DeWalli schrieb: Das Stadion leer, miese Stimmung. Bei einem Achtelfinale gegen Villareal. Hasse solche Vereine ..
Hab gerade angeschaltet. Das war mein erster Gedanke - was ist es da leer . Bei uns wäre ausverkauft
Bei uns war in diesem Jahrtausend noch kein UEFA-Cup-Heimspiel ausverkauft.
Nach dem 27. Spieltag ist Villareal 4. in der spanischen Tabelle. Heute sind 25.000 Zuschauer in Leverkusen.
Gegen Bröndby waren 40.000 Zuschauer da. Gegen Palermo waren es 45.000 Zuschauer da. Und gegen Newcastle waren sogar 47.000 Zuschauer da.
Ich behaupte mal Villareal ist ein recht attraktiver Gegner. Leverkusen hat einfach nicht die Fanbase. Nächstes Jahr darf dann Mainz der internationalen Bühne zeigen wie peinlich es ist. Zu Hause werden sie das neue Stadion voll bekommen. Auswärts können sie dann alle in nem 9er fahren.
Wuschelblubb schrieb: Das nennt man effektiv. Damit dürfte Leverkusen wohl so gut wie ausgeschieden sein. Glaube nicht, dass sie Auswärts deutlich gewinnen werden.
Bei uns war in diesem Jahrtausend noch kein UEFA-Cup-Heimspiel ausverkauft.
Wenn sowas mal unsere Eintracht könnte
so sympathisch ist dieses treterteam jetzt auch nicht.
Bayer aber auch nicht.
Nach dem 27. Spieltag ist Villareal 4. in der spanischen Tabelle. Heute sind 25.000 Zuschauer in Leverkusen.
Gegen Bröndby waren 40.000 Zuschauer da.
Gegen Palermo waren es 45.000 Zuschauer da.
Und gegen Newcastle waren sogar 47.000 Zuschauer da.
Ich behaupte mal Villareal ist ein recht attraktiver Gegner.
Leverkusen hat einfach nicht die Fanbase. Nächstes Jahr darf dann Mainz der internationalen Bühne zeigen wie peinlich es ist. Zu Hause werden sie das neue Stadion voll bekommen. Auswärts können sie dann alle in nem 9er fahren.
Mir ging es lediglich um die Aussage, dass bei uns ausverkauft wäre.
Ein 2:0 würde ja schon reichen.
Hast ja Recht.
Meinte auch mehr zum jetzigen Zeitpunkt
in moskau wars wohl auch nicht ausverkauft..
Welche Spiele wolltest du denn kurz vor zehn gucken?