Vorsichtig ausgedrückt....du hast recht! Ich höre aus deinem posting die gleiche verwirrung die in meiner seele tobt. Ich war heute einfach nur leer und traurig und habe die welt nicht mehr verstanden. Aber wem soll man die "schuld" dafür geben? Diese funkel-raus und rehmer-pfiffe tun der mannschaft bestimmt keinen gefallen und mir als fan dieses vereins schon mal ganz und gar nicht. Das war einfach nur traurig und frustrierend! que vadis meine geliebte eintracht... egal wo der weg hingeht, ich geh ihn blöderweise immer mit...
lg von einer noch immer vom spiel verstörten petra
Das sind 15 von 90 min was war mit den übrigen 75min???? Hab mich grade selbst zensiert,ich hoffe aus zwei Mannschaftsteilen,damit können wir noch 5-6Pkt holen ansonsten zweite Liga!
eintracht-grenzenlos schrieb: Vorsichtig ausgedrückt....du hast recht! Ich höre aus deinem posting die gleiche verwirrung die in meiner seele tobt. Ich war heute einfach nur leer und traurig und habe die welt nicht mehr verstanden. Aber wem soll man die "schuld" dafür geben? Diese funkel-raus und rehmer-pfiffe tun der mannschaft bestimmt keinen gefallen und mir als fan dieses vereins schon mal ganz und gar nicht. Das war einfach nur traurig und frustrierend! que vadis meine geliebte eintracht... egal wo der weg hingeht, ich geh ihn blöderweise immer mit...
lg von einer noch immer vom spiel verstörten petra
Genauso ging es mir auch. Und ich gehe den Weg auch immer mit. Und der führt mich nächste Woche nach Dortmund...
Rehmer ist zumindest im eigenen Stadion vebrannt! Glückwunsch an die Hohlroller, die nach sieben Minuten einen eigenen Spieler auspfeifen, hebt das Selbstbewußtsein ungemein!
Ich bin auch kein Fan dieser Aktion gewesen und emfand es als unnötig. Nur sollte ein inzwischen bald 35jähriger Spieler mit 225 Bundesligaspielen und 35 Länderspielen doch so viel Erfahrung mitbringen, dass er sich von solchen Aktionen nicht beeindrucken lässt ??
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das von einem 'Klassemann' (Zitat: Friedhelm Funkel vom Donnerstag) erwarte, dass er da drübersteht und eine klasse Leistung bringt bzw. sich wenigstens den Popo aufreisst und mit Einsatz vorangeht.
Das hat man leider auch heute wieder nicht gesehen. Ich denke mit solchen Aussagen tut ihm der Trainer aber auch keinen Gefallen, den an sowas werden seine Leistungen natürlich auch gemessen.
...was würd ich dir gern widersprechen. Irgendwas in meinem wohl grenznlos naiven Funkelglauben ist heute auch kaputt gegangen. Aber egal, morgen jammere ich still und heimlich.
"Aber trotzdem" ist richtig!!! Tu dir Dortmund an!!!
Diese Mannnschaft ist genügsam, will kein Gras fessen und bekommt in einem Abstiegsendspiel gerade mal eine Gelbe Karte.
Diese Mannschaft macht vor allem ein's nicht mehr. Einfach Fussball spielen Kein Spiel ohen Ball, keine Überraschungen, keine Einzelaktionen nur noch totale Verunsicherung. Der mit dem Ball ist die ärmste Sau.
was mich bei der ganzen sache am meisten traurig un wütend macht ist, dass es ja nich der erste auftritt war, einer leblosen un toten mannschaft!!!kein kampf, kein willen...eine mannschaft spielt so wie ihr trainer aufstellt: ängstlich,mutlos...!!!!
Matzel, genau das ist das Problem, ich bin heut net wütend, verzweifelt,oder was auch immer, ich bin komplett ratlos nach Hause gegangen. Ich habe eine kämpfende/nicht kämpfende mannschaft gesehen, und bei aller Liebe 0:7 Tore in nur 4 Tagen sind zuviel!!!
Kronie, schaun mer mal, hast Du noch en sinnloses Kärtsche über? Nach Nürnbersch leb ich an sich grad mei Frustphase aus, aber mer sinn ja empfänglich für weitere Momente!
