DBecki schrieb: Wobei ich mir auch nur schwer vorstellen kann, dass ein Juve- oder Milan-Fan beim CL-Endspiel wirklich für Inter war...
Ich mir auch nicht.
In der Tat, bin mit einer Italienerin zusammen und da waren alle Italiener für die Bayern. Wer nicht Inter-Fan ist, hasst diese Mannschaft. Vor allem stört es den Italiener extrem, dass kaum ein Italiener in der Mannschaft spielt. Als dann der Treter Materazzi zum Ende hin eingewechselt wurde, war das Gelächter groß.
Erstens glaube ich nicht, dass die Inter wirklich den Titel aberkennen und zweitens würde das bestimmt nicht so schnell über die Bühne gehen bis zum Beginn der nächsten Saison.
naja selbst wenn Deutschland jetzt schon vor Italien liegen würden, so gilt dies erst für die Saison 2011/12. Es ist immer ein Jahr Puffer dazwischen. Also würde eine Entscheidung, welche in diesem Jahr fällt doch reichen.
Nee mehr als einen gibt's nicht für euch und durch die Teilnahme von Werder an der Gruppenphase gibts auch weniger Geld für euch aus dem Vermaktungstopf
Nee mehr als einen gibt's nicht für euch und durch die Teilnahme von Werder an der Gruppenphase gibts auch weniger Geld für euch aus dem Vermaktungstopf
...der Felix wird getobt haben...
Ich gebe zu, aus diesem Grund habe ich mich richtig über das Weiterkommen von Bremen gefreut
Ich gebe zu, aus diesem Grund habe ich mich richtig über das Weiterkommen von Bremen gefreut
Hab ich so gar nicht wahrgenommen. Jetzt freu ich mich auch
Demnaechst kassiert also noch ein BL-Team zusaetzliche 20 Millionen und baut somit seinen Vorsprung noch weiter aus.
Aber scheiss egal, die 5-Jahreswertung ist wichtiger.
Und ach ja, bevor es einer herausposaunt: Natuerlich ist das auch gut fuer uns, denn dann reicht ja der 6.Platz fuer die EL und wir werden uns dort dumm und daemlich verdienen.
Demnaechst kassiert also noch ein BL-Team zusaetzliche 20 Millionen und baut somit seinen Vorsprung noch weiter aus.
Und ach ja, bevor es einer herausposaunt: Natuerlich ist das auch gut fuer uns, denn dann reicht ja der 6.Platz fuer die EL und wir werden uns dort dumm und daemlich verdienen.
Ja ist gut nem mal lieber wieder was, sonst bringen dich deine Schmerzen noch um....
Ja ist gut nem mal lieber wieder was, sonst bringen dich deine Schmerzen noch um....
Gegen die Schmerzen hilft mir die Freude ueber Bremens Weiterkommen. Das lindert alles.
Tja, und wenn wir dann mal eine Saison erwischen in der wir durchgehend über unseren Möglichkeiten Spielen, alle knappen Spiele gewinnen und sensationell 4ter werden, landen wir in der Champions-League und können unsere Position in der Liga verstärken. Oder wir kommen wie Hertha nach der Saison 08/09 mit dem 4. Platz nur in den Uefa-Cup und steigen ab. Alles hat 2 Seiten im Leben.....
Eindeutig auflösen muss man die ja nicht, aber da die Punkte nicht linear nach Sieg verteilt werden, sondern auch noch die Bonuspunkte für das Erreichen weiterer Runden dazukommen, kann man das nur schlecht berechnent, wieviele Siege die Italiener mehr bräuchten.
Ich hoffe, dass alle drei deutschen Teams heute mit Siegen in die EL-Gruppenphase kommen, dann schaut es schon ganz gut aus fürn Anfang.
Ich mir auch nicht.
In der Tat, bin mit einer Italienerin zusammen und da waren alle Italiener für die Bayern. Wer nicht Inter-Fan ist, hasst diese Mannschaft. Vor allem stört es den Italiener extrem, dass kaum ein Italiener in der Mannschaft spielt. Als dann der Treter Materazzi zum Ende hin eingewechselt wurde, war das Gelächter groß.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/italien/Inter-droht-Verlust-des-Triples_aid_867534.html
Erstens glaube ich nicht, dass die Inter wirklich den Titel aberkennen und zweitens würde das bestimmt nicht so schnell über die Bühne gehen bis zum Beginn der nächsten Saison.
Da Bremen gestern gegen Genua gewonnden hat, habe ich mir heute mal die 5 Jahres Wertung angesehen. Und siehe da, wir liegen vor Italien!
klick...
Hui und nächstes Jahr können wir, wenns weiter so läuft sogar die Spanier angreifen...
und das mit 5 Punkten vorsprung das können uns die Italiener nicht mehr nimmen. Der 4 CL-Platz ist uns sicher.
Da müssten die Italiener jetzt 17 Siege mehr einfahren als die deustchen um an uns dran zu kommen. Das ist unmöglich.
Euch ist gar nix sicher.
doch - die Pleite.
Hab ich so gar nicht wahrgenommen. Jetzt freu ich mich auch
Hurra!
Gegen die Schmerzen hilft mir die Freude ueber Bremens Weiterkommen. Das lindert alles.
Tja, und wenn wir dann mal eine Saison erwischen in der wir durchgehend über unseren Möglichkeiten Spielen, alle knappen Spiele gewinnen und sensationell 4ter werden, landen wir in der Champions-League und können unsere Position in der Liga verstärken. Oder wir kommen wie Hertha nach der Saison 08/09 mit dem 4. Platz nur in den Uefa-Cup und steigen ab.
Alles hat 2 Seiten im Leben.....
Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
Wie du die eine Ungleichung
(17,5 "deutsche" Punkte bisher + x) / 6 Teams >= (18 "italienische" + x + y) / 7 Teams
eindeutig nach y auflösen kannst, musst du mir noch erklären. Ist wahrscheinlich die Schalker Mathematik, mit der sie auch ihre Bilanzen frisieren.
Quelle: seit vielen Jahren die Referenz zu den europäischen Pokalwettbewerben
Ich hoffe, dass alle drei deutschen Teams heute mit Siegen in die EL-Gruppenphase kommen, dann schaut es schon ganz gut aus fürn Anfang.