>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim (33. Spieltag, 01.05.2010, 15:30)

#
Diese Stuttgarter sind auch das letzte, wir waren lange mit denen im Kampf um die Plätze, dann dürfen sie heute mal gewinnen und verlieren gegen die kack Mainzer.

Das was wir da wieder spielen ist schlecht .. das geht in die Hose. Teber nervt. Ümit hoffentlich nicht verletzt.
#
FR gerettet 2-1
#
1-1 Leverkusen
#
tor für bayer    
tschau hertha
#
Lev-Hertha 1:1
danke Fukel  
vorher hatte Hertha drei 100%-ige...  
#
ciao ciao hertha  
#
JAAAAA!!!
Tor für Leverkusen!

"Die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab!"  
#
Kadaj schrieb:
Man, Schalke darf nicht verlieren, dann is Bayern fast sicher Meister und wirds am Ende gegen Hertha schleifen lassen

Richtig. Das ist Herthas Chance und das ist schlecht.
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooor Leverkusen

1:1
#
hey, was geht ab ...
#
JAAAAA!!!

Leverkusen gleicht aus.  
#
Kadaj schrieb:
Man, Schalke darf nicht verlieren, dann is Bayern fast sicher Meister und wirds am Ende gegen Hertha schleifen lassen

Macht nix, Leverkusen schiesst Hertha in die zweite Liga
#
Ich bin ganz ehrlich ... mir ist bayern lieber als meister. Wenn Schalke meister wird dann hörst du das ganze jahr überall nur schalke. Das wird dann sowas von hochgeschaukelt das nur noch über bayern und schalke berichtet wird ...
#
Teber macht heut noch ein Eigentor - ich habs im Urin!
#
Jetzt bitte noch der Ausgleich in Stuttgart.
#
JAAA Leverkusen
#
wenn Funkel jetzt absteigt, hoffe ich, dass er nicht weiter seinen Liebling Teber bei uns bringt....  
#
SGE-Wuschel schrieb:
hey, was geht ab ...

... die Hertha steigt endlich ab, steigt eeeeendlich ab.

Ansonsten fast nur scheißergebnisse bisher.
#
Wenn er bei Vidal abpfeifft, muss er ihm als letzten Mann auch rot zeigen, eigentlich.
#
Hertha hatte die Pillendreher heute so etwas im Sack und hätten 3:0 oder höher führen müssen  

Teilen