An Alle, ob FF Befürworter oder FF-Kritiker, sorry ich hab im Moment keine Meinug, ich bin schlicht ratlos. Gruß concordia-eagle
das klingt auch bei Dir mittlerweile ziemlich resignativ. Vermutlich läßt einem ein solches Spiel keine andere Wahl, und, um ehrlich zu sein, geht es mir auch nicht viel anders. Ob bei uns nur die letzten 5% fehlen, weiß ich nicht.
Es kann immer passieren, daß man in Rückstand gerät. Was mir sehr sehr zu denken gibt, ist, daß, wenn nicht quais im Gegenzug der Ausgleich fällt, wir dem Gegner eigentlich immer sehr großzügig die Räume bieten, die er braucht um nachzulegen. Wir haben diese Saison kaum ein Spiel knapp verloren, um genau zu sein zwei, wobei man eigentlich das 3:4 in Bochum aus der Wertung nehmen sollte. Bei allen übrigen Niederlagen waren es immer mindestens zwei Tore Differenz, gelegentlich merklich mehr. In dem Moment, wo man mit zwei Toren hinten liegt, wird es immer ziemlich schwer. Oft ist es der Zeitpunkt, an dem nichts mehr geht. Neben dem Ausgleich in der Schlußminute ist das zweite Gegentor nach einem Rückstand das Spielereignis, auf das man bei uns mit ruhigem Gewissen sein Geld verwetten kann. Kurz: Ich denke, daß unser Problem bei einem Rückstand weniger ist, daß wir uns nach vorne zu schwer tun, uns Chancen zu erarbeiten, sondern, daß uns die defensive Ordnung völlig flöten geht, sobald wir versuchen, auf den Ausgleich zu drängen und wir uns dadurch die Chance nehmen, tatsächlich noch einmal heranzukommen. Ich möchte an dieser Stelle kein Statement dazu abgeben, wo ich die wesentliche Schwachstelle sehe, einfach weil ich mir sehr unsicher bin. Grundsätzlich geht es um das taktische Verhalten jedes einzelnen Spielers auf dem Platz, und dabei sind Spieler und Trainer gleichermaßen gefordert. Man sollte sich vor einfachen Schuldzuweisungen genauso hüten wie davor, einzelne aus der Kritik auszunehmen. Ich hoffe sehr, daß wir uns über die Ziellinie retten und anschließend die notwendigen Maßnahmen getroffen werden, um die Probleme abzustellen.
Der_Nauheimer schrieb: Auch wenn du vollkommen Recht hast aber ich bin jetzt mal sehr ketzerisch Concordia. Warum schreibst du das nicht in einen bestehenden Thread?
Vielleicht weil es keine vernünftigen - im Sinne von Vernunft - Threads mehr gibt?
Funkel Geschichte? HB klang schon sehr merkwürdig im Sportschau-Interview - und dass von Heesen noch ohne Job ist, wundert mich schon länger.
M.E. war das Spiel mit den ersten Pfiffen gegen Rehmer schon vorentschieden; die Krakeeler haben doch nur darauf gewartet, ihn endgültig zu demontieren. Dasselbe mit Funkel. Ob HB da noch gegenhalten kann, bzw. ob das überhaupt einen Sinn ergibt - ich glaube nicht. Verdammt, ich hätte die Macht des Handelns lieber bei HB als beim Mob gesehen.
Bei allem Trübsinn hatte ich heute immerhin einen wunderbaren Augenblick: Nach dem über uns einer die Sitzschale runtergetreten hat, stürzte ein Mädel auf ihn zu und machte ihn dermaßen an, dass der Drecksack ganz blass wurde. Sie hätte wirklich um ein Haar eine Prügelei mit dem Kerl begonnen, auch wenn er 30 kg mehr hatte. Aber die Ordner haben ihn rechtzeitig beschützt (übrigens: 120 € + Strafanzeige wegen Sachbeschädigung waren der Lohn für das couragierte Auftreten). Liebe 37N-6-5, das war großartig!
NDA schrieb: Trotz des Drecksspiel war das der beste Tag nit der Eintracht ever.
