>

Aufstellung und Tipp gegen Hoffenheim

#
am liebsten so, wenn die spieler fit sind.

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin
#
mickmuck schrieb:
am liebsten so, wenn die spieler fit sind.

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin


Find ich ne gute Aufstellung... man könnte vllt. mal Cincotta spielen lassen...  

Tipp: 3:1  
#
mickmuck schrieb:
am liebsten so, wenn die spieler fit sind.

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

nimm den Oka raus, ich kann den nimmer sehen. Ich bin ja die Geduld in Person, aber das gestern hat mit gereicht. Bei jedem Ball, der nur in die Nähe des Strafraumes fliegt, muss man Zittern. Ich bin dafür, dass unser bester Tormann spielt - Pröll ins Tor.

Und ich glaube kaum, dass 1) Caio fit sein wird und 2) er gut als RM spielen kann. Oder gehe ich da irre?

Ansonsten passt die Aufstellung, auch im ST - Danke Halil, man hats mit dir versucht, es hat nicht gereicht.

Und danke Herr Ochs für den Einsatz die letzten Jahre, aber es klaffen Anspruch und Wirklichkeit dermassen auseinander - ich hoffe darauf, dass jemand die festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen bereit ist.
#
Hoffe mal auf einen ganz neuen versuch!
------------Fährmann-------------
------Franz--Chris---Russ-----
----------Clark--Schwegler----------
Ochs------------------------Korkmaz
---------------Caio---------------
--------Altintop------Fenin

Oder

----------Fährmann--------
--------Chris---Russ---------
Ochs---------------------Köhler
-------Meier----Schwegler-----
Altintop--------Caio---------Korkmaz
---------------Fenin---------------
#
Erstmal abwarten ob Caio spielen kann.
Ochs soll aufjedenfall mal aussetzen, geht einfach nicht was er da spielt, vorallem mit dem Anspruch den er hat.
Hoffe Ümit ist auch wieder fit und für Altintop sollte Fenin spielen.
Fährmann für Oka wäre auch nicht schlecht.
#
Fährmann
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Fenin


Tipp: 1:1
Tore: 0:1 Ba(ba)
1:1 Fenin
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
am liebsten so, wenn die spieler fit sind.

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

nimm den Oka raus, ich kann den nimmer sehen. Ich bin ja die Geduld in Person, aber das gestern hat mit gereicht. Bei jedem Ball, der nur in die Nähe des Strafraumes fliegt, muss man Zittern. Ich bin dafür, dass unser bester Tormann spielt - Pröll ins Tor.

Und ich glaube kaum, dass 1) Caio fit sein wird und 2) er gut als RM spielen kann. Oder gehe ich da irre?

Ansonsten passt die Aufstellung, auch im ST - Danke Halil, man hats mit dir versucht, es hat nicht gereicht.

Und danke Herr Ochs für den Einsatz die letzten Jahre, aber es klaffen Anspruch und Wirklichkeit dermassen auseinander - ich hoffe darauf, dass jemand die festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen bereit ist.


oh oh da ist ja einer ganz schön angefressen
#
Leute ihr geht teilweise auf altintop los mensch... es ist doch bekannt das er kein Knipser ist ! Ich sehe ihn als spielstarken stürmer der Schnell und Beidfüssig ist! Wie auch fenin! was der Eintracht fehlt ist ein Knipser der Vorne die Buden reinhaut! Dann würde ich sogar ein 4-3-3 spielen! mit Fenin und Altintop als LA und RA die immermal die seiten wechseln! aber uns fehlt eben der Knipser!

-------------Fährmann---------
----Jung--Russ--Chris---Köhler----
---------Clark --schwegler--------
Altintop-------Meier-----------Korkmaz
-----------------Fenin--------------------

Mein wunsch wäre :

-------------Fährmann------------
Ochs------Russ----Chris----????
---------Meier-----Schwegler---
---------------Caio---------------
Altintop-----------------------Fenin
---------------????---------------


Die fragezeichen zeigen auf wo in meinen Augen noch jemand fehlt der diese Position so spielen würde wie ich und einige Freunde sich es denken!
#
redpaddy schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
am liebsten so, wenn die spieler fit sind.

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

nimm den Oka raus, ich kann den nimmer sehen. Ich bin ja die Geduld in Person, aber das gestern hat mit gereicht. Bei jedem Ball, der nur in die Nähe des Strafraumes fliegt, muss man Zittern. Ich bin dafür, dass unser bester Tormann spielt - Pröll ins Tor.

Und ich glaube kaum, dass 1) Caio fit sein wird und 2) er gut als RM spielen kann. Oder gehe ich da irre?

Ansonsten passt die Aufstellung, auch im ST - Danke Halil, man hats mit dir versucht, es hat nicht gereicht.

