>

SAW-Gebabbel 07.03.07

#
Zitat FAZ:

Nicht nur Funkel glaubt, dass Jones diese Entscheidung gefällt hat. Anders seien dessen jüngste Aussagen nicht zu interpretieren. Unruhe im Abstiegskampf fürchtet der Trainer dennoch nicht, was ein wenig blauäugig erscheint angesichts der sich in letzter Zeit häufenden negativen Äußerungen von Jones’ Kollegen. „Jeder Profi sollte versuchen, für sich das Beste rauszuholen“, sagt der Trainer. „Wenn anderen das nicht passt, sind sie vielleicht ein bisschen neidisch.“ Eine Aussage, die womöglich zu noch mehr internem Ärger führen könnte.

Funkel behauptet doch immer von sich, DER erfahrenste Bundesligatrainer zu sein. Aber wieso tätigt er ein solche Aussage mitten im Abstiegskampf. Es reicht doch, dass Ama, Thurk und Jones sich über die Medien mitteilen. Aber jetzt fängt auch noch FF an. HB sieht auch nicht wirklich gut aus, in der JJ-Geschichte.

Dass die sportliche Führung auch schon Nerven zeigt im Abstiegskampf, läßt mich auch langsam nervös werden. Normalerweise beruhigte mich immer ihre Handlungsweise.

Hör schon wieder das Gerede von der Diva...
#
Wenn ich so drüber nachdenke könnte ich mich noch mehr über HB aufregen, solch eine Aussage "Arbeitnehmer...Arbeitgeber...bla,bla" gemacht zu haben.

Ehrlich gesagt ist es doch logisch, dass JJ nicht verhandeln will, Termin hin oder her. JJ hat ein Angebot von Schalke, die wiederum aber noch abwarten wollen und dies zu recht, bei 36 Spielen in sieben Jahren. Schließlich hat Schalke die besseren Karten in der Hand, wenn man überhaupt davon sprechen kann, dass wir welche in der Hand hätten. Schalke ist Tabellenführer, würde damit CL spielen und wir sind 16., würden damit 2.liga spielen. Dass JJ abwartet und erstmal fit werden will ist nur logisch. Scheinbar ist HB gefrustet.

Klar wird JJ als Verlierer aus diesem Hin und Her gehen, aber HB macht auch erstmals eine schlechte Figur.
#
Weshalb sieht HB Deiner Meinung nach in dieser Sache nicht gut aus?

Die Aussage von FF, falls sie wirklich so komplett sein sollte, braucht man nicht dramatisieren.
Vielleicht wollte er damit nur zum Ausdruck bringen das er sich selbst darüber wundert, dass ein überwiegend verletzter Spieler eher mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht wird (bzw. sich selbst in Verbindung bringt), als ein Spieler der "Stamm-Elf".
So nach dem Motto... Jungs! der bekommt als Krankentagegeldempfänger mehr Offerten als Ihr auf dem grünen Rasen.
Vielleicht eher als "Denkanstoss" gedacht!?  
#
Und wieso macht die FAZ aus ner Mücke mal wieder nen Elefanten? Wenn Funkel es so sieht, dann sieht er es ebend auch so. Auch Ich denke, das man daran nix mehr ändern kann. Da JJ eh meist verletzt ist, und wohl kaum noch zu Einsätzen kommt, dürfte auch kaum Unruhe aufkommen, also was solls!
#
tobstaroz schrieb:

Ehrlich gesagt ist es doch logisch, dass JJ nicht verhandeln will, Termin hin oder her.



Klar...völlig logisch
#
tobstaroz schrieb:
Wenn ich so drüber nachdenke könnte ich mich noch mehr über HB aufregen, solch eine Aussage "Arbeitnehmer...Arbeitgeber...bla,bla" gemacht zu haben.

Ehrlich gesagt ist es doch logisch, dass JJ nicht verhandeln will, Termin hin oder her. JJ hat ein Angebot von Schalke, die wiederum aber noch abwarten wollen und dies zu recht, bei 36 Spielen in sieben Jahren. Schließlich hat Schalke die besseren Karten in der Hand, wenn man überhaupt davon sprechen kann, dass wir welche in der Hand hätten. Schalke ist Tabellenführer, würde damit CL spielen und wir sind 16., würden damit 2.liga spielen. Dass JJ abwartet und erstmal fit werden will ist nur logisch. Scheinbar ist HB gefrustet.