Ich geh mit Funkel auch in die Regionaliga, ist mir alles egal, ich liebe diesen Verein über alles!!!
Scheiß egal ob Wehen oder Hamburg, Siegn oder Bremen ich bin da.
Eintacht Franklfurt ist mein Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tausend Dank für diese Aussage. Hat mich sehr gerührt. Mir gehts wie dir, ich gehe auch mit Funkel in jede Liga. Schade, dass man solche Fans wie dich nicht so laut im Stadion hört, wie die Dauernörgler. So Fans wie du einer bist, lassen mich dann doch wieder ins Stadion trotten, obwohl ich mir heute geschworen hatte mir diesen Haß nicht mehr anzutun. Aber auch ich liebe diesen Verein und lasse ihn mir nicht von diesen mießen Typen wegnehmen.
NDA schrieb: Trotz des Drecksspiel war das der beste Tag nit der Eintracht ever.
Ich geh mit Funkel auch in die Regionaliga, ist mir alles egal, ich liebe diesen Verein über alles!!!
Scheiß egal ob Wehen oder Hamburg, Siegn oder Bremen ich bin da.
Eintacht Franklfurt ist mein Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tausend Dank für diese Aussage. Hat mich sehr gerührt. Mir gehts wie dir, ich gehe auch mit Funkel in jede Liga. Schade, dass man solche Fans wie dich nicht so laut im Stadion hört, wie die Dauernörgler. So Fans wie du einer bist, lassen mich dann doch wieder ins Stadion trotten, obwohl ich mir heute geschworen hatte mir diesen Haß nicht mehr anzutun. Aber auch ich liebe diesen Verein und lasse ihn mir nicht von diesen mießen Typen wegnehmen.
Ich meine, FF hat, vorsichtig ausgedrückt heute nicht alles richtig gemacht. Rehmer ist zumindest im eigenen Stadion vebrannt! Glückwunsch an die Hohlroller, die nach sieben Minuten einen eigenen Spieler auspfeifen, hebt das Selbstbewußtsein ungemein! Aber ich gebe Euch FF- Kritikern recht, es stimmt irgendwas in der Mannschaft nicht. Aber andererseits glaube ich nicht, daß die Mannnschaft, die zwischen der 45. und 60. gerannt und gekämpft hat, direkt gegen den Trainer gespielt hat, es fehlen aus meiner Sicht die letztén 5%. Diese Mannnschaft ist genügsam, will kein Gras fessen und bekommt in einem Abstiegsendspiel gerade mal eine Gelbe Karte. Taktisch kann man streiten, aber ich würde sehr davon ausgehen, daß FF ab Morgen Geschichte ist, ob ich das goutiere oder nicht, spielt keine Rolle.Spätestens ab heute sollte klar sein, wir müssen uns alle für den Klassenerhalt den Ar**`* aufreisssen. Warum stehen die Buben zum zweiten mal in Folge soweit weg von Ihren Gegegnspielern?
Isch weiß noch net, ob isch mer Dortmund echt antun würde.
ABER! wir sind nicht auf einem Abstiegsplatz, also hallo, trotz des Resultates haben wir es immer noch in der Hand.
Gruß
concordia-eagle
Ich höre aus deinem posting die gleiche verwirrung die in meiner seele tobt.
Ich war heute einfach nur leer und traurig und habe die welt nicht mehr verstanden. Aber wem soll man die "schuld" dafür geben?
Diese funkel-raus und rehmer-pfiffe tun der mannschaft bestimmt keinen gefallen und mir als fan dieses vereins schon mal ganz und gar nicht. Das war einfach nur traurig und frustrierend!
que vadis meine geliebte eintracht...
egal wo der weg hingeht, ich geh ihn blöderweise immer mit...
lg von einer noch immer vom spiel verstörten petra
Das sind 15 von 90 min was war mit den übrigen 75min????
Hab mich grade selbst zensiert,ich hoffe aus zwei Mannschaftsteilen,damit können wir noch 5-6Pkt holen ansonsten zweite Liga!
Wenn Ihr glaubt, ich mache Spielerbashing oder Funkelkbashing, seid Ihr in diesem Thread definitiv falsch. Tobt Euch woanders aus.
