>

Der Realitätsfred

#
sCarecrow schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Das Restprogramm ist fast identisch, so dass wir kaum Punkte die nötigen Punkte auf Platz 6 aufholen können.


Warum in aller Welt sollte das so sein? Weil die direkten Konkurrenten gegen die Mannschaften wo wir gewinnen automatisch mitgewinnen würden?


Hamburg hat schon geschwächelt. Bremen wird wohl auch noch schwächeln. Zudem muss Hamburg am letzten Spieltag gegen Bremen ran. Ich glaube es entscheidet sich alles am letzten Spieltag.
#
@Mods: Warum gibt es eigentlich für ein und das selbe Thema 3 Threads???? Realitätfred, 5. Platz-Fred und Größenwahn-Thread??? Ist doch alles dasselbe!!!  
#
Ob wir noch die 50-Punkte-Marke knacken können? Insbesondere die 2 Heimspiele sollten wir noch gewinnen, wobei ich insbesondere Berlin auf dem aufsteigenden Ast sehe...

Letztlich bin ich mit der Saison aber mehr als zufrieden, egal wie die letzten Spiele ausgehen werden!
#
Ironie ?

Funkel wird nächste Woche die EL Träume beseitigen.  
#
Die Realität ist, dass die Eintracht nach vielen Jahren mal wieder in der Lage ist, in einer Saison reihenweise "Große" zu schlagen. Realität ist auch, dass es Rückschläge gibt, man verliert zwei mal gegen Gladbach und verliert mal zu Hause gegen Köln. Bei aller positiven Entwicklung sind Rückschläge einzukalkulieren. Es wäre schön, wenn es gelänge, für die neue Saison die eine oder andere Verstärkung zu holen, damit noch mehr Stabilität und Kontinuität in die Mannschaft reinkommt, dass die Rückschläge dadurch weniger werden. Das wäre sehr schön!
#
DeWalli schrieb:
Ironie ?

Funkel wird nächste Woche die EL Träume beseitigen.    


Vieles hängt sicherlich vom heutigen Spiel gegen Stuttgart ab. Wenn Berlin verliert, ist der Zug abgefahren und wir gewinnen nächste Woche ganz souverän. Doch bei einem Sieg wird das nächste Woche ein richtiger Fight werden....
#
sotirios005 schrieb:
Die Realität ist, dass die Eintracht nach vielen Jahren mal wieder in der Lage ist, in einer Saison reihenweise "Große" zu schlagen. Realität ist auch, dass es Rückschläge gibt, man verliert zwei mal gegen Gladbach und verliert mal zu Hause gegen Köln. Bei aller positiven Entwicklung sind Rückschläge einzukalkulieren. Es wäre schön, wenn es gelänge, für die neue Saison die eine oder andere Verstärkung zu holen, damit noch mehr Stabilität und Kontinuität in die Mannschaft reinkommt, dass die Rückschläge dadurch weniger werden. Das wäre sehr schön!


Rückschläge sind in der Tat ganz normal im Fussballgeschäft. Niemand kann von unserem Team erwarten, jeden Gegner an die Wand zu spielen. Außerdem müssen wir eben auch ständig an unserer Leistungsgrenzen gehen, damit wir wettbewerbsfähig sind. Wenn wir das mal nicht tun, kommen so Spiele wie gestern heraus...
#
den Realitätsfred gibt es ja immer noch      
#
DeWalli schrieb:
Ironie ?

Funkel wird nächste Woche die EL Träume beseitigen.    


neee er wird das gefühl eines entgültigen abstiegs wieder spüren
oder nicht
doch.. er wird
#
Saisonziel heute erreicht, einnfach genialst

Vielen Dank für diese tolle Saison, EINTRACHT FRANKFURT!!!


Würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir noch ein paar Pünktchen sammeln könnnten. Insbesonderen gegen den Karnevalsverein!
#
Mainhattan00 schrieb:
Saisonziel heute erreicht, einnfach genialst

Vielen Dank für diese tolle Saison, EINTRACHT FRANKFURT!!!


Würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir noch ein paar Pünktchen sammeln könnnten. Insbesonderen gegen den Karnevalsverein!


Noch ein Pünktchen muss aber her bis zum Saisonziel
#
Nuriel schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Saisonziel heute erreicht, einnfach genialst

Vielen Dank für diese tolle Saison, EINTRACHT FRANKFURT!!!


Würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir noch ein paar Pünktchen sammeln könnnten. Insbesonderen gegen den Karnevalsverein!


Noch ein Pünktchen muss aber her bis zum Saisonziel


Öhm, waren nicht 45 Punkte als Ziel vorgegeben?

Sorry, habe ich wohl falsch in Erinnerung
#
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Saisonziel heute erreicht, einnfach genialst

Vielen Dank für diese tolle Saison, EINTRACHT FRANKFURT!!!


Würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir noch ein paar Pünktchen sammeln könnnten. Insbesonderen gegen den Karnevalsverein!


Noch ein Pünktchen muss aber her bis zum Saisonziel


Öhm, waren nicht 45 Punkte als Ziel vorgegeben?

Sorry, habe ich wohl falsch in Erinnerung


Ich meine, 46 wären das Saisonziel  
#
diesen fred wird man wohl so schnell nicht los    
#
das wars mal mit europa
#
Adlerbrd schrieb:
das wars mal mit europa  


Na, überrascht?
#
Das Schlüsselspiel, sofern es eines gab, war höchstwarscheinlich das Spiel gegen Stuttgart. Danach ist Stuttgart überhaupt wieder in Tritt gekommen.

Wir hätten drei Punkte mehr, die drei Punkte weniger......
#
Der VFB ist vorher doch auch schon ins Rollen gekommen, oder?
Schlüsselspiel war auch BMG, aber letztlich muss man sagen, dass wir wohl einfach noch nicht so weit sind.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Der VFB ist vorher doch auch schon ins Rollen gekommen, oder?
Schlüsselspiel war auch BMG, aber letztlich muss man sagen, dass wir wohl einfach noch nicht so weit sind.



Man war es vielleicht nicht mehr gewöhnt, so sch...schlecht zu spielen.
Gladbach, Hannover....diese Spiele hätte es nicht unbedingt gebraucht diese Saison....
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Adlerbrd schrieb:
das wars mal mit europa  


Na, überrascht?


unüberrascht enttäuscht..


Teilen