Klar wird JJ als Verlierer aus diesem Hin und Her gehen, aber HB macht auch erstmals eine schlechte Figur.


Das ist ja wohl das dümmste was ich in letzter Zeit hier gelesen habe!  
#
raideg schrieb:
tobstaroz schrieb:
Wenn ich so drüber nachdenke könnte ich mich noch mehr über HB aufregen, solch eine Aussage "Arbeitnehmer...Arbeitgeber...bla,bla" gemacht zu haben.

Ehrlich gesagt ist es doch logisch, dass JJ nicht verhandeln will, Termin hin oder her. JJ hat ein Angebot von Schalke, die wiederum aber noch abwarten wollen und dies zu recht, bei 36 Spielen in sieben Jahren. Schließlich hat Schalke die besseren Karten in der Hand, wenn man überhaupt davon sprechen kann, dass wir welche in der Hand hätten. Schalke ist Tabellenführer, würde damit CL spielen und wir sind 16., würden damit 2.liga spielen. Dass JJ abwartet und erstmal fit werden will ist nur logisch. Scheinbar ist HB gefrustet.


Klar wird JJ als Verlierer aus diesem Hin und Her gehen, aber HB macht auch erstmals eine schlechte Figur.


Das ist ja wohl das dümmste was ich in letzter Zeit hier gelesen habe!  


Sehe ich auch so.
Relativ naiv ist die unterstrichene Aussage und absolut naiv die fett-gedruckte.....

#
Sladur schrieb:
Weshalb sieht HB Deiner Meinung nach in dieser Sache nicht gut aus?

Die Aussage von FF, falls sie wirklich so komplett sein sollte, braucht man nicht dramatisieren.
Vielleicht wollte er damit nur zum Ausdruck bringen das er sich selbst darüber wundert, dass ein überwiegend verletzter Spieler eher mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht wird (bzw. sich selbst in Verbindung bringt), als ein Spieler der "Stamm-Elf".
So nach dem Motto... Jungs! der bekommt als Krankentagegeldempfänger mehr Offerten als Ihr auf dem grünen Rasen.
Vielleicht eher als "Denkanstoss" gedacht!?    


Dass Schalke an Jones interessiert ist, kann man ja JJ nicht vorwerfen. Aber ein alter Hase wie HB sollte doch mit einer solchen Reaktion rechnen, alleine wegen der Forumsreaktion von JJ. HB ist ein gebildeter Mann und handelt sonst immer sehr vorrausschauend. JJ ist mitte 20 und hat immer nur gekickt, ist in einem sozialschwachen Viertel aufgewachsen und hat die letzten 7 Jahre mit großteils ausländisches Spielern zusammengearbeitet. Sein Interview auf DSF hat doch gezeigt, was für einen gefestigten Charakter er hat. Total unsicher aufgetreten, aber wenigstens versucht seine Ehre aufrechtzuhalten, weil HB angeblich falsche Aussagen getätigt hat. Ein gefestigter Charakter, der keine Angst um seinen Ruf hätte, bei Leuten die er nicht einmal kennt, würde doch gar nicht darauf eingehen. Das war von HB geplant eingefädelt, weil Jones weggehen wird (wenn er fit wird) und HB sich mit dieser Aussage ins positive Licht stellen wollte. Man muß einfach mal erkennen, dass HB keine wirkliche Verhandlungsposition hat. JJ sagt seit Sommer 2006, dass er erst wieder verhandelt, wenn er wieder fit ist.

Zu FF:
Hab ja nichts gegen Denkanstösse, aber vielleicht sollte man in unserer Situation, denen vorhandenen Spielern das Vertrauen aussprechen anstatt sie     mit solchen Aussagen zu provozieren. Das JJ in 4 Spielen mehr Dynamik an den Tag gelegt hat als jeder andere Sechser hätte er ja auch gleich erwähnen können. Wieso erzählt er, dass JJ in München spielen könnte und nicht, dass Fink sich langsam in Frankfurt zurechtfindet und wir noch Chris, Huggel und Preuß auf dieser Position haben und momentan es wirklich wichtigere Baustellen bei der Eintacht gibt.
#
tobstaroz schrieb:
JJ hat ein Angebot von Schalke, die wiederum aber noch abwarten wollen und dies zu recht, bei 36 Spielen in sieben Jahren.

