>

SAW-Gebabbel 07.03.07

#
maddinsche schrieb:
 Deutliche Parallele jedenfall zum Kuranyi Wechsel damals bei Stuttgart : Auch der kleine Kevin hat sich damals über die mangelnden Streicheleinheiten seitens der Stuttgarter Vereinsbosse beschwert, obwohl der Wechsel zu Schalke schon längst in trockenen Tüchern war.


liegt vielleicht an der berateragentur der beiden: rogon.
#
HarryHirsch schrieb:
ulfmeister schrieb:
Likeme1982 schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie ihr es alle seht: Vvielleicht nehm' ich es auch nur falsch auf, aber die Aussage von Funkel, Ddasß jeder SPpieler versuchen sollte, das bBeste rauszuholen, ist in der Ssituation auch völlig falsch. Er Rrät ja indirekt denm Jones zu einenm wWechsel zu Schalke 04, oder seh' ich das jetzt so falsch.?


In Anbetracht der unzulänglichen Korrekturen meiner Hilfslektoren, hier mein Werk! ,-)



Wenn schon, dann bitte ich doch um vollständige Korrektur.... ;o)


und wenn vollständig, dann doch auch grammatisch  
#
Wuschelblubb schrieb:


Die Zeiten der Harmonie sind wohl endgültig vorbei.    


Was in unserer gegenwärtigen Situation natürlich prima kommt.

Wenn die sich alle nur noch mit ihren Befindlichkeiten beschäftigen statt mit dem Fußball, da könnten sich viele Problemchen auf einen Schlag lösen. Nur anders als wir es gerne hätten.
#
HarryHirsch schrieb:
Likeme1982 schrieb:
Ich weiß ja nicht wie ihr alle es seht; vieleicht nehme ich es auch nur falsch auf, aber die Aussage von Funkel, dass jeder Spieler versuchen sollte, dass beste rauszuholen, ist in der situation auch völlig falsch. Er rät Jones ja indirekt zu einem Wechsel zu Schalke 04 oder seh ich das jetzt so falsch.
                             


Habe mir mal die Mühe gemacht und den Text auf Rechtschreibefehler und Satzzeichen geprüft. Die Korrekturen sind fett markiert.



P.S. Sind wir hier bei Thomas Mann oder warum schreibst Du Sätze ohne Punkt und Komma?

P.P.S. Weitere Korrekturen werden gerne angenommen


Für jemanden, der gerne andere korrigiert, sind Deine Kenntnisse von Orthographie und Interpunktion aber stark limitiert. Von Mühe kann da keine Rede sein. Du hast sogar neue Fehler eingebaut  
#
Funkels teilweise Rückendeckung für Jones ist äußerst unglücklich.
Nicht zu viel philosophieren, könnte man da raten.

Tatsache ist, dass Jones sich selbst ins Abseits gestellt hat und keine Rücksicht, geschweige denn Verständnis verdient hat.

Ergo: Als Kapitän sofort absetzen und ihm den Weg über die Landesgrenzen zeigen.
#
Chat-Protokoll
auswärtssiiieg:
Stehst Du zu Deinem Wort, vor dem Pokalspiel in Offenbach erneut mit der Eintracht verhandeln zu wollen, oder hat Deine neuerliche Verletzung diesen Termin nach hinten verschoben?
JJ
Durch meine neuerliche Verletzung werden wir erst später miteinander reden.

Interview
FR
Was werfen Sie ihm denn vor?
JJ
Er hat letzte Woche gesagt: ,Jetzt sind wir schon so weit, dass ein Arbeitnehmer dem Arbeitgeber einen Termin absagt.' Ich kann dazu nur sagen, dass ich gar nicht versucht habe, ihn zu erreichen. Das war mein Berater (von der Agentur Rogon; Anm. d. Red.), weil er einen dringenden Termin in Brasilien hatte. Das kann doch mal passieren, oder?

Sehr ihr den Widerspruch? Zum Glück habe ich mir damals das Protokoll durchgelesen.
Einfach nur unfassbar, den schwarzen Peter HB zuzuweisen. Seit heute ist JJ für mich unten durch.
#
JJ hat sich völlig diskreditiert mit seinem Interview und zeigt, dass er an absoluter Selbstüberschätzung leidet.

Er wird in Schalke kein Bein auf den Boden kriegen, weil er ein völlig überschätzter Fußballspieler ist, wenn er denn überhaupt noch einmal für längere Zeit fit werden sollte.

