>

Rülpserchen von den Unwichtigen nahe Kaiserslautern

#
Matzel schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Philosoph schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Nuriel schrieb:
Derby? Da lache ich mich tot...

So schauts aus. Derby is gegen Oxxenbach, Wiesbaden, Darmstadt oder den FSV Frankfurt.  Ich roll immer noch mit de Augen wenn Leute dieses Pseudoderby hochspielen.

Wieso gehen Derbys denn nur gegen Traditionsvereine ( ) ? Gegen die Karnevalsfuzzis ist es halt ein *neues* Derby. Man muss notgedrungen auch mal mit der Mode gehen
Und es geht, fuer mich, schon um die Vormacht im Rhein-Main Gebiet.
Ich habe keine Lust, die Saison hinter den Mainzelteilen abzuschliessen, egal wie gut oder schlecht der Rest der Saison war. Da waere der ganze Sommer wieder versaut.

Für mich gibt es kein Rhein-Main-Gebiet. Nur Hessen und alles was drüber hinaus ist ist für mich schon " Ausland " . Mainz gehört nicht zu Hessen also ist es für MICH kein Derby. Muss jeder für sich selber entscheiden    

Ausland? Eurobbabogaaal!

Du hast garnicht so unrecht. Im Grunde spielen wir die letzten Jahre international sehr erfolgreich  
#
Eagle1992 schrieb:
Matzel schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Philosoph schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Nuriel schrieb:

So schauts aus. Derby is gegen Oxxenbach, Wiesbaden, Darmstadt oder den FSV Frankfurt.  Ich roll immer noch mit de Augen wenn Leute dieses Pseudoderby hochspielen.

Wieso gehen Derbys denn nur gegen Traditionsvereine ( ) ? Gegen die Karnevalsfuzzis ist es halt ein *neues* Derby. Man muss notgedrungen auch mal mit der Mode gehen
Und es geht, fuer mich, schon um die Vormacht im Rhein-Main Gebiet.
Ich habe keine Lust, die Saison hinter den Mainzelteilen abzuschliessen, egal wie gut oder schlecht der Rest der Saison war. Da waere der ganze Sommer wieder versaut.

Für mich gibt es kein Rhein-Main-Gebiet. Nur Hessen und alles was drüber hinaus ist ist für mich schon " Ausland " . Mainz gehört nicht zu Hessen also ist es für MICH kein Derby. Muss jeder für sich selber entscheiden    

Ausland? Eurobbabogaaal!

Du hast garnicht so unrecht. Im Grunde spielen wir die letzten Jahre international sehr erfolgreich    

Um es weiter zu vertiefen http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11172717/  
#
Siffkowitsch schrieb:
FredSchaub schrieb:
Eagle1992 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Nuriel schrieb:

Der war wohl nix    

Schonmal was von HessenDerby´s gehört ?  

schonmal was davon gehört, dass ein Derby ein Stadtduell ist??    

BVB - S04 (Eine Stadt? Nicht wirklich!)
BVB - Bochum (Eine Stadt? Nicht wirklich!)
S04 - Bochum (Eine Stadt? Nicht wirklich!)
HSV - Werder (Eine Stadt? Nicht wirklich!)

Trotzdem alles Derbys.

ja BVB-S04 und HSV-Werder ebenso wie FC-BMG haben eine ernome Tradition und viel Geschichte und Geschichten rund um das Duell, sind daher auch überregional als Derby bekannt...generell ist ein Derby ein Duell innerhalb einer Stadt, Bayern vs 1860 also. ...heutzutage wird ja sogar Werder-Wolfsburg schon als Nordderby bezeichnet  
#
rotundschwarz schrieb:
Oh wie lustig.  ,-)  Hier wird ja noch viel viel deftiger gekraftmeiert als in den M1er Foren. Ich glaub, das ist genau die richtige Art um zu demonstrieren, wie furchtbar unwichtig uns das ganze ist   .

Das wollte ich auch gerade schreiben.    

Es ist gar nicht lange her, da waren hier etliche auf Klop-po neidisch.

Vielleicht wird ja auch bald Tuchel gewünscht..

Immerhin hat Maik Franz schon mal die Endplatzierung vor den Bonbonschmeißern zum Ersatz-Ziel anstatt Platz 6 erklärt: "..die Nummer 1 am Main bleiben" und damit nicht nur den Umstand, daß die "Frohnaturen" ihre Teller bis in alle Ewigkeit mit unserem, in ihre ohnehin schon dreckige Rheinbrühe mündendes Abwasser abspülen müssen, mißverstanden.
Seit dem Mauerfall hatte Franz eigentlich ausreichend Zeit, seine Geografiekenntnisse aufzustocken; aber daß er M1 zum Orientierungspunkt für meine Eintracht machen will, schlägt doch dem Fass den Boden aus.    