Das ergibt keinen Sinn, oder?
Entweder wollen die den Angestellten und geben das Angebot ab, oder die warten mit dem Angebot bis sich herausstellt, wie es wirklich um den Zustand des Spielers bestellt ist.

Abgesehen davon finde ich, dass HB in der Sache nicht falsch reagiert.
JJ ist unter'm Strich gesehen ein Angestellter und die Angelegenheit muss geklärt werden. Will JJ nun weiter beschäftigt bleiben, oder spielt er einfach nur auf Zeit?
Die logische Folge aus dem HickHack kann nur sein, dass man als "Arbeitgeber" von einer weiteren Beschäftigung absieht!

Fazit... Akte JJ in den Schrank und wieder auf's Tagesgeschäft konzentriert.
Davon hängt nämlich recht viel für den Verein in dieser Zeit ab!
#
Ich weiß ja nicht wie ihr alle es seht vieleicht nehm ich es auch nur falsch auf aber die Aussage von Funkel Das jeder SPieler versuchen sollte das beste rauszuholen ist in der situation auch völlig falsch. Er Rät ja indirekt den Jones zu einen wechsel zu Schalke 04 oder seh ich das jetzt so falsch.
                             
#
Likeme1982 schrieb:
Ich weiß ja nicht wie ihr alle es seht; vieleicht nehme ich es auch nur falsch auf, aber die Aussage von Funkel, dass jeder Spieler versuchen sollte, dass beste rauszuholen, ist in der situation auch völlig falsch. Er rät Jones ja indirekt zu einem Wechsel zu Schalke 04 oder seh ich das jetzt so falsch.
                             


Habe mir mal die Mühe gemacht und den Text auf Rechtschreibefehler und Satzzeichen geprüft. Die Korrekturen sind fett markiert.



P.S. Sind wir hier bei Thomas Mann oder warum schreibst Du Sätze ohne Punkt und Komma?

P.P.S. Weitere Korrekturen werden gerne angenommen
#
tobstaroz schrieb:
Sladur schrieb:
Weshalb sieht HB Deiner Meinung nach in dieser Sache nicht gut aus?

Die Aussage von FF, falls sie wirklich so komplett sein sollte, braucht man nicht dramatisieren.
Vielleicht wollte er damit nur zum Ausdruck bringen das er sich selbst darüber wundert, dass ein überwiegend verletzter Spieler eher mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht wird (bzw. sich selbst in Verbindung bringt), als ein Spieler der "Stamm-Elf".
So nach dem Motto... Jungs! der bekommt als Krankentagegeldempfänger mehr Offerten als Ihr auf dem grünen Rasen.
Vielleicht eher als "Denkanstoss" gedacht!?    


Dass Schalke an Jones interessiert ist, kann man ja JJ nicht vorwerfen. Aber ein alter Hase wie HB sollte doch mit einer solchen Reaktion rechnen, alleine wegen der Forumsreaktion von JJ. HB ist ein gebildeter Mann und handelt sonst immer sehr vorrausschauend. JJ ist mitte 20 und hat immer nur gekickt, ist in einem sozialschwachen Viertel aufgewachsen und hat die letzten 7 Jahre mit großteils ausländisches Spielern zusammengearbeitet. Sein Interview auf DSF hat doch gezeigt, was für einen gefestigten Charakter er hat. Total unsicher aufgetreten, aber wenigstens versucht seine Ehre aufrechtzuhalten, weil HB angeblich falsche Aussagen getätigt hat. Ein gefestigter Charakter, der keine Angst um seinen Ruf hätte, bei Leuten die er nicht einmal kennt, würde doch gar nicht darauf eingehen. Das war von HB geplant eingefädelt, weil Jones weggehen wird (wenn er fit wird) und HB sich mit dieser Aussage ins positive Licht stellen wollte. Man muß einfach mal erkennen, dass HB keine wirkliche Verhandlungsposition hat. JJ sagt seit Sommer 2006, dass er erst wieder verhandelt, wenn er wieder fit ist.

