IKEA-Hot-Dog. Mit viel Röstzwiebeln. Und ohne Gurke. Dank meiner IKEA-Family-Card gab es einen Kaffee für Umme dazu. Heute muss mein Glückstag sein.
Mein Bruder hat mich hungrig angeguckt und da er einer der wenigen in der Familie ist, die meine Kochkünste wirklich zu würdigen wissen, koche ich gerne für ihn. Naja, und ich musste ja probieren.
Mein Bruder hat mich hungrig angeguckt und da er einer der wenigen in der Familie ist, die meine Kochkünste wirklich zu würdigen wissen, koche ich gerne für ihn. Naja, und ich musste ja probieren. Â
Wenn jede Frau, die ich hungrig angeguckt habe, für mich - aber gut, lassen wir das.
Mit viel Röstzwiebeln. Und ohne Gurke.
Dank meiner IKEA-Family-Card gab es einen Kaffee für Umme dazu. Heute muss mein Glückstag sein.
mir senf 381 gramm. Begleitperson nur 356 gramm
ES IST KEINE SCHOKI MEHR DA!
Scomber-Mix-Brot und Spreewald-Gurke.
Um die Uhrzeit?
Studis Â
Mein Bruder hat mich hungrig angeguckt und da er einer der wenigen in der Familie ist, die meine Kochkünste wirklich zu würdigen wissen, koche ich gerne für ihn. Naja, und ich musste ja probieren.
Wenn jede Frau, die ich hungrig angeguckt habe, für mich - aber gut, lassen wir das.
Wohl bekommt's! Â
lecker un billisch
bohneneintopf ohne gaddebohnen
Furz du Hur
4 you