Offensichtlich fällt das aber hier auch noch auf fruchtbaren Boden.  

#
Pedro, bevor ich Tuchels 1:0-Spielerei mir wünsche und diesen hässlichen rein ergebnisorientierten Fußball anschaue, will ich lieber nen anderen hier haben. Selbst Funkel hat deutlich offensiver spielen lassen.
#
die sind alle sooo dooof und vor allem soooo unwichtig, die vom Karnevalsverein - und dennoch wird über sie diskutiert und geschimpft, als gäbe es nichts wichtigeres, als das, was irgendein unglaublich hässlicher Ex-Offenbacher gemacht oder ein Taschentuchel gesagt hat.

Die einzige Haltung, die den Mainzern gerecht wird, ist die Ignoranz.

Erklärung: Ignoranz (Unwissenheit, Beschränktheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet.
Weiter heißt es:
Als Gegensatz zur Toleranz gilt die Ignoranz auch als die Unfähigkeit oder den Unwillen, Akzeptanz zu äußern.
#
Zu diesem "Derby"   empfehle ich jedem diese Lektüre: es ist eine kleine Fabel von russischem Dichter Krylow.

Der Elefant und der Mops
#
Eagle1992 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Nuriel schrieb:

Der war wohl nix    

Seit liegt Mainz in Hessen? Das sind Froschfresser, waren ja lange genug französische Grenzstadt.
#
propain schrieb:
Eagle1992 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Nuriel schrieb:

Der war wohl nix    

Seit wann liegt Mainz in Hessen? Das sind Froschfresser, waren ja lange genug französische Grenzstadt.
#
propain schrieb:
Eagle1992 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Nuriel schrieb:

Der war wohl nix    

Seit liegt Mainz in Hessen? Das sind Froschfresser, waren ja lange genug französische Grenzstadt.

Ich tippe mal da fehlt ein wann  ,-)  Ja eben drum, Mainzer sind kei Hesse also für mich auch nix Derby  
#
Eagle1992 schrieb:
propain schrieb:
Eagle1992 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Nuriel schrieb:

R
Der war wohl nix    

Ich tippe mal da fehlt ein wann  ,-)  Ja eben drum, Mainzer sind kei Hesse also für mich auch nix Derby  

RheinsogarnichtHessen
#
Partystimmung schrieb:
Apropos: Für Bancé müsste man sich wirklich mal ne nette (unrassistische) Begrüßung einfallen lassen.
hässlich.
Bembel_des_Todes schrieb:
jeder spuckt gift und galle wenn er mainz hört, jeder will am ende der saison unbedingt vor mainz stehen und jedem ist mainz völlig egal....hmmmm    
also mir ist mainz leider nicht so egal und ich will unbedingt gegen die gewinnen und die langen fressen von den tuchels dieser welt sehen. meine woche danach im büro wäre dann auch um einiges angenhmer    

So seh ich das auch. Diese Oberlutscher möchte ich nicht vor uns sehen. Da kann ich mir noch 10mal einreden wie unwichtig sie mir sind. Es bringt nichts.
Weghauen und gut is!
#
Ach spielen wir dieses WE in Mainz? Super! Wir brauchen nämlich noch einen Sieg um den einen Teil meines persönlichen Saisonziels (besser als 46 Punkte; der andere Teil: guter Fußball wurde schon erreicht.) zu holen.
#
Nuriel schrieb:
Zu diesem "Derby"   empfehle ich jedem diese Lektüre: es ist eine kleine Fabel von russischem Dichter Krylow.

Der Elefant und der Mops

Herrlich! Passt prima! So sollte es wieder sein. Aktuell nervt mich das Gekläffe aber schon.
#
Eagle1992 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Nuriel schrieb:

Der war wohl nix    

Gegen welchen Verein soll das Derby in Wiesbaden denn sein?
#
toller Beitrag aus dem Mainz Forum:
Hach, endlich wieder Mainz-Frankfurt.

Endlich wieder Zeit für die Internethelden, ihre Fressen in allen möglichen Foren aufzureissen!

ach,und schaut euch mal das bild an:
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=29228
is so in der mitte der page...
diese afghaner
#
6:3 schrieb:
Partystimmung schrieb:
Apropos: Für Bancé müsste man sich wirklich mal ne nette (unrassistische) Begrüßung einfallen lassen.
hässlich.

Pommespette
#
Ach lasst sie doch noch ein bißchen auf der großen Bühne des deutschen Fußballs mitmischen, nächstes Jahr veranschieden sie sich wieder und dann haben wir wieder Ruhe....
Bin da recht zuversichtlich!

Teilen