>

Aufstellung und Tipp gegen Hoffenheim

#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
So wäre doch nett:

Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Halil
Fenin

hast du ümit vergessen? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man ihn freiwillig raus lassen könnte.  

Hast recht, Ich war irgendwie scharf drauf Fenin in die Anfangself zu stellen und Halil gefällt mir aussen einfach besser als in der Mitte, Ochs hat Traditionsbonus.

Schice Luxusproblem...
Setze Halil doch einfach auf rechts. Da hat er in Kaiserslautern seine beste Saison gespielt.
Ich hab mich auch gerade gefragt, warum man sich damit so schwer tut!

wäre durchaus sinnvoll. Aber, wie dann den Rest des Mittelfeldes gestalten? Schwegler ist als DM gesetzt, Clark soll erneut spielen, links sicherlich Ümit, zentral Meier. Und was macht man dann mit "de Dicke"?
Ja, der kann doch erstmal auf die Bank!

Am wichtigsten wäre es mir persönlich Jung mal auf links zu "testen".

Lass mich mal überlegen - lebt in Köln, will Caio auf die Bank setzen. Willkommen im Forum, Friedhelm.    

#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
So wäre doch nett:

Oka
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Halil
Fenin

hast du ümit vergessen? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man ihn freiwillig raus lassen könnte.  

Hast recht, Ich war irgendwie scharf drauf Fenin in die Anfangself zu stellen und Halil gefällt mir aussen einfach besser als in der Mitte, Ochs hat Traditionsbonus.

Schice Luxusproblem...
Setze Halil doch einfach auf rechts. Da hat er in Kaiserslautern seine beste Saison gespielt.

wäre durchaus sinnvoll. Aber, wie dann den Rest des Mittelfeldes gestalten? Schwegler ist als DM gesetzt, Clark soll erneut spielen, links sicherlich Ümit, zentral Meier. Und was macht man dann mit "de Dicke"?

Lass mich mal überlegen - lebt in Köln, will Caio auf die Bank setzen. Willkommen im Forum, Friedhelm.    

#
Ich glaube wir haben ein riesen Luxus Problem, ich versuchs aber trotzdem.

Nikolov
Jung - Chris - Russ - Franz
Schwegler - Clark
Meier - Caio - Korkmaz
Fenin

Ich habe das schlechte Gefühl, dass Caio gegen Hoffenheim nur auf der Bank sitzt, hoffe es aber nicht. Dann noch das riesen Problem, wenn nehm ich raus??? In der Abwehr nehm ich einfach mal Köhler raus, da er nicht mehr so gut gespielt hat. Und jetzt das Mittelfeld, schwere Entscheidung aber ich nehme Ochs raus da er auch nicht mehr so überzeugt hat.
#
An Caio glaub ich nur, wenn er heute voll trainiert hat. Also, jetzt nicht voll.... nüchtern.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
An Caio glaub ich nur, wenn er heute voll trainiert hat. Also, jetzt nicht voll.... nüchtern.    

Dito, wenn Caio wirklich einen Faserriss und nicht nur eine Zerrung hatte, reichen 2 Wochen normalhin nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Dito, wenn Caio wirklich einen Faserriss und nicht nur eine Zerrung hatte, reichen 2 Wochen normalhin nicht.

hat sich ja dann auch geklärt, hoffenheim kommt zu früh für ihn.
#
Fährmann
Jung Franz Chris Cincotta
Clark Schwegler
Ochs Meier Korkmaz
Fenin

Könnte sogar Realität werden, bei Fährmann - wenn man der Bild glauben darf - ja sogar schon sicher. Würd auch gerne mal Cincotta auf LV sehen, auch gerne mal wieder Alvarez oder Tosun. Sicher geht es noch um Platzierungen, aber unser Saisonziel ist erreicht und ich finde jetzt könnte man die Jungen mal testen!
#
.............Faermann..........
Ochs....Franz....Russ....Jung
.............Clark..............
Halil....Meier....Korkmaz
......Amanatidis....Fenin

Tipp:heimsieg 2:0 tore amanatidis und korki
#
------------Fährmann--------------
Jung-----Franz----Chris------Cincotta
-------Clark--------------Schwegler
Ochs---------------------------Köhler
--------------Meier------------------
--------------Altintop-------------

Tipp: 2:1 für uns

Tore: Meier,Clark
#
Endgegner schrieb:
Maggi1986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
am liebsten so, wenn die spieler fit sind.

Nikolov
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

nimm den Oka raus, ich kann den nimmer sehen. Ich bin ja die Geduld in Person, aber das gestern hat mit gereicht. Bei jedem Ball, der nur in die Nähe des Strafraumes fliegt, muss man Zittern. Ich bin dafür, dass unser bester Tormann spielt - Pröll ins Tor.

Und ich glaube kaum, dass 1) Caio fit sein wird und 2) er gut als RM spielen kann. Oder gehe ich da irre?

Ansonsten passt die Aufstellung, auch im ST - Danke Halil, man hats mit dir versucht, es hat nicht gereicht.

