>

Probleme beim Einlass mit den DK's???

#
Hallo,

als ich mit meinem Kumpel gestern ins Stadion (Haupteingang) wollte, hatten wir beide Probleme beim Einlass.
Aus irgendwelchen Gründen, war das Lesen der Karten nicht möglich. Bei mir ging es zwar beim dritten Versuch, aber mein Kumpel kam nur rein, weil der Ordner eine Karte hatte mit der er das Drehkreuz entriegelte.

Kann noch jemand von solchen Problemen berichten?

Gruß Jan
#
nein, hat wie immer reibungslos funktioniert
#
Also bei meiner Karte hats auch länger gedauert als letztes Jahr, bis das Drehkreuz auf grün schaltete...
#
Vielleicht gab es bei der Überweisung für die DK Probleme?

Die haben ja die DK zugeschickt zusammen mit einer Rechnung. Wenn der Betrag nicht innerhalb zwei Wochen gutgeschrieben ist, würde die Karte wieder gesperrt, hieß es. Vielleicht ist das Geld auf einem anderen Konto gelandet ?! Überprüf mal, ob da alles korrekt ist, nicht daß nächsten Spieltag das gleiche passiert.

Ansonsten frag mal nach, ob Du die ausgetauscht bekommst, falls die Karte nur aus technischen Gründen nicht gelesen wird.
#
Des mit der Überweisung ist eigentlich nicht möglich, weil die Karte über den EFC       läuft.
#
JanGee schrieb:
aber mein Kumpel kam nur rein, weil der Ordner eine Karte hatte mit der er das Drehkreuz entriegelte.

War bei mir auch so und als ich da stand ging es noch einer ganzen Reihe anderer Fans so.
#
Bei mir ging es diesmal sofort!

Letztes Jahr hatte ich öfters Probleme mit dem Einlass mit der DK!
#
Bei mir hat alles reibungslos funktioniert............
#
sgefan@hamid schrieb:
Bei mir hat alles reibungslos funktioniert............

Komisch.......dabei sollte das System doch idiotensicher sein.
#
Bei mir und einem Kumpel gab es auch  Propleme
Die mussten unsere Karten hin und wackeln
und dann ging es !!!
#
Ich musste die DK auch ein bissl hin und her wackeln, als dann das grüne Lichtlein aufleuchtete war ich ganz schön erleichtert, nix für schwache Nerven.  
#
ebayzocker schrieb:
Ich musste die DK auch ein bissl hin und her wackeln, als dann das grüne Lichtlein aufleuchtete war ich ganz schön erleichtert, nix für schwache Nerven.    

wem sagte das  
#
Das sind so die Momente wo der Herzkasper nicht weit ist....

Bei mir gings im zweiten Versuch. Glaube das die Lesegeräte diesmal ein Problem hatten.
Waren am Gleisdreckeingang.
#
Adler78 schrieb:

Bei mir gings im zweiten Versuch. Glaube das die Lesegeräte diesmal ein Problem hatten.

Sind wir auch rein !!!!!!
#
Spiderwoman schrieb:
Adler78 schrieb:

Sind wir auch rein !!!!!!

Dasselbe bei mir! Aber kann mir bitte jemand verraten, warum am GD-Eingang nur die Hälfte der Tore aufwaren???
#
Hab ma ne Frage die wahrscheinlich net hier rein passt aber egal ?!?!

Hab mir Karten für das Heimspiel gg. Dortmund und Werder bestellt und eigentlich alles überwiesen wie es sein sollte....krieg ich da noch ne bestätigung dass das geklappt hat ?!?!? nicht das ich dann vor dem stadion steh und die karten wurden gesperrt ?!?!ß :neutral-face
#
Schoppenpetzer schrieb:

Dasselbe bei mir! Aber kann mir bitte jemand verraten, warum am GD-Eingang nur die Hälfte der Tore aufwaren???  

DAS würde ich auch gern mal wissen!!!
#
Julie87 schrieb:
Hab ma ne Frage die wahrscheinlich net hier rein passt aber egal ?!?!

Hab mir Karten für das Heimspiel gg. Dortmund und Werder bestellt und eigentlich alles überwiesen wie es sein sollte....krieg ich da noch ne bestätigung dass das geklappt hat ?!?!? nicht das ich dann vor dem stadion steh und die karten wurden gesperrt ?!?!ß :neutral-face  

na, um alles auszuschließen: nimm doch den Zahlungsnachweis (Kontoauszug mit Belastungsanzeige) mit, um die Zahlung ggf. nachweisen zu können. Dann dürfte es  keine Schwierigkeiten geben.

Aber bisher war es eigentlich so, dass es - immer vorausgesetzt sofort nach Kartenerhalt wurde überwiesen - KEINE Schwierigkeiten bei der Einlasskontrolle gab.  ,-)

Teilen