>

dfb-pokalhalbfinale 10/11

#
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Parodie schrieb:

tu n'as pas invente la poudre  

oeuf, oeuf que lac je la.  

Vous me faites peur Alleeeeeez Fronck!

Oh hier muss ich schon passen. Ich kann nur diesen Satz, weil mir den meine französisch Lehrerin ein Jahr lang mindestens einmal pro Stunde an den Kopf geknallt hat.
#
Was ist das denn für eine grotten Stimmung da im Stadion. Da ist ja bei jedem Kreisliga Spiel mehr los.  
#
Irreversibel schrieb:
Was ist das denn für eine grotten Stimmung da im Stadion. Da ist ja bei jedem Kreisliga Spiel mehr los.    

ist ja nix neues bei dem Klientel da
#
Bergfest.  :neutral-face
#
Irreversibel schrieb:

Die Kunden sind halt unzufrieden.  

So kanns bleiben, fehlt nur noch der knallrote Kopp vom Worschte-Ulli  ,-)
#
Gott war das langweilig.
#
jona_m schrieb:
Gott war das langweilig.  

das war wie Farbe beim trocknen anschauen
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Gott war das langweilig.  

das war wie Farbe beim trocknen anschauen

Ich könnte meiner Waschmaschine beim waschen zuschauen, das wäre interessanter....
#
jona_m schrieb:
Gott war das langweilig.  

#
Wenn ich die Holstein (o.ä.) schon sehe, denke ich mir wirklich immer Frauen haben beim Fußball nichts verloren. Sorry, aber ich kann die nicht ab, genauso wie, die Töpperwien (o.ä.), diese Papenburg (o.ä.) und diese Castor (o.ä.) einfach schrecklich.
#
Kahn ist so ein schlechter Experte ... sagt eigentlich immer die selben Sätze. Darüber hinaus kennt er glaub ich nur den FC Bayern.
#
Was ist eigentlich aus Ribery geworden? War früher ein großer Fan von ihm, aber nach seinen Verletzungen ist er nur noch ein Schatten seiner selbst...
#
Wuschelblubb schrieb:
Gute CHance. Das hätte das 2:0 sein gekonnt.

Nerv net mit Deiner Gazpronvetterschaft.
#
Mainhattan00 schrieb:
Was ist eigentlich aus Ribery geworden? War früher ein großer Fan von ihm, aber nach seinen Verletzungen ist er nur noch ein Schatten seiner selbst...

Der van Gaal hat den kaputt gemacht, weil er nicht weiß wie ein Franzose denkt.
#
Mist!
#
Parodie schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

der kriegt noch nicht mal mehr nen einfachen Doppelpass hin.
#
Mainhattan00 schrieb:

Der hatte das Pech in meine Kicker-Managermannschaft berufen zu werden. Das ist der sichere Tod (spielerisch) für einen jeden Fußballer.

Ich habe auf dem Weg schon ungezählte Karrieren zerstört.
#
Parodie schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

das schafft nur der Domenech
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Der hatte das Pech in meine Kicker-Managermannschaft berufen zu werden. Das ist der sichere Tod (spielerisch) für einen jeden Fußballer.

Nimm mal mehr Mainzer in deine Todeself auf!
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Teilen