Snuffle82 schrieb:Frankfurter Schnitzel mit Bratkartoffeln.
Filzlaus schrieb: Snuffle82 schrieb:Frankfurter Schnitzel mit Bratkartoffeln. grĂŒĂe aus dem ĂŒ 100 fred Â
Johann_Gambolputty schrieb:Es ist zwar etwas O.T. denn es mĂŒsste eigentlich heiĂen, was werdet ihr gerade wieder los:Also, hatte gestern das erste Mal eine F-Wurst bei Bestworschtintown. War gar nicht so schlecht aber der Tag heute ist die Hölle. Bin durch den Godfather zum Hotfarter mutiert.
mickmuck schrieb:f  Â
Snuffle82 schrieb:... die weltbeste selbstgemachte BĂ€rlauchbutter! Â Danke Hansi!!! Â
Scaramanga schrieb:Kopfschmerztabletten
Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb:Kopfschmerztabletten Du hast aber auch als was! Gute Besserung!
Filzlaus schrieb:ca 400gr.t-bone steak vom grill Â
grĂŒĂe aus dem ĂŒ 100 fred
Also, hatte gestern das erste Mal eine F-Wurst bei Bestworschtintown. War gar nicht so schlecht aber der Tag heute ist die Hölle.
Bin durch den Godfather zum Hotfarter mutiert.
f Â
Kann ich nicht wirklich weiterempfehlen. Das macht heute echt keinen Spaà mehr. D reicht vollkommen, wenn man richtig scharf essen will und dann verlÀuft der nÀchste Tag auch entspannter.
Danke Hansi!!!
Musste mich doch fĂŒr den "besten Apfelkuchen, den mein Sohn jemals gegessen hat" irgendwie revanchieren  ,-)
Du hast aber auch als was! Gute Besserung!
Ja, das is schlimm. Man darf nur net jammern, ein, zwei Tablettchen, dann wird das schon wieder
t-bone steak vom grill
Wieviel kg Fleisch vertilgst Du eigentlich so pro Stunde? Dank Dir kann die EU demnĂ€chst ihre Agrarsubventionen streichen. Â