>

5Jahres Wertung (Pro/Contra Deutsche Teams)[Zusätzlicher CL-Platz ab 2012/13]

#
Wuschelblubb schrieb:
Nur noch 1,036 Punkte auf Italien!

Die haben noch Inter in der CL.
Wir haben Bayern in der CL und VW + HSV in der EL.  


Sieht doch gut aus, der HSV kommt ins Finale und die andern beiden fliegen im Viertelfinale nach Hinspielsiegen raus  
#
Der HSV spielt gegen Fulham.
VW spielt gegen Lüttich.
Bayern bekommt Bordeaux oder ZSKA.

Quelle: Der alte Kaffeefleck in der Küche.  
#
Damit haetten wir auf der Deutschen Seite:
Bayern - Manu
Fulham - Wolfsburg
HSV - Luettich

Auf der Italienischen Seite:
Inter M. - Moskau
#
Das wird jetzt sehr schwer. Im Prinzip muss Bayern gegen Man United weiterkommen, wenn es diese Saison noch was werden soll. Von daher sind unsere Chancen gesunken.

VW und der HSV müssen jetzt zwingend weiterkommen.
#
Also ich "orakel" mal los:

Italien:
Inter - ZSKA 1:1
ZSKA - Inter 2:0

-> Italien: 1 Unentschieden

Deutschland:
Bayern - ManU 1:1
ManU - Bayern 2:1 (letzte Minute )

Fulham - Wolfsburg 2:1
Wolfsburg - Fulham 3:0
Hamburg - Lüttich 3:1
Lüttich - Hamburg 2:2

Hamburg - Wolfsburg "egal" (entweder 2 Siege oder 4 Unentschieden)

Hamburg/Wolfsburg - Liverpool (stellvertretend für eine gute Mannschaft) 1:3

-> Deutschland: 4 Siege, 2 Unentschieden

Reicht das aus?
Wenn ich es richtig verstanden habe: Nein!
#
TowerBridge schrieb:
Also ich "orakel" mal los:

Italien:
Inter - ZSKA 1:1
ZSKA - Inter 2:0

-> Italien: 1 Unentschieden

Deutschland:
Bayern - ManU 1:1
ManU - Bayern 2:1 (letzte Minute )

Fulham - Wolfsburg 2:1
Wolfsburg - Fulham 3:0
Hamburg - Lüttich 3:1
Lüttich - Hamburg 2:2

Hamburg - Wolfsburg "egal" (entweder 2 Siege oder 4 Unentschieden)

Hamburg/Wolfsburg - Liverpool (stellvertretend für eine gute Mannschaft) 1:3

-> Deutschland: 4 Siege, 2 Unentschieden

Reicht das aus?
Wenn ich es richtig verstanden habe: Nein!


Ähhm... Eigentlich meinte ich JA!
#
Ich glaube nur nicht, dass Inter gegen ZSKA rausfliegt. Aber dann im HF gegen Barca.
#
wir müssen 7 Punkte auf Italien gutmachen.
1 Punkt bringt uns 0,167 Punkt in der 5 Jahreswertung.
7*0,167 = 1,169.        1,169 größer 1,036
Das heißt wir brauchen z.B. 3 Siege und 1 Unentschieden mehr im restlichen Europapokalsaisonverlauf!

Sieg = 2 Punkte
Weiterkommen in die nächste Runde = 1 Punkt
Unentschieden = 1 Punkt

Das ist eigentlich nur zu schaffen wenn Inter gegen Moskau rausfliegt, ansonsten wird es sehr sehr schwer.
#
Mang-gon schrieb:
wir müssen 7 Punkte auf Italien gutmachen.
1 Punkt bringt uns 0,167 Punkt in der 5 Jahreswertung.
7*0,167 = 1,169.        1,169 größer 1,036
Das heißt wir brauchen z.B. 3 Siege und 1 Unentschieden mehr im restlichen Europapokalsaisonverlauf!

Sieg = 2 Punkte
Weiterkommen in die nächste Runde = 1 Punkt
Unentschieden = 1 Punkt

Das ist eigentlich nur zu schaffen wenn Inter gegen Moskau rausfliegt, ansonsten wird es sehr sehr schwer.  


