>

Pröll: Schon wieder Beschwerden!

#
Die Zeilt heilt alle Wunden - so ein dummer und falscher Spruch
#
je länger das vorspiel desto feuchter der bär
#
peterhoubtchew schrieb:
je länger das vorspiel desto feuchter der bär


Will ja kein Moralapostel sein, aber wenn ich in Prölls Situation wäre, fände ich solche Sprüche ziemlich daneben.

Geht ja hier schließlich um die Gesundheit und somit um das Kapital von einem unserer Spieler  und nicht um irgendeinen shice
#
alle schönrederei hin oder her...
wir ham nen keeper, der nicht fallen darf.
das is wie ein schlagzeuger ohne arme oder ein bäcker ohne ofen ^^
ich übertreibe bewusst.
finde den gedanken ersatz ranzuschaffen nicht verkehrt.
#
Finde es absolut unnötig eine Ausgabe zu machen die wir bestimmt nicht nötig haben!

Ich habe keine Bedenken dass Maggus bald wieder im Kasten steht!
Der Junge ist ein Vollprofi und der gibt so schnell nicht auf!

Klar würd ich ihn lieber für Oka im Tor sehen.
Aber mal ehrlich, über den Oka können wir uns im Moment nicht beschweren!
Und ich denke so lange wird der Jan auch nicht ausfallen!
vielleicht kam für Jan die Länderspielpause etwas zur rechten Zeit!

In diesem Sinne,
3Punkte gegen Gladbach
#
das wird schon wieder   Oka bringts auch
#
montares schrieb:

...
das is wie ein schlagzeuger ohne arme
...


Gibt es doch, Def Leppard!  

Pour some sugar on me!
#
Tock-Tock schrieb:
.....

Unabhängig davon,  ab zum echten Fachmann, koste es was es wolle, denn Seeger macht schon seit ewigen Jahren keine gute Figur in seinen Entscheidungen bzw. die Kollegen an die Seeger vermittelt; würde man Seeger an seinem Erfolg messen, dann wäre er längst fällig, siehe Jones (nich OP, doch OP, nagel drin lassen, Nagel doch raus, nomma OP,...), siehe Pröll, siehe Ama siehe hunderte andere,..


Also man kann ja Dr. Seeger für vieles kritisieren, aber dafür bestimmt nicht.

Seeger hat nicht entschieden ob Jones operiert weren muss oder nicht! (das war der Fachmann aus Berlin)
Seeger hat auch nicht entschieden ob die Nägel drinn bleiben oder nicht (war ebenfalls der Fachmann).
Seeger hat auch nicht entschieden dann die Platte am Knöchel zu lassen um sie später dann doch zu entnehmen (war auch der Facharzt)!!!


Über unsere Medizinische Abteilung kann ich manchmal nur noch den Kopp schütteln...    


Das geht mir manchmal so, allerdings bringe ich da nicht solch ein schlechtes Beispiel.

Soviel zu den Fachärzten. Ein Facharzt für MP muss erst noch gefunden werden, man kann ja in den Zeitungen ablesen wo er schon überall war. Die Diagnose schein jetzt immerhin klar zu sein, aber was machen wenn es dafür keinen Facharzt gibt der weiss was jetzt zu tun ist?

MP wird sich in nächster Zeit vorkommen wie eine Ratte im Labor. Es wird solange experimentiert  bis man ein "Mittel" dagegen gefunden hat oder bis MP Aufgibt.

Ich wünche MP das schnell etwas anschlägt und es keine lange Geschichte wird.

LG,
Matze
#
Von meiner Seite gute Besserung an ihn, und baldiges Wiedersehn im Waldstadion. Wir brauchen Markus! Oka ist gut - er ist besser.

Grüsse, Fans!
Peter aus Wiesbaden
#
Jetzt ist es raus: Pröll hat eine Rippe gebrochen, und das schon seit Monaten. Warum wurde das von sämtlichen "Experten" übersehen? Schwer zu verstehen, sowas.  
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1105128

Ich weiß ja nicht, aber ich traue unsere medizinischen Abteilung keinen Meter!
#
Ist ja nicht das erste Mal, dass so was passiert. Bei Du-Ri wurde auch erst in M1 herausgefunden, dass er einen Leistenbruch hat.  

Für Markus wird die Saison nun wohl vorbei sein (siehe SAW).
#
ganz ehrlich: ich bin ob der diagnose fassungslos. um das festzustellen müssen so viele wochen ins land streichen?  

ich bin ja kein freund von radikalen lösungen aber über die medizinische abteilung sollte bei der eintracht mal nachgedacht werden.

peter
#
Hieß es vor kurzem nach dem Besuch in München nicht schon mal, dass jetzt endlich die Ursache der Schmerzen gefunden wurde?
#
peter schrieb:
ganz ehrlich: ich bin ob der diagnose fassungslos. um das festzustellen müssen so viele wochen ins land streichen?  

ich bin ja kein freund von radikalen lösungen aber über die medizinische abteilung sollte bei der eintracht mal nachgedacht werden.

