SGE_Werner schrieb: Schon krass, die Fans stimmen Pro-Magath-Gesänge an, die Ultras kontern mit Gesang oder Anti-Magath-Sprechchören und andersrum.
Eine so uneinige Kurve, die scheinbar bewusst mit Gesängen intern sich bekämpft... Krass. In so einem Ausmaß habe ich das in Frankfurt noch nicht erlebt.
Die Kluft zwischen der UGE und den Normalos und Kutten ist auf Schalker auch weitaus größer als bei uns. Im Vergleich dazu haben wir eine sehr stark ultraorientierte Kurve.
Valencia hat Schalke absolut im Griff. So vergeht die Zeit, Schalke muss mehr aufmachen und dann kann Valencia mal zeigen wie man gekonnt kontert. Ich denke das ist der Plan
SGE_Werner schrieb: Schon krass, die Fans stimmen Pro-Magath-Gesänge an, die Ultras kontern mit Gesang oder Anti-Magath-Sprechchören und andersrum.
Eine so uneinige Kurve, die scheinbar bewusst mit Gesängen intern sich bekämpft... Krass. In so einem Ausmaß habe ich das in Frankfurt noch nicht erlebt.
wars bei Funkel nicht genauso?
Nein, genau andersrum. Bei uns waren die Fans am "Fukel raus" skandieren und von den Ultras habe ich es das erste Mal bei der Niederlage in Bochum gehört.
Die Kluft zwischen der UGE und den Normalos und Kutten ist auf Schalker auch weitaus größer als bei uns. Im Vergleich dazu haben wir eine sehr stark ultraorientierte Kurve.
Schalke-Einzelspiel? Dass ihr ueberhaupt auf die Idee kommt.
Natuerlich Tottenham - Milan als Einzelspiel.
Ohhhhhhhh, riesen Chance fuer Milan
musste mich jetzt erstmal schlau machen, welche das ist...
guckst du
Lois Lane!
genau - da kennt sich einer aus
jetzt wirste aber OT
Die sollen auch gefälligst Angst vor der Tormaschine aus Hessen haben
Nein, genau andersrum. Bei uns waren die Fans am "Fukel raus" skandieren und von den Ultras habe ich es das erste Mal bei der Niederlage in Bochum gehört.
das macht der Oka doch schon beim Warmmachen
1:1 wäre gut für uns
der is ja auch schon alt ,-) , der darf das!
dann schau dir mal den Alterdurchschnitt vom AC Milan an
http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/video/livestream-fc-schalke-04-fc-valencia-live-champions-league-achtelfinale-rueckspiel-ran.html