Zu FF:
Hab ja nichts gegen Denkanstösse, aber vielleicht sollte man in unserer Situation, denen vorhandenen Spielern das Vertrauen aussprechen anstatt sie     mit solchen Aussagen zu provozieren. Das JJ in 4 Spielen mehr Dynamik an den Tag gelegt hat als jeder andere Sechser hätte er ja auch gleich erwähnen können. Wieso erzählt er, dass JJ in München spielen könnte und nicht, dass Fink sich langsam in Frankfurt zurechtfindet und wir noch Chris, Huggel und Preuß auf dieser Position haben und momentan es wirklich wichtigere Baustellen bei der Eintacht gibt.


Jo, und an dieser ganzen Verschwörung ist die CIA und der Mossad beteiligt!
Wie schizophren kann man nur sein, um solch eine gequirlte Scheixxe von sich zu geben?
Achtung! vielleicht lesen die Illuminaten hier auch mit.....
#
@ Raideg & HarryHirsch

Schalke bietet ganz klar die besser Perspektive und mehr Geld, aber behält sich vor seine gesundheitliche Entwicklung abzuwarten. Ist ja ihr gutes Recht. Wieso sollte jetzt JJ mit HB verhandeln wollen?

Nennt mir doch mal ein paar Argumente und jetzt kommt mir net mit Vereinstreue. Dort geht es um so viel Geld, wovon wir alle nur träumen können.

JJ wird nur in der SGE-Fangemeinschaft der Verlierer sein. Finanziell wohl eher nicht. Außer er wird nicht mehr fit. Dann wären wir doch auch froh, dass er sich solange Zeit gelassen hat.
#
HarryHirsch schrieb:
Likeme1982 schrieb:
Ich weiß ja nicht wie ihr alle es seht; vieleicht nehme ich es auch nur falsch auf, aber die Aussage von Funkel, dass jeder Spieler versuchen sollte, dass beste rauszuholen, ist in der situation auch völlig falsch. Er rät Jones ja indirekt zu einem Wechsel zu Schalke 04 oder seh ich das jetzt so falsch.
                             


Habe mir mal die Mühe gemacht und den Text auf Rechtschreibefehler und Satzzeichen geprüft. Die Korrekturen sind fett markiert.



P.S. Sind wir hier bei Thomas Mann oder warum schreibst Du Sätze ohne Punkt und Komma?

P.P.S. Weitere Korrekturen werden gerne angenommen


Also erstmal schert es mich ein Dreck wie ich schreibe ob 2000 Fehler drin sind.
Wenn ich schnell schreibe ist mir egal ob ich ein Punkt oder Komma hinsetze solange der Inhalt klar verständlich ist.
Ich hatte eine Frage gestellt und wenn du sie nicht beantworten kannst oder willst und hier den Clown spielst ist das ganz schön arm.
Übrigens als 32 Jähriger sollte man etwas mehr reife zeigen nur mal so nebenbei!
#
DAS THEMA JONES MUSS SCHNELLSTMÖGLICH DURCH HB PERSÖNLICH BEENDET WERDEN ! Basta ! Ich zumindest habe genug gehört und will endlich Ruhe in der Mannschaft sehen, keinen AMA`s und Jones die aufmucken!  
#
HarryHirsch schrieb:
Likeme1982 schrieb:
Ich weiß ja nicht wie ihr alle es seht, vieleicht nehme ich es auch nur falsch auf, aber die Aussage von Funkel, dass jeder Spieler versuchen sollte, das Beste rauszuholen, ist in der Situation auch völlig falsch. Er rät Jones ja indirekt zu einem Wechsel zu Schalke 04 oder sehe ich das jetzt so falsch?
                             


Habe mir mal die Mühe gemacht und den Text auf Rechtschreibefehler und Satzzeichen geprüft. Die Korrekturen sind fett markiert.



P.S. Sind wir hier bei Thomas Mann oder warum schreibst Du Sätze ohne Punkt und Komma?

P.P.S. Weitere Korrekturen werden gerne angenommen
Naja, wenn schon Klugscheissen, dann sollte man das auch können...  
Das war jetzt ziemlich armselig von Dir.

