Wuschelblubb schrieb: Das könnte gelb-rot geben...
was denn, ich seh nichts?
Nee Entwarnung. Nachdem ein Foul an Ochs nicht gepfiffen wurde, hat Schwegler (der ja schob Gelb hatte) nen Revanchefoul gemacht. Ich denke bei seinem nächsten Foul wird er runter gehen müssen.
Ganz starkes Spiel von Köhler bisher. Auch Clark macht seine Sache sehr gut. Schwegler sollte in der Halbzeit vielleicht runter. Nicht dass er schlecht spielt, ganz im Gegenteil. Nur wirkt er ein wenig übermotiviert heute.
B-W-X schrieb: ey, die haben in der konferenz noch keine schaltung nach frankfurt gemacht, bis auf das tor, oder?
was ein beschiss, wenn man einmal nicht dabei sein kann.
Ist doch zu erwarten und für mich sogar nachzuvollziehen. Für beide Teams gehts um nichts mehr.
Ich kann mich noch an die Aufstiegskonferenz mit uns in der 2.Liga erinnern beim 6:3 gegen Reutlingen. Da wurde noch nicht mal mehr bei Toren auf den anderen Plätze am Ende umgeschaltet.
B-W-X schrieb: ey, die haben in der konferenz noch keine schaltung nach frankfurt gemacht, bis auf das tor, oder?
Ist doch zu erwarten und für mich sogar nachzuvollziehen. Für beide Teams gehts um nichts mehr.
Ich kann mich noch an die Aufstiegskonferenz mit uns in der 2.Liga erinnern beim 6:3 gegen Reutlingen. Da wurde noch nicht mal mehr bei Toren auf den anderen Plätze am Ende umgeschaltet.
Ja aber was ist mit Kundenbindung?
Ich erwarte mehr Respekt für die Leistung unserer Eintracht in dieser Saison.
Gut das wir führen, aber sind so dumm und verpendeln dass noch. Schwegler runternehmen wenn der noch ein Foul macht ist der runter, lieber auf Nummer sich und das Spiel mit 11 Mann weiterspielen. Schade dass er fehlt.
Clark halten, denke der wird kein großes Geld kosten und mindestens als Backup ist das ideal.
Mächtig was los heute ... Cacau verlängert nu doch bis 2013 beim VfB ... das nächste Hoppenheim ist 6 !!! Spieltage vor Schluß bereits sicher in die Regionalliga aufgestiegen. Im Abstiegskampf der BL wurde einmal durchgewürfelt (Stand Halbzeit !)
Was einem alles auffällt wenn es keinen Stream der Eintracht gibt *ggg*
Selbst der Hanke darf ein Tor schießen.
Danke!!
sicher ist sicher
nicht das wir noch zu 10 fertig spielen müssen oo
dann kann ja fenin kommen
und später für halil ama =)
Korkmaz
ja so ist es !!!
Auch Clark macht seine Sache sehr gut.
Schwegler sollte in der Halbzeit vielleicht runter.
Nicht dass er schlecht spielt, ganz im Gegenteil.
Nur wirkt er ein wenig übermotiviert heute.
warum hallten??? will er weg laufen??
Bin dabei. Bewegt sich sehr gut
Ja aber was ist mit Kundenbindung?
Ich erwarte mehr Respekt für die Leistung unserer Eintracht in dieser Saison.
Nee, bei uns war wohl schon Schluss
Who the fuck iss Teber???
Gut das wir führen, aber sind so dumm und verpendeln dass noch. Schwegler runternehmen wenn der noch ein Foul macht ist der runter, lieber auf Nummer sich und das Spiel mit 11 Mann weiterspielen. Schade dass er fehlt.
Clark halten, denke der wird kein großes Geld kosten und mindestens als Backup ist das ideal.
Was einem alles auffällt wenn es keinen Stream der Eintracht gibt *ggg*