ditomaSGE schrieb:Beim Neapelspiel ist ein Zaun zusammengebrochen.Hoffentlich gibt es keinen ernsthaften Verletzten.
MrBoccia schrieb: ditomaSGE schrieb:Beim Neapelspiel ist ein Zaun zusammengebrochen.Hoffentlich gibt es keinen ernsthaften Verletzten. kann bei uns nicht passieren, da es keinen Torjubel gibt
Adlersupporter schrieb:So Jungs, dann guckt euch mal beim Pizzaessenoder was auch immer diese Stuttgarter genau an... Boom... da hats gekracht.. Benfica führt..Wenn wir diese Schrottgarter am So. net schlagen,dann weiss ich wirklich auch net mehr weiter..Die spielen mit dem letzten Aufgebot...
anno-nym schrieb: MrBoccia schrieb: ditomaSGE schrieb:Beim Neapelspiel ist ein Zaun zusammengebrochen.Hoffentlich gibt es keinen ernsthaften Verletzten. kann bei uns nicht passieren, da es keinen Torjubel gibt Die Spieler sind also nur um unsere Sicherheit besorgt. Und was wollt ihr ihnen jetz vorwerfen??
gelnhausen schrieb: Adlersupporter schrieb:So Jungs, dann guckt euch mal beim Pizzaessenoder was auch immer diese Stuttgarter genau an... Boom... da hats gekracht.. Benfica führt..Wenn wir diese Schrottgarter am So. net schlagen,dann weiss ich wirklich auch net mehr weiter..Die spielen mit dem letzten Aufgebot... naja Cacau und Tasci kehren dann wieder zurück
gelnhausen schrieb: gelnhausen schrieb: Adlersupporter schrieb:So Jungs, dann guckt euch mal beim Pizzaessenoder was auch immer diese Stuttgarter genau an... Boom... da hats gekracht.. Benfica führt..Wenn wir diese Schrottgarter am So. net schlagen,dann weiss ich wirklich auch net mehr weiter..Die spielen mit dem letzten Aufgebot... naja Cacau und Tasci kehren dann wieder zurück und Harnik
SGE_Werner schrieb: anno-nym schrieb: MrBoccia schrieb: ditomaSGE schrieb:Beim Neapelspiel ist ein Zaun zusammengebrochen.Hoffentlich gibt es keinen ernsthaften Verletzten. kann bei uns nicht passieren, da es keinen Torjubel gibt Die Spieler sind also nur um unsere Sicherheit besorgt. Und was wollt ihr ihnen jetz vorwerfen?? Was nützt es, wenn man nicht mehr nen Zaun runterstürzt, dafür aber eingeschläfert wird.
anno-nym schrieb: SGE_Werner schrieb: anno-nym schrieb: MrBoccia schrieb: ditomaSGE schrieb:Beim Neapelspiel ist ein Zaun zusammengebrochen.Hoffentlich gibt es keinen ernsthaften Verletzten. kann bei uns nicht passieren, da es keinen Torjubel gibt Die Spieler sind also nur um unsere Sicherheit besorgt. Und was wollt ihr ihnen jetz vorwerfen?? Was nützt es, wenn man nicht mehr nen Zaun runterstürzt, dafür aber eingeschläfert wird. Wer sich stundenlang mit Statistiken auseinandersetzt, für den ist selbst die Eintracht in der momentanene Verfassung ein außergewöhnliches Erlebnis..
SGE_Werner schrieb:So wie Stuttgart auftritt und wie wir auftreten, dürfte es am Sonntag reihenweise gelb-braune Hosen geben aufm Rasen im Waldstadion.
Hoffentlich gibt es keinen ernsthaften Verletzten.
kann bei uns nicht passieren, da es keinen Torjubel gibt
Die Spieler sind also nur um unsere Sicherheit besorgt. Und was wollt ihr ihnen jetz vorwerfen??
Franz
oder was auch immer diese Stuttgarter genau an...
Boom... da hats gekracht.. Benfica führt..
Wenn wir diese Schrottgarter am So. net schlagen,
dann weiss ich wirklich auch net mehr weiter..
Die spielen mit dem letzten Aufgebot...
naja Cacau und Tasci kehren dann wieder zurück
Was nützt es, wenn man nicht mehr nen Zaun runterstürzt, dafür aber eingeschläfert wird.
und Harnik
???
Das mit Tasci ist ja nichts schlechtes. Der wird sowas von überschätzt in meinen Augen ...
Wer sich stundenlang mit Statistiken auseinandersetzt, für den ist selbst die Eintracht in der momentanene Verfassung ein außergewöhnliches Erlebnis..
Bei Statistiken kommt aber wenigstens was zählbares raus.
Hätten die sich das nich für Sonntag aufheben können?
Tiger-Schlüpfer quasi?
Vorne gelb hinten braun?