So, nach heute waeren es erstmal noch 5Punkte mal schauen was Inter morgen macht.
#
Das schon, aber wir können immerhin noch Punkte in der Europaliga bekommen und die Italiener nicht, von daher schaut es doch generell ganz gut aus, auch wenn Inter gewinnt...
#
Wenn der HSV und Wolfsburg  weiterkommen,dann spielen sie gegeneinander,dass gibt doch dann automatisch 5 Punkte oder nicht
#
MANNY schrieb:
Wenn der HSV und Wolfsburg  weiterkommen,dann spielen sie gegeneinander,dass gibt doch dann automatisch 5 Punkte oder nicht


Mindestens 3.Pkt., bei 2mal unentschieden und 1.pkt fuer das weiter kommen ins Finale
#
Graeber schrieb:
MANNY schrieb:
Wenn der HSV und Wolfsburg  weiterkommen,dann spielen sie gegeneinander,dass gibt doch dann automatisch 5 Punkte oder nicht


Mindestens 3.Pkt., bei 2mal unentschieden und 1.pkt fuer das weiter kommen ins Finale


ach stimmt ich glaub ich hat grad ein denkfehler...
#
OD77 schrieb:
Das schon, aber wir können immerhin noch Punkte in der Europaliga bekommen und die Italiener nicht, von daher schaut es doch generell ganz gut aus, auch wenn Inter gewinnt...

Und was ist mit Madrid?  
#
Graeber schrieb:
Graeber schrieb:
MANNY schrieb:
Wenn der HSV und Wolfsburg  weiterkommen,dann spielen sie gegeneinander,dass gibt doch dann automatisch 5 Punkte oder nicht


Mindestens 3.Pkt., bei 2mal unentschieden und 1.pkt fuer das weiter kommen ins Finale


ach stimmt ich glaub ich hat grad ein denkfehler...  


Stimmt schon mit den 5 Punkten, bei Unentschieden bekommen ja beide Teams 1 Punkt, es werden also bei beiden Spiele je 2 Punkte verteilt.  Also 2x2 Punkte + 1 Punkt fürs weiterkommen=5Punkte
#
KroateAusFfm schrieb:
Graeber schrieb:
Graeber schrieb:
MANNY schrieb:
Wenn der HSV und Wolfsburg  weiterkommen,dann spielen sie gegeneinander,dass gibt doch dann automatisch 5 Punkte oder nicht


Mindestens 3.Pkt., bei 2mal unentschieden und 1.pkt fuer das weiter kommen ins Finale


ach stimmt ich glaub ich hat grad ein denkfehler...  


Stimmt schon mit den 5 Punkten, bei Unentschieden bekommen ja beide Teams 1 Punkt, es werden also bei beiden Spiele je 2 Punkte verteilt.  Also 2x2 Punkte + 1 Punkt fürs weiterkommen=5Punkte


Ja, ist mir dann auch aufgefallen, deshalb habe ich ja auch geschrieben das ich einen Denkfehler hatte  
#
Graeber schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Graeber schrieb:
Graeber schrieb:
MANNY schrieb:
Wenn der HSV und Wolfsburg  weiterkommen,dann spielen sie gegeneinander,dass gibt doch dann automatisch 5 Punkte oder nicht


Mindestens 3.Pkt., bei 2mal unentschieden und 1.pkt fuer das weiter kommen ins Finale


ach stimmt ich glaub ich hat grad ein denkfehler...  


Stimmt schon mit den 5 Punkten, bei Unentschieden bekommen ja beide Teams 1 Punkt, es werden also bei beiden Spiele je 2 Punkte verteilt.  Also 2x2 Punkte + 1 Punkt fürs weiterkommen=5Punkte


Ja, ist mir dann auch aufgefallen, deshalb habe ich ja auch geschrieben das ich einen Denkfehler hatte    

 jetzt bin ich der mit dem Denkfehler gewesen, hatte nicht gepeilt, dass du auf deinen eigenen post antwortest, sorry
#
EvilRabbit schrieb:
OD77 schrieb:
Das schon, aber wir können immerhin noch Punkte in der Europaliga bekommen und die Italiener nicht, von daher schaut es doch generell ganz gut aus, auch wenn Inter gewinnt...

Und was ist mit Madrid?    


Die hatte ich in der Tat vergessen...
#
0,655 Punke Rückstand. Es ist noch alles möglich. Dazu müssen aber die 3 deutschen Teams alle weiterkommen (was im Bereich des Möglichen ist).
#
Wuschelblubb schrieb:
0,655 Punke Rückstand. Es ist noch alles möglich. Dazu müssen aber die 3 deutschen Teams alle weiterkommen (was im Bereich des Möglichen ist).  

Hätte nicht damit gerechnet, dass das sogar ein Jahr früher klappen könnte. Bin echt mal gespannt, ob Inter das doch nochmal rauszuögert.


Teilen