Und danke Herr Ochs für den Einsatz die letzten Jahre, aber es klaffen Anspruch und Wirklichkeit dermassen auseinander - ich hoffe darauf, dass jemand die festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen bereit ist.

oh oh da ist ja einer ganz schön angefressen

und das nach einer Nacht drüber schlafen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
am liebsten so, wenn die spieler fit sind.

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

nimm den Oka raus, ich kann den nimmer sehen. Ich bin ja die Geduld in Person, aber das gestern hat mit gereicht. Bei jedem Ball, der nur in die Nähe des Strafraumes fliegt, muss man Zittern. Ich bin dafür, dass unser bester Tormann spielt - Pröll ins Tor.

Und ich glaube kaum, dass 1) Caio fit sein wird und 2) er gut als RM spielen kann. Oder gehe ich da irre?

Ansonsten passt die Aufstellung, auch im ST - Danke Halil, man hats mit dir versucht, es hat nicht gereicht.

Und danke Herr Ochs für den Einsatz die letzten Jahre, aber es klaffen Anspruch und Wirklichkeit dermassen auseinander - ich hoffe darauf, dass jemand die festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen bereit ist.


Will mal auf deine Aussagen eingehen. Oka raus, da hätte ich auch nichts dagegen, aber dann im Hinblick auf die neue Saison bitte Fährmann rein. Oka ging mir gestern auch auf die Nerven!

Caio ist wieder fit, hat Skibbe ja schon anklingen lassen. Aber wenn dann zentral und nicht im RM!

Ochs hat sicher einen Durchhänger, aber er ist schon ein Leistungsträger in Normalform. Festgeschriebene Ablöse? Wo hast du das her?

Zu Halil: Hab es in einem anderen Thread schon mal ausgeführt, er gefällt mir die letzten Spiele auch überhaupt nicht, vor allem weil er immer außen rumturnt und Ümit den Weg zu macht. Für dieses System, dass wir momentan spielen, absolut ungeeignet. Hoffe ehrlich gesagt, dass er unser Angebot nicht annimmt!

Aufstellung am Samstag:
Fährmann
Jung - Chris - Franz - Köhler
Clark
Schwegler - Korkmaz
Caio
Meier - Fenin
#
hier zur Ausstiegsklausel von Ochs:

"Sie sind der einzige Eintracht-Profi mit einer Ausstiegsklausel. Wann könnten Sie den Klub verlassen?

Ich möchte nur so viel sagen, dass sich diese Ausstiegsklausel auf die Höhe der Ablösesumme bezieht."


http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E544244A1E9AD422A8D62E4EA02D9B356~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Meine Aufstellung (Vorrausetzung alle Spieler fit):

Tor: Fährmann
Er ist die zukunft und sollte Oka auch ablösen. Es geht um nichts mehr, warum ihn nicht bringen? Oka hat immer so ein Nervenkitzelfaktor bei mir, er strahlt einfach nicht so die Sicherheit aus! Er ist kein "King des Strafraums".

Abwehr: Ochs Franz Chris Jung
Russ war in den letzten Spielen nicht immer der sicherste, hat vielleicht mal ne Pause verdient. Ochs als "Opfer des Systems" rückt wieder nach hinten und Jung mal auf links rüber. Benny leider draußen (leider auch Opfer des Systems), aber Optin für Korki je nach Spielstand.

Defensives Mittelfeld: Clark Schwegler
Clark war nicht schlecht, muss auf jeden Fall die letzten Spiele machen um ihn richtig einschätzen zu können. Schwegler für mich sowieso gesetzt.

Mittelfeld: Meier Caio Korkmaz
Caio hat den besten Schuß und ein feines Päßchen auf dem Fuß, daher auf jeden Fall in die Zentrale! Mit Meier und Korki an der Seite sollten wir im Mittelfeld spielerisch überlegen sein!


Sturm: Amanatidis
Die Rückkehr des Königs.... (ach wäre das schön). Altintop schlägt einfach nicht ein, kommt mir in den letzten Spielen "lustlos" vor, die Torgeilheit fehlt mir! Hatte in den letzten Spielen desöfteren den Ball am 16er, suchte aber nicht den Abschluß sondern wollte immer noch mal quer spielen, was dann zum Ballverlust führte...

Fährmann
Ochs Franz Chris Jung
Clark Schwegler
Meier Korkmaz
Caio
Amanatidis

#
mickmuck schrieb:
am liebsten so, wenn die spieler fit sind.

Ralf
Jung - Franz - Chris - der Junge Cincotta /srr wen falsch gschrieben
Clark - Schwegler
Caio(ochs) - Meier - Korkmaz
Fenin
#
Mik schrieb:
Fährmann
Ochs Franz Chris Jung
Clark Schwegler
Meier Korkmaz
Caio
Amanatidis
Sorry, aber Meier auf der Halbposition oder gar auf dem Flügel als Pendant zu Korkmaz ist eine grauenhafte Vorstellung.
FF hat das einmal gebracht und Skibbe auch. Ich konnte gar nicht hinsehen, er tat mir so leid.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
am liebsten so, wenn die spieler fit sind.

