â
Programmierer
Selbst eingelegt?
nö. aber ein arbeitskollege hat da ein "goldenes hĂ€ndchen". Â
ein gedicht!
Programmierer
Vicious Viper ist super habe ich auch im schrank stehen Â