Ach ja P.P.S. Was hat fehlende Interpunktion mit Thomas Mann zu tun?
#
tobstaroz schrieb:
@ Raideg & HarryHirsch

Wieso sollte jetzt JJ mit HB verhandeln wollen?



HÄ???? Ich glaube du raffst es echt nicht, hm??? Die Eintracht ist der derzeitige Arbeit- und Geldgeber. JJ hat Termine -warum auch immer- nicht eingehalten. Aüßerst sich nun so und und und...


Das "gehört sich einfach nicht", was der Jones da abzieht. Wie du das als SGE Fan auch noch verstehen kannst, raff ich wiederum nicht!
#
tobstaroz schrieb:
@ Raideg & HarryHirsch

Schalke bietet ganz klar die besser Perspektive und mehr Geld, aber behält sich vor seine gesundheitliche Entwicklung abzuwarten. Ist ja ihr gutes Recht. Wieso sollte jetzt JJ mit HB verhandeln wollen?

Nennt mir doch mal ein paar Argumente und jetzt kommt mir net mit Vereinstreue. Dort geht es um so viel Geld, wovon wir alle nur träumen können.

JJ wird nur in der SGE-Fangemeinschaft der Verlierer sein. Finanziell wohl eher nicht. Außer er wird nicht mehr fit. Dann wären wir doch auch froh, dass er sich solange Zeit gelassen hat.


vereinstreue erwarte ich nicht. ich sehe allerdings, dass jones sich, wie seit andrea möller kein anderer mehr, als "frankfurter bub" zu heftig aufs glatteis begeben hat. was ich von jones erwarte? nix!

was ich von bruchhagen und funkel erwarte ist, dass sie die weichen für die zukunft stellen. und wenn ein angestelter das erschwert verstehe und erwarte ich unmut. es ist von keinem arbeitgeber zu erwarten, dass sein primäres interesse darin besteht, dass sich ein angestellter bestmöglich verbessert, wenn das die interessen des arbeitgebers tangiert.

die interessen von jones und die der eintracht decken sich nicht. und da ist mir die eintracht wichtiger als jones es mir ist. und der vereinsführung hoffentlich auch.

peter
#
MarcoB schrieb:
tobstaroz schrieb:
@ Raideg & HarryHirsch

Wieso sollte jetzt JJ mit HB verhandeln wollen?



HÄ???? Ich glaube du raffst es echt nicht, hm??? Die Eintracht ist der derzeitige Arbeit- und Geldgeber. JJ hat Termine -warum auch immer- nicht eingehalten. Aüßerst sich nun so und und und...


Das "gehört sich einfach nicht", was der Jones da abzieht. Wie du das als SGE Fan auch noch verstehen kannst, raff ich wiederum nicht!


Nachtrag: Oder er muss ganz klar sagen, dass er kein Bock mehr und wechseln wird, wohin auch immer.
#
tobstaroz schrieb:
@ Raideg & HarryHirsch

Schalke bietet ganz klar die besser Perspektive und mehr Geld, aber behält sich vor seine gesundheitliche Entwicklung abzuwarten. Ist ja ihr gutes Recht. Wieso sollte jetzt JJ mit HB verhandeln wollen?

Nennt mir doch mal ein paar Argumente und jetzt kommt mir net mit Vereinstreue. Dort geht es um so viel Geld, wovon wir alle nur träumen können.

JJ wird nur in der SGE-Fangemeinschaft der Verlierer sein. Finanziell wohl eher nicht. Außer er wird nicht mehr fit. Dann wären wir doch auch froh, dass er sich solange Zeit gelassen hat.


JJ sollte nun mit HB verhandeln, weil er es Anfang des Jahres so gesagt hat. Und wenn sein Berater kurzfristig Richtung Brasilien verreist, dann sollte JJ einen vereinbarten Termin wenigstens alleine wahrnehmen.

Zudem stellst Du in Deinem ersten Beitrag sehr auf die angeblich schlechte Rolle von HB ab. Zitat:

"Wenn ich so drüber nachdenke könnte ich mich noch mehr über HB aufregen, solch eine Aussage "Arbeitnehmer...Arbeitgeber...bla,bla" gemacht zu haben"

"aber HB macht auch erstmals eine schlechte Figur."


Teilen