>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim (33. Spieltag, 01.05.2010, 15:30)

#
Das is heut wieder dermaßen unnötig, meine Fresse ...........
#
Mensch Chris, hau das Ding doch einfach weg...meine Fresse.
#
Ich könnt kotzen.
Das ist so jämmerlich.
Seit Teber drin ist, ist das Fussballspielen eingestellt.    
#
das darf jetzt aber nicht wahrseinn          
#
ähm okay....
#
Lächerlich ! Amateurhaft ! Absolut peinlich und Scheisse. Das ist Eintracht Frankfurt. Grandios !
#
das darf doch bitte nicht wahr sein....
#
Was sich gleich wieder einige aufregen ... naja is wieder Futter für die ewigen nörgler ... Teber muss ja noch rausgemobbt werden nachdem Spycher weg ist ... ausserdem wollen wir ja einen Topstürmer und da darf auch Altintop net bleiben.

Einfach mal zurücklehnen und Fussball geniessen ohne Angst haben zu müssen das hier oder dort ein Tor fällt ... und das seit Wochen und zwischenzeitlich trotz solcher angeblichen Nulpen wie die erwähnten  auch noch ab und zu träumen zu dürfen das mehr geht.

Mich hat die EIntracht diese Saison bestens Unterhalten ... nach bösen Rückschlägen wieder aufgestanden und zurück geschlagen. Wir haben die EIntracht seit langen wieder SPIELEN sehen nicht nur auf Teufel komm raus verteidigen.

Ich habe eine Runde mitleid für jeden der sich heute noch aufregt was auch immer passiert ... ich kann mir vorstellen das z.B. Gladbach schon seit dem 0:0 feiert und da auch das 6:1 kaum stört.

Danke Eintracht für eine schöne Saison mit all ihren höhen und tiefen !!!
#
asgfdhjgfdsafghj
#
das gibt´s doch net  
#
das gibts doch nicht
typisch Eintracht, egal... dann in WOB
#
zum glück sitz ich auf der couch un nicht im stadion  
#
Ich bin froh dass ich nächste Woche in München bin und kein Fußball schauen muss. Das is so zum kotzen wie letzten 4 Wochen wieder.
#
tutzt schrieb:
Ich könnt kotzen.
Das ist so jämmerlich.
Seit Teber drin ist, ist das Fussballspielen eingestellt.      

Sehe ich genauso ... ist schon komisch ... heute konnte man 1 Halbzeit mit Schwegler und eine mit Teber verfolgen. Man kann ganz genau sehen wie enorm und so ein spieler schwächen kann und verunsichern ....
#
B-W-X schrieb:
das gibts doch nicht
typisch Eintracht, egal... dann in WOB

Ja dieses egal darf man sich schon seit Gladbach anhören. Was die Mannschaft nach dem Leverkusen Spiel geleistet hat sollte einem Sorgen bereiten !
#
Toll. So kann man ein tolle Saison am Ende auch kaputt machen! Danke!
#
DeWalli schrieb:
Lächerlich ! Amateurhaft ! Absolut peinlich und Scheisse. Das ist Eintracht Frankfurt. Grandios !

Du solltest deine persönlichen Probleme vielleicht nicht hier im Forum rauslassen. nur mal so ein Tip.
#
So was ärgert mich wirklich!!!
#
oh man doch nicht auch noch gegen die...Scheiss Hoppenheim!!!Typische Eintracht Niederlage unglaublich...
#
Hertha ist zu blöd für Liga 1

Teilen