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

nimm den Oka raus, ich kann den nimmer sehen. Ich bin ja die Geduld in Person, aber das gestern hat mit gereicht. Bei jedem Ball, der nur in die Nähe des Strafraumes fliegt, muss man Zittern. Ich bin dafür, dass unser bester Tormann spielt - Pröll ins Tor.

Und ich glaube kaum, dass 1) Caio fit sein wird und 2) er gut als RM spielen kann. Oder gehe ich da irre?

Ansonsten passt die Aufstellung, auch im ST - Danke Halil, man hats mit dir versucht, es hat nicht gereicht.

Und danke Herr Ochs für den Einsatz die letzten Jahre, aber es klaffen Anspruch und Wirklichkeit dermassen auseinander - ich hoffe darauf, dass jemand die festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen bereit ist.


caio kann imho rechts draußen spielen, ich gehe auch davon aus, dass er bis samstag fit ist. mit oka gebe ich dir recht, wenn wechseln würde ich allerdings fährmann bringen.

jedenfalls haben zumindest ochs und russ eine pause verdient.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
am liebsten so, wenn die spieler fit sind.

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

nimm den Oka raus, ich kann den nimmer sehen. Ich bin ja die Geduld in Person, aber das gestern hat mit gereicht. Bei jedem Ball, der nur in die Nähe des Strafraumes fliegt, muss man Zittern. Ich bin dafür, dass unser bester Tormann spielt - Pröll ins Tor.

Und ich glaube kaum, dass 1) Caio fit sein wird und 2) er gut als RM spielen kann. Oder gehe ich da irre?

Ansonsten passt die Aufstellung, auch im ST - Danke Halil, man hats mit dir versucht, es hat nicht gereicht.

Und danke Herr Ochs für den Einsatz die letzten Jahre, aber es klaffen Anspruch und Wirklichkeit dermassen auseinander - ich hoffe darauf, dass jemand die festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen bereit ist.

caio kann imho rechts draußen spielen, ich gehe auch davon aus, dass er bis samstag fit ist. mit oka gebe ich dir recht, wenn wechseln würde ich allerdings fährmann bringen.

jedenfalls haben zumindest ochs und russ eine pause verdient.  

Hast Recht, Russ soll sich auch mal ausruhen und von draussen zuschauen.
#
yeboah1981 schrieb:
Mik schrieb:
Fährmann
Ochs Franz Chris Jung
Clark Schwegler
Meier Korkmaz
Caio
Amanatidis
Sorry, aber Meier auf der Halbposition oder gar auf dem Flügel als Pendant zu Korkmaz ist eine grauenhafte Vorstellung.
FF hat das einmal gebracht und Skibbe auch. Ich konnte gar nicht hinsehen, er tat mir so leid.

jep, Meier am Flügel geht gar nicht. Aber wie bringt man Meier und Caio und Schwegler und Clark und Ümit unter? Caio als RM? Hmmmm.
#
Das wichtigste wäre ein Torwartwechsel

------------------Fährmann(Zimmermann,Pröll, Rössl egal wer alle außer Oka)


Jung-------------Chris-----------Franz-----------Cincotta


-------------------------Clark----------------------------


Korkmaz----------------Meier---------------------Schwegler


----------------Fenin-------------Alvarez(Tsoumou)


Einwechseln: Altintop, Titsch-Rivero, Tosun(Alvarez,Tsoumou)

Tipp: So würden wir 4-1 gewinnen.

Vermute aber eine defensivere Aufstellung und da wird es schwerer.
Vor allem mit Nikolov im Tor.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mik schrieb:
Fährmann
Ochs Franz Chris Jung
Clark Schwegler
Meier Korkmaz
Caio
Amanatidis
Sorry, aber Meier auf der Halbposition oder gar auf dem Flügel als Pendant zu Korkmaz ist eine grauenhafte Vorstellung.
FF hat das einmal gebracht und Skibbe auch. Ich konnte gar nicht hinsehen, er tat mir so leid.

jep, Meier am Flügel geht gar nicht. Aber wie bringt man Meier und Caio und Schwegler und Clark und Ümit unter? Caio als RM? Hmmmm.
Zumindest ist Caio oder auch Schwegler da eher einsetzbar als Meier.
#
Nikolov
Ochs - Franz - Chris (Russ) - Jung
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Ümit
Fenin

Okas Stärken und Schwächen sind doch schon lange bekannt. Ich denke nicht, dass man Fährmann so kurz vor Saisonende ins kalte Wasser werfen sollte. Er wird (hoffentlich) die komplette Vorbereitung zur neuen Saison mitmachen und dann die neue Nummer 1 werden. Geduld ist da sehr, sehr wichtig!
Pröll würde ich im letzten Spiel einen schönen Abschied gönnen.


Teilen