Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:ich will in berlin nur sowas treffen Steht ein Schild vor der Bäckerei: 'Heute Nachmittag frische Berliner' Geht ein Schwuler rein und erkundigt sich: 'Werden die Herren denn pünktlich sein?'
FredSchaub schrieb:ich will in berlin nur sowas treffen
FredSchaub schrieb:vom letzten Berlintrip
Jugger schrieb: FredSchaub schrieb:vom letzten Berlintrip Schöne Farbe.
FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: FredSchaub schrieb:vom letzten Berlintrip Schöne Farbe. Spreerundfahrt...geile Sache
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb: FredSchaub schrieb:vom letzten Berlintrip Schöne Farbe. Spreerundfahrt...geile Sache Absolut!
Jugger schrieb:Geil. Nen Torwart habe ich auch schon Ewigkeiten keinen Einwurf mehr machen sehen...
FredSchaub schrieb: Jugger schrieb:Geil. Nen Torwart habe ich auch schon Ewigkeiten keinen Einwurf mehr machen sehen... ich hab mal nen Torwart in der 70ten Minuten am Wurststand gesehen - aber da fürhten wir auch 8:0
Jugger schrieb:Diese Deppen!!!
Dauzieher schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb:Geil. Nen Torwart habe ich auch schon Ewigkeiten keinen Einwurf mehr machen sehen... ich hab mal nen Torwart in der 70ten Minuten am Wurststand gesehen - aber da fürhten wir auch 8:0 Und wie iesses ausgegeangen?Ich tippe mal auf 8:9.Weil die Schlange am Wurststand so lang war.
Schöne Farbe.
Spreerundfahrt...geile Sache
Absolut!
bei dem langweiligen Kick kann man ja nur OT
ich hab mal nen Torwart in der 70ten Minuten am Wurststand gesehen - aber da fürhten wir auch 8:0
Und ich hab sowas glaube ich noch nie gesehn.
Und wie iesses ausgegeangen?
Ich tippe mal auf 8:9.
Weil die Schlange am Wurststand so lang war.
Damit ist wohl alles gesagt.
nö es passierte ja nix vor seinem Tor - da war ihm halt langweilig geworden. Kreisliga C ist halt Sport für Genießer
Auch total überlegen und trotzdem kein Tor geschossen.