>

5Jahres Wertung (Pro/Contra Deutsche Teams)[Zusätzlicher CL-Platz ab 2012/13]

#
ditomaSGE schrieb:
Okay, du hast recht....

Für die Saison 2009/2010 war die Rangliste nach der Saison 2007/2008 verantwortlich.
Dann ist die Rangliste von 2009/2010 auch erst für die Saison 2011/2012 relevant.

Ist zwar in meinen Augen Blödsinn, warum dies erst mit einem Jahr Verzögerung in Kraft tritt. Aber ist eben so.

Na dann sollten wir unsere zusätzlichen Ressourcen nicht in der nächsten Saison verpulvern, sondern erst in der übernächsten.

das mit der Verzögerung könnte damit zu tun haben, dass manche Länder (Russland z.B.) ihre Saison in einem Kalenderjahr abwicklen (hat zumindest mal jemand hier geschrieben)
#
Stimmt ist eine plausible Erklärung... in Russland würde man in den laufenden Wettbewerb eingreifen und das geht nicht.

Jetzt habe ich es verstanden..  
#
dann hätten wir das auch geklärt.  

Mal schauen, wann jetzt der nächste Clown auftaucht und meint, dass es nächste Saison 4 CL-Plätze gibt.  
#
So und wer erklärt es jetzt dem HR?  
#
MrBoccia schrieb:
dann hätten wir das auch geklärt.  

Mal schauen, wann jetzt der nächste Clown auftaucht und meint, dass es nächste Saison 4 CL-Plätze gibt.    

#
AgentZer0 schrieb:
So und wer erklärt es jetzt dem HR?    

dawiede oder der y81, die arbeiten viel mit kleinen Kindern und müssten daher genügend Geduld haben
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ich vermute das Inter heute weiterkommt.
Fragt sich nur, ob durch Niederlage,Unentschieden oder Sieg.

Ich denke, Barca wird heute richtig gas geben und gewinnen. Ob es am Ende
für's weiterkommen reicht wird man sehen.

Dem HSV trau ich nix zu, trotz Trainerwechsel.  

Ich befürchte Pfalzadler hat recht aber Barca würde ich auch außerhalb der 5-Jahreswertung wesentlich lieber im Finale sehen.

Da geb ich Dir zu 100 % Recht.

Wenn es Barca wirklich noch schaffen würde, wären 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Wir hätten den 4. Champ-Platz und die Bauern würden das Endspiel zu 99 % verlieren.
Gegen Inter wäre ich mir da net so sicher, außerdem kann ich Die genauso wenig ab wie die Bauern.
#
Gerade eben im SAW gelesen:

http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/champions-league-bundesliga-verneigt-sich-vor-bayerns-final-einzug_aid_503000.html

Unterdessen erhofft sich Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen, dass von dem Erfolg der Bayern in der Champions League in Zukunft auch die Bundesliga-Klubs aus dem Mittelfeld profitieren. "Für den deutschen Fußball ist es sehr erfreulich, dass wir so nah an einem weiteren Champions-League-Platz sind. Noch mehr freuen würde mich, wenn wir einen weiteren Europa-League-Platz erhalten würden, denn dann wären die internationalen Wettbewerbe auch für Eintracht Frankfurt wieder in Reichweite", sagte Bruchhagen.

Schön das HB es genauso sieht und nicht so kurzfristig denkt wie so mancher Fan.  
#
Pfalzadler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Ich befürchte Pfalzadler hat recht aber Barca würde ich auch außerhalb der 5-Jahreswertung wesentlich lieber im Finale sehen.

Wenn es Barca wirklich noch schaffen würde, wären 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Wir hätten den 4. Champ-Platz und die Bauern würden das Endspiel zu 99 % verlieren.
Gegen Inter wäre ich mir da net so sicher, außerdem kann ich Die genauso wenig ab wie die Bauern.

Also halten wir heute zu Barca - habe ich das jetzt richtig verstanden?
#
Ich glaube, dass die Bazis eher gegen Barca als gegen Inter gewinnen würden. Einfach so ein Gefühl/persönlicher Eindruck!
#
Afrigaaner schrieb:
Pfalzadler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Also halten wir heute zu Barca - habe ich das jetzt richtig verstanden?

#
Habe ich das jetzt richtig verstanden Herr Boccia, dass wir nächste Saison 4 CL-Teilnehmer stelle, wenn wir dieses Jahr Italien überholen?

#
concordia-eagle schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden Herr Boccia, dass wir nächste Saison 4 CL-Teilnehmer stelle, wenn wir dieses Jahr Italien überholen?

ja, hast du. und ab der nächsten saison überspringt der tabellensiebte drei mannschaften und kommt auch in die cl.

#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:

ja, hast du. und ab der nächsten saison überspringt der tabellensiebte drei mannschaften und kommt auch in die cl.

#
ihr seiT so blöd, und der bernie ist euer Präsident
#
Was ich nicht versteh: England und Spanien haben z.Zt. laut kicker 3+1 CL-Platz (also natürlich die ersten 4, wobei Platz 4 zur CL-Quali berechtigt) und 2 EL-Plätze (5.+6.), während Italien ebenfalls 3+1 CL-Platz hat, aber 3 EL-Plätze (5.-7.). Ist das richtig oder falsch ausgezeichnet vom Fußball-Fachmagazin?
#
mzadler schrieb:
Was ich nicht versteh: England und Spanien haben z.Zt. laut kicker 3+1 CL-Platz (also natürlich die ersten 4, wobei Platz 4 zur CL-Quali berechtigt) und 2 EL-Plätze (5.+6.), während Italien ebenfalls 3+1 CL-Platz hat, aber 3 EL-Plätze (5.-7.). Ist das richtig oder falsch ausgezeichnet vom Fußball-Fachmagazin?  

Das liegt ganz einfach am Pokalfinale. Wenn es sicher ist, dass die beiden Teams dort international spielen bzw. der Pokalsieger bereits für die EL qualifiziert ist, wird ein weiterer EL-Platz über die LOiga vergeben.
#
Wuschelblubb schrieb:
mzadler schrieb:

Das liegt ganz einfach am Pokalfinale. Wenn es sicher ist, dass die beiden Teams dort international spielen bzw. der Pokalsieger bereits für die EL qualifiziert ist, wird ein weiterer EL-Platz über die LOiga vergeben.

Klingt logisch, hatte erst geschaut, ob es bei der BuLi ebenfalls eingerechnet ist. Allerdings kann Bremen theoretisch noch aus den EL-Plätzen rutschen!

Danke!
#
Jetzt blick ich gar nichts mehr :P
Barca gewonnen , aber Inter weiter. Wie sieht das jetzt mit der Punkteverteilung aus ? Deutschland schon vorne ? Oder liegt alles an dem HSV ?  ,-)
#
Wir liegen vorn. Theoretisch müsste morgen ein Unentschieden vom HSV reichen, dann könnte Inter selbst bei nem CL-Sieg uns nicht wieder einholen. Hab ich das jetz richtig gerechnet?

Teilen