>

BL - 27.Spieltag

#
sotirios005 schrieb:
Wenn ich an die Gladbacher jetzt und heute denke..., eigentlich wünsche ich das keinem. Keinem Verein.

Naja, um WOB & Hoppenheim und ihre seelenlosen Kunden würds mir kein Meter Leid tun, genausowenig um die Mainzer Trottel. Aber ansonsten geb ich dir Recht. Gerade Gladbach gehört für mich in die Bundesliga. Aber besser die als wir.
Für Lautern wars natürlich nach letzter Woche ein Riesenschritt.
#
Lautern mit 7 Punkten in drei Spielen.

Hoffen wir also, dass die Mission Magath klappt - Abstieg in Liga 2.   ,-)
#
Sehr bitter Gladbach muss drinne bleiben nicht nur weil mein Vater Gladbach fan ist tradition gehört in Liga 1!

Aber der ausraster von meinem Dad beim 0:1 war schon sehr lustig  
#
Die anderen Ergebnisse sind eigentlich egal. Die Eintracht kann sich aus eigener Kraft retten und sollte morgen unbedingt damit anfangen. (Mir wäre es ja lieber Wolfsburg und Stuttgart gehen runter statt Gladbach und Pauli, aber letztlich egal, Hauptsache nicht wir). Für Relegation habe ich auch keine Nerven mehr. Das soll mal ein anderer machen und wir werden 15. - was ja wohl auch das absolute Minimalziel ist !
#
fängt ja schon wieder toll an  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Gerade Gladbach gehört für mich in die Bundesliga.  


naja... nach welchen Kriterien willste da gehen? Für mich würde auch Lautern, Düsseldorf, 1860, Bochum und wir in die Bundesliga gehören. Leider gibt es aber nur 18 Startplätze.  
#
Die zwei Lautern Siege machen es um so bitterer, dass wir gegen die nicht gewinnen konnten. Auch die hätten wir deutlich auf Abstand halten können, jetzt rennen wir ihnen hinterher. Genauso wie Stuttgart.

Morgen muss einfach gewonnen werden. Leider habe ich ein ganz schlechtes Gefühl.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die zwei Lautern Siege machen es um so bitterer, dass wir gegen die nicht gewinnen konnten. Auch die hätten wir deutlich auf Abstand halten können, jetzt rennen wir ihnen hinterher. Genauso wie Stuttgart.

Morgen muss einfach gewonnen werden. Leider habe ich ein ganz schlechtes Gefühl.


War da ned die Tatsache, immer wenn du ein schlechtes Gefühl hattest, gewann die Eintracht? ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die zwei Lautern Siege machen es um so bitterer, dass wir gegen die nicht gewinnen konnten. Auch die hätten wir deutlich auf Abstand halten können, jetzt rennen wir ihnen hinterher. Genauso wie Stuttgart.

Morgen muss einfach gewonnen werden. Leider habe ich ein ganz schlechtes Gefühl.


War da ned die Tatsache, immer wenn du ein schlechtes Gefühl hattest, gewann die Eintracht? ,-)  


Kann nicht sein. Ich habe seit Wochen ein schlechtes Gefühl.
#
Naja, damit haben sich jetzt Bailly und Fährmann um den Torwartfehler der Saison beworben. Die Entscheidung würde mir dan jedenfalls schwer fallen.
#
Echt bitter für Gladbach. Ich finde diesen Verein, eigentlich ziemlich sympathisch. Aber wir sollten eher auf uns schauen, damit wir nicht da unten reinrutschen. Auf einen Sieg gegen St.Pauli.
#
Seh grade das Ding vom Bailly....und überlege grade, ob es in der D- oder C-Jugend war als man lernte, möglichst immer beide Hände zu benutzen.  
#
Tomasch schrieb:
Seh grade das Ding vom Bailly....und überlege grade, ob es in der D- oder C-Jugend war als man lernte, möglichst immer beide Hände zu benutzen.    


sieht aus wie ein volleyball aufschlag der versuch. ich wette, der dachte sich, er wollte den ball schon immer mal so abwehren, weils "cool" is und da er ja unbedrängt war, könnte er das ja da mal probieren. bam. ich würd den dafür 100 runden ums stadion rennen lassen.  ,-)
#
Die Nürnberger sind einfach zu blöd  
#
Nuriel schrieb:
Die Nürnberger sind einfach zu blöd    


Mehr kann (sollte) man zu diesem ... !/§% - SPERRE - ")("/§/"% - PIIEEP - Verein auch nicht sagen!  
#
Hab gehört bald kommt ein neuer Film auf Sat1 mit Felix Magath in der Hauptrolle
Die Wander[bad]****[/bad] 2
 
#
1:0 BVB
#
gelnhausen schrieb:
1:0 BVB


und wieder ne strittige szene wie bei uns heute...
#
Lohi schrieb:
gelnhausen schrieb:
1:0 BVB


und wieder ne strittige szene wie bei uns heute...


"strittig" ist das falsche Wort, weil es dabei eigentlich keinen Grund für einen Streit geben sollte. Entweder er ist drin oder nicht. Beide male war der Ball drin, aber nur einmal wird auf Tor entschieden.

Aber der Sauladen FIFA....naja. Man kennt es ja.
#
iran069 schrieb:
Hab gehört bald kommt ein neuer Film auf Sat1 mit Felix Magath in der Hauptrolle
Die Wander[bad][bad]****[/bad][/bad] 2
   


hahahaha          oh gott..    


Teilen