>

BL - 27.Spieltag

#
Classiks schrieb:
iran069 schrieb:
Hab gehört bald kommt ein neuer Film auf Sat1 mit Felix Magath in der Hauptrolle
Die Wander[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] 2
   


hahahaha          oh gott..      



                     
#
   scheiß mainz!!
#
Man stelle sich nur vor, dass wäre dem Tucheltrottel passiert...
#
jaja mainz und fair play
#
gelnhausen schrieb:
jaja mainz und fair play


Erbärmlich. Aber bei den Mainzern ist das sicher was ganz anderes....
#
Was für *******. Besonders der Wetklo, lächerlich.
Hoffentlich schießt der Gekas dem ein nach em annern rein!
#
die kommen wenn nötig dann durch die fair play wertung in die euro league weil die ne Ehe mim Zwanziger haben
#
Mittelbucher schrieb:
gelnhausen schrieb:
jaja mainz und fair play


Erbärmlich. Aber bei den Mainzern ist das sicher was ganz anderes....


Erstaunlich, wie diese bis in die Haarspitzen motivierte Truppe zu jedem Zeitpunkt den Zug zum Tor sucht! Toll, dieser erfrischende Offensivfussball!

So oder so ähnlich klingts nachher im Sportstudio.  
#
Tomasch schrieb:


Erstaunlich, wie diese bis in die Haarspitzen motivierte Truppe zu jedem Zeitpunkt den Zug zum Tor sucht! Toll, dieser erfrischende Offensivfussball!

So oder so ähnlich klingts nachher im Sportstudio.    


ich musste grad lachen da es auf 90.11 der Kommentator fast wörtlich kommentiert wurde wie du es geschrieben hast!!
#
was ein flenner der tuchel            
#
jawoll, der klopp sagt es dem tuchel          
#
Peinlich der Tuchel.

Aber das Zwiegespräch zwischen Klopp und Tuchel hat schon echten Slapstick-Charakter.  
#
Klopp vs Tuchel  
#
yes der Klopp spricht klartext
#
crasher1985 schrieb:
yes der Klopp spricht klartext


Kann das jemand mal zusammenfassen?

Kanns leider nicht sehen  
#
eintracht069 schrieb:
crasher1985 schrieb:
yes der Klopp spricht klartext


Kann das jemand mal zusammenfassen?

Kanns leider nicht sehen    


den klopp kotzt es an das die mainzer auch noch so richtig fett gejubelt haben und der tuchel versucht auf peinliche art und weise die reaktion zu verteidigen ...
#
Tuchel ist ein Unsympath hoch tausend. Bei dem Gelaber krieg ichs kotzen.
#
hahaha, hab köstlich gelacht.
Dortmund ist ja selbst schuld, Chancen waren da ich sag nur verschossener Elfer.

Und mal ehrlich, da hats genau die richtigen getroffen, Mainz inklusive Taschentuchel haben bei mir einen weiteren Punkt auf der Unsymapthen Skala erhalten und Klopp ist doch auch nicht besser. Was beschwert er sich denn, ok der ist stinksauer in der letzten Minute eben keinen 3er bekommen zu haben, aber bitte fair bleiben. ist doch völlig egal wer was gesehen hat, Sobotzig hatte sogar möglicherweise Schmerzen, aber sicher nicht solang, wie er gelegen hat, das war doch auch der Versuch von diesem Spieler Zeit zu schinden.
Jeder der Fußballspielt hat so ein Ding schon mal an diese Stelle bekommen, kein Grund 2 Minuten aufm Platz zu liegen ...
#
Hessi schrieb:
hahaha, hab köstlich gelacht.
Dortmund ist ja selbst schuld, Chancen waren da ich sag nur verschossener Elfer.

Und mal ehrlich, da hats genau die richtigen getroffen, Mainz inklusive Taschentuchel haben bei mir einen weiteren Punkt auf der Unsymapthen Skala erhalten und Klopp ist doch auch nicht besser. Was beschwert er sich denn, ok der ist stinksauer in der letzten Minute eben keinen 3er bekommen zu haben, aber bitte fair bleiben. ist doch völlig egal wer was gesehen hat, Sobotzig hatte sogar möglicherweise Schmerzen, aber sicher nicht solang, wie er gelegen hat, das war doch auch der Versuch von diesem Spieler Zeit zu schinden.
Jeder der Fußballspielt hat so ein Ding schon mal an diese Stelle bekommen, kein Grund 2 Minuten aufm Platz zu liegen ...


Naja....war auch schonmal ein paar Minuten ausser Gefecht wegen sowas. Und er lag hier sicher keine 2 Minuten, das ging alles innerhalb von maximal 20 Sekunden.
#
Tomasch schrieb:
Hessi schrieb:
hahaha, hab köstlich gelacht.
Dortmund ist ja selbst schuld, Chancen waren da ich sag nur verschossener Elfer.

Und mal ehrlich, da hats genau die richtigen getroffen, Mainz inklusive Taschentuchel haben bei mir einen weiteren Punkt auf der Unsymapthen Skala erhalten und Klopp ist doch auch nicht besser. Was beschwert er sich denn, ok der ist stinksauer in der letzten Minute eben keinen 3er bekommen zu haben, aber bitte fair bleiben. ist doch völlig egal wer was gesehen hat, Sobotzig hatte sogar möglicherweise Schmerzen, aber sicher nicht solang, wie er gelegen hat, das war doch auch der Versuch von diesem Spieler Zeit zu schinden.
Jeder der Fußballspielt hat so ein Ding schon mal an diese Stelle bekommen, kein Grund 2 Minuten aufm Platz zu liegen ...


Naja....war auch schonmal ein paar Minuten ausser Gefecht wegen sowas. Und er lag hier sicher keine 2 Minuten, das ging alles innerhalb von maximal 20 Sekunden.


hehe, die 2 Minuten waren ja nicht meine Aussage, sondern die vom Kloppo  
Wie gesagt, hat die richtigen getroffen, beide können nämlich sehr unfair sein, wenns nicht so läuft wie die wollen
Mal schaun ob Dortmund die Meisterschaft jetzt noch verbockt, obwohl ich persönlich keinen Meister mit Namen Leverkusen haben möchte ...


Teilen