Ich meine, FF hat, vorsichtig ausgedrückt heute nicht alles richtig gemacht. Rehmer ist zumindest im eigenen Stadion vebrannt! Glückwunsch an die Hohlroller, die nach sieben Minuten einen eigenen Spieler auspfeifen, hebt das Selbstbewußtsein ungemein! Aber ich gebe Euch FF- Kritikern recht, es stimmt irgendwas in der Mannschaft nicht. Aber andererseits glaube ich nicht, daß die Mannnschaft, die zwischen der 45. und 60. gerannt und gekämpft hat, direkt gegen den Trainer gespielt hat, es fehlen aus meiner Sicht die letztén 5%. Diese Mannnschaft ist genügsam, will kein Gras fessen und bekommt in einem Abstiegsendspiel gerade mal eine Gelbe Karte. Taktisch kann man streiten, aber ich würde sehr davon ausgehen, daß FF ab Morgen Geschichte ist, ob ich das goutiere oder nicht, spielt keine Rolle.Spätestens ab heute sollte klar sein, wir müssen uns alle für den Klassenerhalt den Ar**`* aufreisssen. Warum stehen die Buben zum zweiten mal in Folge soweit weg von Ihren Gegegnspielern?
Isch weiß noch net, ob isch mer Dortmund echt antun würde.
ABER! wir sind nicht auf einem Abstiegsplatz, also hallo, trotz des Resultates haben wir es immer noch in der Hand.
Gruß
concordia-eagle
Soll heißen, ich stimme Dir zu, wobei ich - ob des Ergebnisses noch geschockt - ein wenig ratlos bin. Ich muss erst mal drüber schlafen...
Genauso ging es mir auch. Und ich gehe den Weg auch immer mit. Und der führt mich nächste Woche nach Dortmund...
Ich bin auch kein Fan dieser Aktion gewesen und emfand es als unnötig. Nur sollte ein inzwischen bald 35jähriger Spieler mit 225 Bundesligaspielen und 35 Länderspielen doch so viel Erfahrung mitbringen, dass er sich von solchen Aktionen nicht beeindrucken lässt ??
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das von einem 'Klassemann' (Zitat: Friedhelm Funkel vom Donnerstag) erwarte, dass er da drübersteht und eine klasse Leistung bringt bzw. sich wenigstens den Popo aufreisst und mit Einsatz vorangeht.
Das hat man leider auch heute wieder nicht gesehen. Ich denke mit solchen Aussagen tut ihm der Trainer aber auch keinen Gefallen, den an sowas werden seine Leistungen natürlich auch gemessen.
brauchst du noch einen platz für d-mund?
"Aber trotzdem" ist richtig!!! Tu dir Dortmund an!!!
Diese Mannschaft macht vor allem ein's nicht mehr.
Einfach Fussball spielen
Kein Spiel ohen Ball, keine Überraschungen, keine Einzelaktionen nur noch totale Verunsicherung. Der mit dem Ball ist die ärmste Sau.
Spass am Fussballspielen sieht anders aus.
Ich bin einfach nur leer und enttäuscht heute.
Viel kann man da, kaum noch hinzufügen.
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, gerade auswärts haben wir es in der Bundesliga ja regelmäßig besser gemacht.
Aber für mich persönlich war das Spiel heute auch noch einfach nur schrecklich.
Daher Mund abputzen und ab ins Bett und ja nicht von diesem Stadionbesuch träumen.
Kronie, schaun mer mal, hast Du noch en sinnloses Kärtsche über? Nach Nürnbersch leb ich an sich grad mei Frustphase aus, aber mer sinn ja empfänglich für weitere Momente!
An Alle, ob FF Befürworter oder FF-Kritiker, sorry ich hab im Moment keine Meinug, ich bin schlicht ratlos.
Gruß
concordia-eagle
das klingt auch bei Dir mittlerweile ziemlich resignativ. Vermutlich läßt einem ein solches Spiel keine andere Wahl, und, um ehrlich zu sein, geht es mir auch nicht viel anders. Ob bei uns nur die letzten 5% fehlen, weiß ich nicht.