Diese Geschichte muss von HB rigoros beendet werden, Abmahnung, Geldstrafe und weg mit ihm in die Fußballgeschichte !
#
keykey schrieb:
HarryHirsch schrieb:
ulfmeister schrieb:
Likeme1982 schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie ihr es alle seht: Vvielleicht nehm'e ich es auch nur falsch auf, aber die Aussage von Funkel, Ddasß jeder SPpieler versuchen sollte, das bBeste rauszuholen, ist in der Ssituation auch völlig falsch. Er Rrät ja indirekt denm Jones zu einenm wWechsel zu Schalke 04, oder seh' ich das jetzt so falsch.?


In Anbetracht der unzulänglichen Korrekturen meiner Hilfslektoren, hier mein Werk! ,-)



Wenn schon, dann bitte ich doch um vollständige Korrektur.... ;o)


und wenn vollständig, dann doch auch grammatisch  



Wenn schom grammatisch, dann bitte vollständig grammatisch!

#
schusch schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Die Zeiten der Harmonie sind wohl endgültig vorbei.    


Was in unserer gegenwärtigen Situation natürlich prima kommt.

Wenn die sich alle nur noch mit ihren Befindlichkeiten beschäftigen statt mit dem Fußball, da könnten sich viele Problemchen auf einen Schlag lösen. Nur anders als wir es gerne hätten.


Genau das befürchte ich leider auch.

Die Mannschaft hat immerhin die letzten beiden Spielzeiten sehr von ihrer Geschlossenheit und dem "einer für alle - alle für einen" Prinzip gelebt. Und jetzt derart viele Dinge, die für Unruhe sorgen.

Des weiteren wird sich Funkel bestimmt auch nach diesem Jones Interview denken "hätte ich ihm besser etwas weniger Rückendeckung gegeben". Vor allem falls Funkel wirklich JJ gegen HBs Meinung bekommen hat. FF stärkt JJ etwas den Rücken per Medien und JJ greift HB öffentlich an, lobt aber gleichzeitig den Trainer. Irgendwie hat man ein bisschen das Gefühl, als wenn JJ eine Art kleiner Keil sein könnte, der da reingetrieben wird.

Einfach nur zum kotzen.  
#
SGE_BOMBER schrieb:
maddinsche schrieb:


Und im Grunde bestätigt Jones doch eindrucksvoll genau das, was man evtl. aus H.B. Aussagen herauslesen konnte . . .  also hat H.B. doch recht. Gerade wenn ich lese das Jones in der Kabine schon damit rumprahlt Angebote von anderen Vereinen zu haben.



wo steht das mit der Kabine und dem prahlen ? Hat er das ? Wenn ja dann PFUIIIIIIIIIIIIIIII



[quote=Frankfurter Rundschau]
[font=Arial Narrow]...
Innerhalb der Mannschaft aber sind die von Jones auch in der Kabine verlautbarten Wechselabsichten nicht gut angekommen. ...[/font]
[quote]
hier im Artikel der FR von heute :
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1089320
#
keykey schrieb:
HarryHirsch schrieb:
ulfmeister schrieb:
Likeme1982 schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie ihr es alle seht: Vvielleicht nehm' ich es auch nur falsch auf, aber die Aussage von Funkel, Ddasß jeder SPpieler versuchen sollte, das bBeste rauszuholen, ist in der Ssituation auch völlig falsch. Er Rrät ja indirekt denm Jones zu einenm wWechsel zu Schalke 04, oder seh' ich das jetzt so falsch.?


In Anbetracht der unzulänglichen Korrekturen meiner Hilfslektoren, hier mein Werk! ,-)



Wenn schon, dann bitte ich doch um vollständige Korrektur.... ;o)


und wenn vollständig, dann doch auch grammatisch grammatikalisch  



Doppel  
#
Danke Maddinsche Nun , also ich wollte nicht gleich so J.J. raus brüllen, aber nach den letzten Neuigkeiten heute Abend lege ich mich mal fest : ER GEHT, UND DAS IST MITTLERWEILE AUCH GUT SO !
#
Könnte es nicht sein, daß FF in der jetzigen Situation die Schärfe aus der Diskussion nehmen will? Eine Eskalation können wir gerade jetzt nicht gebrauchen! Zu leiden hat letztendlich die Mannschaft - und vor allem der Trainer. Schaut euch die Tabelle an. Mich juckt es ehrlich gesagt nicht, wo der Jones nächstes Jahr kickt. Hauptsache die Eintracht bleibt erstklassig! Und wir hier tragen indirekt auch noch dazu bei, die Sache immer noch breiter zu treten!
#
HarryHirsch schrieb:
keykey schrieb:
HarryHirsch schrieb:
ulfmeister schrieb:
Likeme1982 schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie ihr es alle seht: Vvielleicht nehm'e ich es auch nur falsch auf, aber die Aussage von Funkel, Ddasß jeder SPpieler versuchen sollte, das bBeste rauszuholen, ist in der Ssituation auch völlig falsch. Er Rrät ja indirekt denm Jones zu einenm wWechsel zu Schalke 04, oder seh' ich das jetzt so falsch.?