peter


Sicherlich! Wenn schon jemand wochenlang mit nem Bandscheibenvorfall rumläuft ohne das es jemand merkt...Es hat Methode bei uns, und das macht mich rasend!
Wobei im Fall Pröll auch noch eine ganze Reihe anderer Experten außerhalb der Eintracht versagt haben - das sollte man berücksichtigen.
#
miep0202 schrieb:
peter schrieb:
ganz ehrlich: ich bin ob der diagnose fassungslos. um das festzustellen müssen so viele wochen ins land streichen?  

ich bin ja kein freund von radikalen lösungen aber über die medizinische abteilung sollte bei der eintracht mal nachgedacht werden.

peter


Wobei im Fall Pröll auch noch eine ganze Reihe anderer Experten außerhalb der Eintracht versagt haben - das sollte man berücksichtigen.



yap. verstehen kann ich das alles nicht.

peter
#
peter schrieb:
miep0202 schrieb:
peter schrieb:
ganz ehrlich: ich bin ob der diagnose fassungslos. um das festzustellen müssen so viele wochen ins land streichen?  

ich bin ja kein freund von radikalen lösungen aber über die medizinische abteilung sollte bei der eintracht mal nachgedacht werden.

peter


Wobei im Fall Pröll auch noch eine ganze Reihe anderer Experten außerhalb der Eintracht versagt haben - das sollte man berücksichtigen.



yap. verstehen kann ich das alles nicht.

peter


Man muss aber sagen, dass Seeger Pröll von Anfang an beobachtet hat. Bei einem Bayern-Spieler wäre die Diagnose innerhalb der ersten 24 Stunden gestellt worden, und wenn man sich nicht schlüssig ist, dann wäre dieser Scan am nächsten Tag durchgeführt worden. Bei der Eintracht reden wir von Wochen!
#
peter schrieb:
ganz ehrlich: ich bin ob der diagnose fassungslos. um das festzustellen müssen so viele wochen ins land streichen?  

ich bin ja kein freund von radikalen lösungen aber über die medizinische abteilung sollte bei der eintracht mal nachgedacht werden.

peter



Naja, ich finde es auch seltsam, dass es erst jetzt rausgefunden wurde, aber es alleine der medizinischen Abteilung der Eintracht anzuhängen ist einfach zu kurz gedacht!!

MP hat diverse Spezialisten aufgesucht und dass auch aus freier Hand!!Er hat sie sich ausgesucht!!Ich meine es wäre auch der Müller-Wohlfahrt dabei gewesen!!

Wollt ihr somit all diesen Leuten die Kompetenz absprechen???Dann gibt es ja  
bald keine guten Ärzte mehr!!

Außerdem weiß man nicht, wann er sich die Rippe gebrochen hat!!Vielleicht auch erst im letzten TRaining!!

Ich bin immer noch skeptisch, da schon so häufig gesagt wurde, die Ursache sei erkannt worden, und dies von MP selber und seinen Spezialisten!!

Also mal abwarten!!
#
Naja, ich wäre da noch etwas vorsichtig, den Stab über unsere medizinische Abteilung endgültig zu brechen.

Die FR schreibt es ein wenig kryptisch, aber wenn ich Pröll richtig verstehe, hatte er im Oktober tatsächlich schlicht eine Rippenprellung. Und erst Anfang Februar dann kam es zu dem Bruch oder versteh ich das falsch:

FR schrieb:

Pröll, der sich nach einer im Oktober des vergangenen Jahres erlittenen Rippenprellung Anfang Februar erneut an der gleichen Stelle verletzt hatte, geht davon aus, dass die Rippe seitdem gebrochen war.


Dass es bis zur endgültigen Diagnose dann noch knapp zwei Monate dauerte, ist natürlich ärgerlich. Aber es scheint ja auch tatsächlich keine ganz einfache Diagnose gewesen zu sein. Das man zunächst davon ausging, mit konventionellen Mitteln wie etwa Röntgen, Computer- oder Kernspintomographie einen Rippenbruch diagnostizieren oder aber ausschließen zu können, finde ich nicht so abwegig... Und offenbar ließ sich mit den gängigen Methoden der Bruch nicht erkennen. Die Szintigraphie ist nach meinem Laienverständnis auch eine eher spezielle Methode, mit der normalerweise eher Entzündungen als Brüche festgestellt werden.

gruß,
pallazio (EFC Hypochondrie)
#
crusher schrieb:

Man muss aber sagen, dass Seeger Pröll von Anfang an beobachtet hat. Bei einem Bayern-Spieler wäre die Diagnose innerhalb der ersten 24 Stunden gestellt worden, und wenn man sich nicht schlüssig ist, dann wäre dieser Scan am nächsten Tag durchgeführt worden. Bei der Eintracht reden wir von Wochen!


Da machst Du es Dir ein bißchen einfach, denkst Du nicht?

Auf einem Kernspin oder einer Szintiegraphie siehst Du auch nicht alles wie auf einem normalen Photo, schon gar nicht eine Kleinstfraktur, die sich wahrscheinlich auch erst unter Belastung bemerkbar macht.


Teilen