>

Was esst ihr gerade....????

#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Schmeckt Euch das wirklich oder macht das nur, um ne Frau zu beeindrucken oder so?

Wie meinen?

Seien wir ehrlich: Freiwillig und ohne Not isst kein Mensch Orangenmarmelade, Fantastischs Auslegung hin oder her. Also, raus mit der Sprache: Warum tut ihr euch das an?


Also mich hat noch niemand gezwungen ein frisches Brötchen mit Butter und leckerer Orangenmarmelade zu essen. Selbst diese vorzügliche Essigsoße über die Pommes, hab ich mir freiwillig drüber gekippt. Vielleicht solltest Du es einfach nochmal probieren und dich dem Genuss vollends hingeben
#
Aber das sind doch völlig unterschiedliche Dinge! Pommes mit Essig und Pommes mit Senf sind super, das ist klar, aber bitteres Zeug zum Frühstück, am besten noch mit bitterem Tee und salziger Butter… nee sorry, da reicht "ist lecker" nicht als Erklärung. Sehen übrigens alle echten Eintrachtfans so. 😎
#
Aber das sind doch völlig unterschiedliche Dinge! Pommes mit Essig und Pommes mit Senf sind super, das ist klar, aber bitteres Zeug zum Frühstück, am besten noch mit bitterem Tee und salziger Butter… nee sorry, da reicht "ist lecker" nicht als Erklärung. Sehen übrigens alle echten Eintrachtfans so. 😎
#
Du hast anscheinend die verkrüppelten Geschmacksnerven eines Engländers.
#
FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Schmeckt Euch das wirklich oder macht das nur, um ne Frau zu beeindrucken oder so?

Wie meinen?

Seien wir ehrlich: Freiwillig und ohne Not isst kein Mensch Orangenmarmelade, Fantastischs Auslegung hin oder her. Also, raus mit der Sprache: Warum tut ihr euch das an?
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Schmeckt Euch das wirklich oder macht das nur, um ne Frau zu beeindrucken oder so?

Wie meinen?

Seien wir ehrlich: Freiwillig und ohne Not isst kein Mensch Orangenmarmelade, Fantastischs Auslegung hin oder her. Also, raus mit der Sprache: Warum tut ihr euch das an?

Tatsächlich liebe ich Orangenmarmelade!
Auch Feiglings Vorliebe zu gesalzener Butter teile ich.
Und ja, ich kombiniere auch beides und finde es köstlich!
#
Du hast anscheinend die verkrüppelten Geschmacksnerven eines Engländers.
#
propain schrieb:

Du hast anscheinend die verkrüppelten Geschmacksnerven eines Engländers.

Das ist es, was passiert, wenn man zu viel Zeit in Baden verbringt!
#
De gustibus non est disputandum
#
Mir erzählt grad jemand, dass er Senf nicht mag. Der Tag beginnt so kafkaesk, wie er begann.
#
Äh,  endet usw
#
Und der neue Tag beginnt sogar mit einer selbstgemachten Orangenmarmelade von einer guten Bekannten.
Ist aber nicht bitter genug (also, die Marmelade).
#
Krebbel
#
Vegane Bolognese (Jackfruit mit Erbsenprotein und Quinoa)
#
Vegane Bolognese (Jackfruit mit Erbsenprotein und Quinoa)
#
Bitte das Rezept teilen 😊
#
Bitte das Rezept teilen 😊
#
#
Würstchen
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Bitte

Nope
#
Käsebrot mit Gewürzgurken
#
Tschäupfehla
#
Apfel
#
Aioli
#
Aioli
#
Filzlaus schrieb:

Aioli

GdH
#
Brokkoliquiche mit Salatbouquet für nur 4,50 €


Teilen