Es kann immer passieren, daß man in Rückstand gerät. Was mir sehr sehr zu denken gibt, ist, daß, wenn nicht quais im Gegenzug der Ausgleich fällt, wir dem Gegner eigentlich immer sehr großzügig die Räume bieten, die er braucht um nachzulegen. Wir haben diese Saison kaum ein Spiel knapp verloren, um genau zu sein zwei, wobei man eigentlich das 3:4 in Bochum aus der Wertung nehmen sollte. Bei allen übrigen Niederlagen waren es immer mindestens zwei Tore Differenz, gelegentlich merklich mehr. In dem Moment, wo man mit zwei Toren hinten liegt, wird es immer ziemlich schwer. Oft ist es der Zeitpunkt, an dem nichts mehr geht. Neben dem Ausgleich in der Schlußminute ist das zweite Gegentor nach einem Rückstand das Spielereignis, auf das man bei uns mit ruhigem Gewissen sein Geld verwetten kann.
Kurz: Ich denke, daß unser Problem bei einem Rückstand weniger ist, daß wir uns nach vorne zu schwer tun, uns Chancen zu erarbeiten, sondern, daß uns die defensive Ordnung völlig flöten geht, sobald wir versuchen, auf den Ausgleich zu drängen und wir uns dadurch die Chance nehmen, tatsächlich noch einmal heranzukommen.
Ich möchte an dieser Stelle kein Statement dazu abgeben, wo ich die wesentliche Schwachstelle sehe, einfach weil ich mir sehr unsicher bin. Grundsätzlich geht es um das taktische Verhalten jedes einzelnen Spielers auf dem Platz, und dabei sind Spieler und Trainer gleichermaßen gefordert. Man sollte sich vor einfachen Schuldzuweisungen genauso hüten wie davor, einzelne aus der Kritik auszunehmen. Ich hoffe sehr, daß wir uns über die Ziellinie retten und anschließend die notwendigen Maßnahmen getroffen werden, um die Probleme abzustellen.
Schönes Restwochenende allerseits
Vielleicht weil es keine vernünftigen - im Sinne von Vernunft - Threads mehr gibt?
Funkel Geschichte? HB klang schon sehr merkwürdig im Sportschau-Interview - und dass von Heesen noch ohne Job ist, wundert mich schon länger.
M.E. war das Spiel mit den ersten Pfiffen gegen Rehmer schon vorentschieden; die Krakeeler haben doch nur darauf gewartet, ihn endgültig zu demontieren. Dasselbe mit Funkel. Ob HB da noch gegenhalten kann, bzw. ob das überhaupt einen Sinn ergibt - ich glaube nicht. Verdammt, ich hätte die Macht des Handelns lieber bei HB als beim Mob gesehen.
Bei allem Trübsinn hatte ich heute immerhin einen wunderbaren Augenblick: Nach dem über uns einer die Sitzschale runtergetreten hat, stürzte ein Mädel auf ihn zu und machte ihn dermaßen an, dass der Drecksack ganz blass wurde. Sie hätte wirklich um ein Haar eine Prügelei mit dem Kerl begonnen, auch wenn er 30 kg mehr hatte. Aber die Ordner haben ihn rechtzeitig beschützt (übrigens: 120 € + Strafanzeige wegen Sachbeschädigung waren der Lohn für das couragierte Auftreten).
Liebe 37N-6-5, das war großartig!
Ich geh mit Funkel auch in die Regionaliga, ist mir alles egal, ich liebe diesen Verein über alles!!!
Scheiß egal ob Wehen oder Hamburg, Siegn oder Bremen ich bin da.
Eintacht Franklfurt ist mein Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tausend Dank für diese Aussage. Hat mich sehr gerührt. Mir gehts wie dir,
ich gehe auch mit Funkel in jede Liga. Schade, dass man solche Fans wie
dich nicht so laut im Stadion hört, wie die Dauernörgler. So Fans wie du
einer bist, lassen mich dann doch wieder ins Stadion trotten, obwohl ich mir heute geschworen hatte mir diesen Haß nicht mehr anzutun. Aber auch ich liebe
diesen Verein und lasse ihn mir nicht von diesen mießen Typen wegnehmen.
sorry jungs,phantasten!