BILD-"Kritik" an der Politik HB's: Skibbe hatte Recht, mit Lincoln wäre man in der EL (und HB hat's verhindert..) Mit Bender im AR und in zwei Jahren (Vertragsende HB) soll dann für Skibbe die Zeit für teure Einkäufe statt "Schnäppchensuche" kommen und es "hoch hinaus" gehen.
Der Spaltpilz der hohen Erwartungen soll wieder mal in die Köpfe gesetzt werden.
championsleaguesge schrieb: werde ja eh nicht für ernst genommen,wenn ich euch sage, das wir in nächste Saison in die Championsleague einziehen werden ja wohl ja wohl ja wohl
Mit dir als Top-Stürmer, Manager und Trainer in Personalunion auf jeden Fall. Bleib am Ball !
championsleaguesge schrieb: werde ja eh nicht für ernst genommen,wenn ich euch sage, das wir in nächste Saison in die Championsleague einziehen werden ja wohl ja wohl ja wohl
Gab vielleicht von gestern auf heute nichts neues, was kann die Bild dazu
Aber einen Loesungsvorschlag habe ich fuer euch: Ihr koennt zusammenlegen und jemand bezahlen, der die Artikel im SAW nach Informationsgehalt einstellt. Nach einem Spieltag, wo ueblicherweise 20 Verweise im SAW zu finden sind, werden es dann vielleicht nur 2, weil die restlichen alles Kopien sind.
Interessant auch der Hinweis auf die Sky-Bürgschaft. Ich hatte allerdings irgendwo den 30.04. als Datum für die Prolongationdatum der RBS für die Sky-Darlehen gelesen. Wie auch immer. Man ist sich nicht sicher, ob es Sky schaffen wird. Von daher übt man sich (mit Ausnahme von Schalki, denen sowieso alles egal ist) in der Szene generell mit Zurückhaltung.
hb macht das schon. der mann verblüfft mich immer wieder. was für ein besonnener,aber auch abgezockter hund der kerl ist,hat man gestern abend wieder im hr heimspiel gesehen. neben ihm die bewundernden zauberlehrlinge möller und brinkmann. bin fest davon überzeugt,das 16 bundesligavereine uns um hb beneiden.
bernie schrieb: Interessant auch der Hinweis auf die Sky-Bürgschaft. Ich hatte allerdings irgendwo den 30.04. als Datum für die Prolongationdatum der RBS für die Sky-Darlehen gelesen. Wie auch immer. Man ist sich nicht sicher, ob es Sky schaffen wird. Von daher übt man sich (mit Ausnahme von Schalki, denen sowieso alles egal ist) in der Szene generell mit Zurückhaltung.
Schade eigentlich, dass in diesem Jahr äußere Umstände die Planungen mitbeeinflußen. Früher hatte man immer darauf gehofft, schnellstmöglich Planungssicherheit zu haben, um mit etwaigen Kandidaten rasch unter Erstligakonditionen verhandeln zu können. Am 15. Mai kann zumindest der 15., und die beiden Aufsteiger, schon mal mitmischen. Und die letzten EL-Teilnehmer wissen in etwa, was ihnen zur Verfügung steht.
Aber wahrscheinlich stimmt eh wieder kein Wort von dem, was HB von sich gibt.
mit sicherheit wird er sich einen stammplatz erkämpfen in der neuen saison
Es ist wirklich un.er.träg.lich!
Infogehalt? Nullkommagarnix.
klick ich auf einen link zu "bild" zucken die gedärme wild.
lasse ich das sein, ist der stuhl hart, alles fein.
Skibbe hatte Recht, mit Lincoln wäre man in der EL (und HB hat's verhindert..)
Mit Bender im AR und in zwei Jahren (Vertragsende HB) soll dann für Skibbe die Zeit für teure Einkäufe statt "Schnäppchensuche" kommen und es "hoch hinaus" gehen.
Der Spaltpilz der hohen Erwartungen soll wieder mal in die Köpfe gesetzt werden.
ja wohl
ja wohl
ja wohl
Mit dir als Top-Stürmer, Manager und Trainer in Personalunion auf jeden Fall.
Bleib am Ball !
Gab vielleicht von gestern auf heute nichts neues, was kann die Bild dazu
Aber einen Loesungsvorschlag habe ich fuer euch: Ihr koennt zusammenlegen und jemand bezahlen, der die Artikel im SAW nach Informationsgehalt einstellt.
Nach einem Spieltag, wo ueblicherweise 20 Verweise im SAW zu finden sind, werden es dann vielleicht nur 2, weil die restlichen alles Kopien sind.
das steht wo? Mir scheint, du hast dich verirrt in all den angeführten Namen.
jepp, ich habe mich verlesen, waren einfach zu viele namen
Wie auch immer. Man ist sich nicht sicher, ob es Sky schaffen wird.
Von daher übt man sich (mit Ausnahme von Schalki, denen sowieso alles egal ist) in der Szene generell mit Zurückhaltung.
Das wünsche ich mir!
Eine spannende Sommerpause und WM!
der mann verblüfft mich immer wieder.
was für ein besonnener,aber auch abgezockter hund der kerl ist,hat man gestern abend wieder im hr heimspiel gesehen.
neben ihm die bewundernden zauberlehrlinge möller und brinkmann.
bin fest davon überzeugt,das 16 bundesligavereine uns um hb beneiden.
Schade eigentlich, dass in diesem Jahr äußere Umstände die Planungen mitbeeinflußen. Früher hatte man immer darauf gehofft, schnellstmöglich Planungssicherheit zu haben, um mit etwaigen Kandidaten rasch unter Erstligakonditionen verhandeln zu können. Am 15. Mai kann zumindest der 15., und die beiden Aufsteiger, schon mal mitmischen. Und die letzten EL-Teilnehmer wissen in etwa, was ihnen zur Verfügung steht.
Aber wahrscheinlich stimmt eh wieder kein Wort von dem, was HB von sich gibt.
"Es gibt ja noch Positionen, auf denen wir uns verbessern können - diese gehört dazu"
Das hört sich nicht an, als wolle er ihn unbedingt halten. Eher als sähe er die Chance hier endlich nachbessern zu können.