Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
liegt vielleicht an der berateragentur der beiden: rogon.
und wenn vollständig, dann doch auch grammatisch
Was in unserer gegenwärtigen Situation natürlich prima kommt.
Wenn die sich alle nur noch mit ihren Befindlichkeiten beschäftigen statt mit dem Fußball, da könnten sich viele Problemchen auf einen Schlag lösen. Nur anders als wir es gerne hätten.
Für jemanden, der gerne andere korrigiert, sind Deine Kenntnisse von Orthographie und Interpunktion aber stark limitiert. Von Mühe kann da keine Rede sein. Du hast sogar neue Fehler eingebaut
Nicht zu viel philosophieren, könnte man da raten.
Tatsache ist, dass Jones sich selbst ins Abseits gestellt hat und keine Rücksicht, geschweige denn Verständnis verdient hat.
Ergo: Als Kapitän sofort absetzen und ihm den Weg über die Landesgrenzen zeigen.
auswärtssiiieg:
Stehst Du zu Deinem Wort, vor dem Pokalspiel in Offenbach erneut mit der Eintracht verhandeln zu wollen, oder hat Deine neuerliche Verletzung diesen Termin nach hinten verschoben?
JJ
Durch meine neuerliche Verletzung werden wir erst später miteinander reden.
Interview
FR
Was werfen Sie ihm denn vor?
JJ
Er hat letzte Woche gesagt: ,Jetzt sind wir schon so weit, dass ein Arbeitnehmer dem Arbeitgeber einen Termin absagt.' Ich kann dazu nur sagen, dass ich gar nicht versucht habe, ihn zu erreichen. Das war mein Berater (von der Agentur Rogon; Anm. d. Red.), weil er einen dringenden Termin in Brasilien hatte. Das kann doch mal passieren, oder?
Sehr ihr den Widerspruch? Zum Glück habe ich mir damals das Protokoll durchgelesen.
Einfach nur unfassbar, den schwarzen Peter HB zuzuweisen. Seit heute ist JJ für mich unten durch.
Er wird in Schalke kein Bein auf den Boden kriegen, weil er ein völlig überschätzter Fußballspieler ist, wenn er denn überhaupt noch einmal für längere Zeit fit werden sollte.
Diese Geschichte muss von HB rigoros beendet werden, Abmahnung, Geldstrafe und weg mit ihm in die Fußballgeschichte !
Wenn schom grammatisch, dann bitte vollständig grammatisch!
Genau das befürchte ich leider auch.
Die Mannschaft hat immerhin die letzten beiden Spielzeiten sehr von ihrer Geschlossenheit und dem "einer für alle - alle für einen" Prinzip gelebt. Und jetzt derart viele Dinge, die für Unruhe sorgen.
Des weiteren wird sich Funkel bestimmt auch nach diesem Jones Interview denken "hätte ich ihm besser etwas weniger Rückendeckung gegeben". Vor allem falls Funkel wirklich JJ gegen HBs Meinung bekommen hat. FF stärkt JJ etwas den Rücken per Medien und JJ greift HB öffentlich an, lobt aber gleichzeitig den Trainer. Irgendwie hat man ein bisschen das Gefühl, als wenn JJ eine Art kleiner Keil sein könnte, der da reingetrieben wird.
Einfach nur zum kotzen.
[quote=Frankfurter Rundschau]
[font=Arial Narrow]...
Innerhalb der Mannschaft aber sind die von Jones auch in der Kabine verlautbarten Wechselabsichten nicht gut angekommen. ...[/font]
[quote]
hier im Artikel der FR von heute :
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1089320
Doppel
Lutscher
Was soll daran unglücklich sein? FF steht hinter seinen Jungs, ohne wenn und aber! Selbst wenn sie mal Mist bauen ala Ama. Und als er das Statement gegeben hat kann er kaum gewußt haben was Jonesey morgen in der FR sacht, so wie wir seit ein paar Stunden! Sonst hätte FF wohl auch anderst reagiert!
Aber als Trainer MUSS er sich vor den Jungs stellen, egal welcher! Und das ist auch richtig so!
HB hat Jones letztlich aus seiner Leverkusen-Misere herausgeholt und wird nun von Jones angegiftet.
Klare Verhältnisse schaffen: Jones rauswerfen und alle rechtlichen Möglichkeiten einer Abmahnung oder eines Rauswurfs überprüfen lassen!
quelle : duden
grammatikalisch:
siehe grammatisch (1)
grammatisch:
1. die Grammatik betreffend, zur Grammatik gehörend
2. der Grammatik gemäß, den Regeln der Grammatik entsprechend, danach korrekt gebildet
Das tut schon weh wenn man von einem Spieler regelrecht verraten wird. Denn das hat Jones gemacht mit den Fans, den Verein, den Trainer der ihm vertraut hat! Danke Herr Jones, ich hoffe sie werden glücklich in Gazpromland, aber kommen sie nicht noch einmal wenn sie denken das die SGE doch besser ist! Ich will sie hier nie wieder sehen!
Ich lebe grammatikalisch noch in der Zeit unserer Großväter, alles Neue ist mir suspekt!