HarryHirsch schrieb: Schaizze!!! Wie Dumm ist denn dieser Breno????
Sowas von schlecht. Also bin jetzt nicht für Bayern, aber das tut ja beim Zuschauen schon so unglaublich weh was man da gemacht hat. Inter musste 3x aufs Tor schießen für 3 Tore und man selbst zu blöd bei 100 Großchancen.
FredSchaub schrieb: jetzt kann das holländische Fußballgenie mal ein dummes Gesicht machen
Hat er doch immer
Ich hab echt den falschen Beruf. Innenverteidiger bei Bayern München hät ich werden sollen. Dafür muss man wenigstens nix können und die Bezahlung is gut.
Die Bayern dachten nach der ersten Halbzeit wohl, sie könnten Inter heute vorführen. Dribbling hier, Dribbling da, Hacke, Spitze.. Das Spiel hätten die Bayern niemals verlieren dürfen. Nuja, selbst schuld. Mir schnuppe.
wer meint mit halber Kraft weiterzukommen
Sowas von schlecht.
Also bin jetzt nicht für Bayern, aber das tut ja beim Zuschauen schon so unglaublich weh was man da gemacht hat. Inter musste 3x aufs Tor schießen für 3 Tore und man selbst zu blöd bei 100 Großchancen.
Dem Würstchen Uli platzt doch jetzt der *****
Hat er doch immer
Ich hab echt den falschen Beruf. Innenverteidiger bei Bayern München hät ich werden sollen. Dafür muss man wenigstens nix können und die Bezahlung is gut.
Genau, so toll dass die dräggs Italiener weiter sind und die deutsche Mannschaft raus ist!
Das Spiel hätten die Bayern niemals verlieren dürfen.
Nuja, selbst schuld. Mir schnuppe.
och nö, bitte keine diskussion jetzt....
Brüder im Geiste?