In Anbetracht der unzulänglichen Korrekturen meiner Hilfslektoren, hier mein Werk! ,-)



Wenn schon, dann bitte ich doch um vollständige Korrektur.... ;o)


und wenn vollständig, dann doch auch grammatisch  



Wenn schomn grammatisch grammatikalisch, dann bitte vollständig grammatisch grammatikalisch!

 


Lutscher  
#
KarlWagner schrieb:
Funkels teilweise Rückendeckung für Jones ist äußerst unglücklich.
Nicht zu viel philosophieren, könnte man da raten.

Tatsache ist, dass Jones sich selbst ins Abseits gestellt hat und keine Rücksicht, geschweige denn Verständnis verdient hat.

Ergo: Als Kapitän sofort absetzen und ihm den Weg über die Landesgrenzen zeigen.




Was soll daran unglücklich sein? FF steht hinter seinen Jungs, ohne wenn und aber! Selbst wenn sie mal Mist bauen ala Ama. Und als er das Statement gegeben hat kann er kaum gewußt haben was Jonesey morgen in der FR sacht, so wie wir seit ein paar Stunden! Sonst hätte FF wohl auch anderst reagiert!

Aber als Trainer MUSS er sich vor den Jungs stellen, egal welcher! Und das ist auch richtig so!
#
Unbestreitbare Tatsache ist, dass FF Jones gegen den Willen von HB niemals durchbekommen hätte. FF ist nur ein Angestellter, dessen Meinung zwar gehört, aber nicht unbedingt befolgt wird.

HB hat Jones letztlich aus seiner Leverkusen-Misere herausgeholt und wird nun von Jones angegiftet.

Klare Verhältnisse schaffen: Jones rauswerfen und alle rechtlichen Möglichkeiten einer Abmahnung oder eines Rauswurfs überprüfen lassen!
#
Vael, stimmt- dieser Kontext war mir nicht bewusst, muss also meine Aussage relativieren. Danke!
#
ulfmeister schrieb:
keykey schrieb:
HarryHirsch schrieb:
ulfmeister schrieb:
Likeme1982 schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie ihr es alle seht: Vvielleicht nehm' ich es auch nur falsch auf, aber die Aussage von Funkel, Ddasß jeder SPpieler versuchen sollte, das bBeste rauszuholen, ist in der Ssituation auch völlig falsch. Er Rrät ja indirekt denm Jones zu einenm wWechsel zu Schalke 04, oder seh' ich das jetzt so falsch.?


In Anbetracht der unzulänglichen Korrekturen meiner Hilfslektoren, hier mein Werk! ,-)



Wenn schon, dann bitte ich doch um vollständige Korrektur.... ;o)


und wenn vollständig, dann doch auch grammatisch grammatikalisch  



Doppel  


quelle : duden  

grammatikalisch:
siehe grammatisch (1)

grammatisch:
1. die Grammatik betreffend, zur Grammatik gehörend
2. der Grammatik gemäß, den Regeln der Grammatik entsprechend, danach korrekt gebildet

#
Passt schon Karl, heut ist wohl jeder wie vor dem Kopp gehauen, selbst der größte Joneshasser konnte nicht ahnen wie mies er werden kann fürchte ich. Und ich war einer der Jones ohne wenn und aber befürwortet hat... bis vor einer Stunde etwa.

Das tut schon weh wenn man von einem Spieler regelrecht verraten wird. Denn das hat Jones gemacht mit den Fans, den Verein, den Trainer der ihm vertraut hat! Danke Herr Jones, ich hoffe sie werden glücklich in Gazpromland, aber kommen sie nicht noch einmal wenn sie denken das die SGE doch besser ist! Ich will sie hier nie wieder sehen!
#
@ keykey

Ich lebe grammatikalisch noch in der Zeit unserer Großväter, alles Neue ist mir suspekt!  


Teilen