Und danke Herr Ochs für den Einsatz die letzten Jahre, aber es klaffen Anspruch und Wirklichkeit dermassen auseinander - ich hoffe darauf, dass jemand die festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen bereit ist.

soweit ich weiß, soll fährmann spielen  

Michael, bist du es?     ,-)  

Wow, dann haben die Infos von dir ja wohl echt gepaßt. Falls du es doch bist, Michael, lass den Ochs mal draußen, setz den Altintop auf rechts und Fenin in die Spitze. Wäre auch klasse wenn du Ama ein paar Minuten am Ende geben würdest.  ,-)
#
------------Fährmann--------------
Jung-----Franz----Chris------Cincotta
---------Clark------Schwegler-------
Heller----------------------Korkmaz
--------------Meier------------------
--------------Fenin-------------

Tipp: 3:2 für uns

Unsere Tore: Chris (wird mal wieder Zeit... smile:, Fenin, Ama (nach Einwechslung)
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
So wäre doch nett:

Oka
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Halil
Fenin

Schice Luxusproblem...

Fährmann rein ist schon einmal ein gutes Zeichen!
Womöglich könnte sich ja dann auch gleich Cincotta auf links versuchen. Oder aber auch J... Ihr wisst schon!  
#
22 FÄHRMANN
2 OCHS  23 RUSS    29 CHRIS    ?? CINCOTTA
13 CLARK      27 SCHWEGLER
30 CAIO*    14 MEIER    11 KORKMAZ
17 FENIN

*falls noch nicht fit: Jung RV, Ochs RM
#
Da Skibbe angekündigt hat, Fährmann und Fenin von Anfang an bringen zu wollen, dürfte es auf Folgendes hinauslaufen:

Fährmann
Clark - Schwegler
Meier
Ochs - Korkmaz
Fenin

In Halbzeit 2 dürfte dann irgendwann Amanatidis für Fenin kommen, wenn es der Spielstand zulässt.

Mein Tipp: 2:2
#
Mein Tipp gegen 1899 Hoffenheim:
--------------Fährmann--------------
--Ochs------Russ----Chris----Jung-
---------Clark-----Schwegler-------
------------------Caio----------------
----Meier---------------Korkmaz----
-----------------Fenin----------------

Eintracht Frankfurt - 18Hundert Dickmilch  3-1  
#
mosh82 schrieb:
Fährmann
Clark - Schwegler
Meier
Ochs - Korkmaz
Fenin

Das würde ich so unterschreiben. Mein Wunsch ist ja immernoch, dass Skibbe (auch im Hinblick auf die nächste Saison) ein System mit 2 Stürmern testet. Halil und Fenin könnten sich in meinen Augen hervorragend ergänzen. Das Problem ist dann "nur" die Umstellung des Mittelfelds. Vielleicht so:???
Fährmann
Clark
Schwegler - Korkmaz
Meier
Fenin - Halil
[/quote]

MfG, Neuehaaner
#
Endgegner schrieb:
Endgegner schrieb:
Maggi1986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
am liebsten so, wenn die spieler fit sind.

Nikolov
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

nimm den Oka raus, ich kann den nimmer sehen. Ich bin ja die Geduld in Person, aber das gestern hat mit gereicht. Bei jedem Ball, der nur in die Nähe des Strafraumes fliegt, muss man Zittern. Ich bin dafür, dass unser bester Tormann spielt - Pröll ins Tor.

Und ich glaube kaum, dass 1) Caio fit sein wird und 2) er gut als RM spielen kann. Oder gehe ich da irre?

Ansonsten passt die Aufstellung, auch im ST - Danke Halil, man hats mit dir versucht, es hat nicht gereicht.

Und danke Herr Ochs für den Einsatz die letzten Jahre, aber es klaffen Anspruch und Wirklichkeit dermassen auseinander - ich hoffe darauf, dass jemand die festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen bereit ist.

soweit ich weiß, soll fährmann spielen  

Michael, bist du es?     ,-)  

Wow, dann haben die Infos von dir ja wohl echt gepaßt. Falls du es doch bist, Michael, lass den Ochs mal draußen, setz den Altintop auf rechts und Fenin in die Spitze. Wäre auch klasse wenn du Ama ein paar Minuten am Ende geben würdest.  ,-)  

Nee, ich bin es definitiv nicht  

Ich habe in Bezug auf die Mannschaft ganz gute und vor allem sichere Quellen, Endgegner, von daher kannst du mir da ruhig vertrauen  
#
Nikolov
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Meier
Altintop - Korkmaz
Caio
Fenin - Liberopoulos
#
Saphy schrieb:
Nikolov
Meier
Altintop - Korkmaz
Caio
Fenin - Liberopoulos

saphy, jetzt mal ganz im ernst. willst du uns verarschen?
#
Saphy schrieb:
Nikolov
Meier
Altintop - Korkmaz
Caio
Fenin - Liberopoulos

Teilen