>

Europokal

#
Ey gude weiss einer ab wann man tickets bestellen kann

Gruß Daniel
#
Wenn der Gegner feststeht.
#
Heut ist eine Info mit der Post gekommen dies betrifft die Stehplatzdauerkarten  danach können diese ab den 25.08.06 bis 31.08.06 ihre Reservierung Online abgeben. DK-Inhaber haben solange Vorkaufsrecht. Mit dem Hinweis wer zuerst kommt malt zuerst.

Gruß
Lockenadler
#
Also ist mein Platz für mich nicht reserviert?

Wenn ich eine SitzDK habe ?
#
Lockenadler schrieb:
Heut ist eine Info mit der Post gekommen dies betrifft die Stehplatzdauerkarten  danach können diese ab den 25.08.06 bis 31.08.06 ihre Reservierung Online abgeben. DK-Inhaber haben solange Vorkaufsrecht. Mit dem Hinweis wer zuerst kommt malt zuerst.

Gruß
Lockenadler

Aber es kann ausschliesslich der 1. Vorsitzende des EFC's die Karten anhand der Daten seiner DK bestellen. Und auch maximal nur die Anzahl an Karten, die auch in dem EFC als DKs gemeldet sind.

PA
#
Im Schreiben steht drin das die Kurve West für die Steh-DK Inhaber und die Vorsitzenden der EFC`s der Ober und Unterrang reserviert ist für den Zeitraum 25.08.06 ( nach der Auslosung) bis 31.08.06.Solltest du woanders eine DK haben gilt die Reservierierung sicherlich auch. Habe leider den Brief jezt nicht vorliegen (bin auf der Arbeit) gehe aber davon aus das alle DK-Inhaber dieses Schreiben erhalten haben oder noch werden.  

Gruß
Locke
#
Kleiner Nachtrag die Karte kostet für Kurve West 16,00 Euronen.

Gruß
Locke
#
zwischen dem 25.08 und dem 31.08.2006 dürfen erstmal nur EFCs und Besitzer von Stehplatzdauerkarten Ihre Karten online bestellen. Der Preis für eine Karte in der Westkurve beträgt für diese Gruppe 16.- Euro.
Alle anderen Dauerkartenbesitzer können danach für ein paar Tage Ihre Karten ordern. Erst danach alle anderen.

Mfg
#
zwischen dem 25.08 und dem 31.08.2006 dürfen erstmal nur EFCs und Besitzer von Stehplatzdauerkarten Ihre Karten online bestellen. Der Preis für eine Karte in der Westkurve beträgt für diese Gruppe 16.- Euro.

Alle anderen Dauerkartenbesitzer können danach für ein paar Tage Ihre Karten ordern. Erst danach alle anderen.

Mfg
#
GoldsteinAdler schrieb:

Mfg

wäre doch schwachsinn wenn normale dk-kunden und steh/efc-kunden aufgesplittet werden - was ist dabei der praktische nutzen? kost nur zeit, mehr nicht....

denke das wird parallel vorstatten gehen
#
Ab wann kann man denn die Karten morgen bestellen? Ich hab zwar den Schrieb hier, aber so richtig schlau ab welcher Uhrzeit man bestellen kann werde ich nicht.
#
Jetzt ist die Info auch auf der Startseite:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19109/
#
emjott schrieb:
Jetzt ist die Info auch auf der Startseite:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19109/

Steht leider auch nix, wann die Stehplatzdauerkartenkunden die Karten buchen können, also in welcher Uhrzeit? ab 0:00, nach der Auslosung? is ja viel möglich...
#
und vor allem wo kann man die buchen?
online? per fax? brief?
#
Tobi15 schrieb:
Ab wann kann man denn die Karten morgen bestellen? Ich hab zwar den Schrieb hier, aber so richtig schlau ab welcher Uhrzeit man bestellen kann werde ich nicht.

nach info des Kartenvorverkaufes setzen sich die techniker nach der auslosung hin und machen den efc onlineverkauf fertig, sie sprach von ca. 16 - 18:00 wollte sich aber nicht festlegen....

auf alle fälle wohl nicht schon ab morgens......
#
No-Grace schrieb:
online? per fax? brief?

nur die efc vorsitzenden und nur online....
#
Super und noch nicht mal mein Sitzplatz wird mir reserviert.
Was ist denn das für eine Scheiße! Dann sitz ich irgendwo auf der Ost, weil die Stehplatz DK's und EFC's sich alle Block 32 etc. krallen. So eine "bescheidene" Regelung!  Warum bekommt nicht jeder Dk Inhaber außer den Stehplatz DK's seinen Platz reserviert und die Stehplatz DK's auf die freien Plätze verteilt???
Kann doch net so schwierig sein.
So können Personen die nebeneinander sitzen wollen (ca 30-40 die alle DK haben), dass es noch vernünftige freie Plätze gibt.    
#
ThorstenH schrieb:
Super und noch nicht mal mein Sitzplatz wird mir reserviert.
Was ist denn das für eine Scheiße! Dann sitz ich irgendwo auf der Ost, weil die Stehplatz DK's und EFC's sich alle Block 32 etc. krallen.

Der 32`er gehört nicht zur West, sondern zur Gegentribüne, er wird also nicht an die EFC`s gehen, für den kanst du bestellen.
ThorstenH schrieb:
So eine "bescheidene" Regelung!  Warum bekommt nicht jeder Dk Inhaber außer den Stehplatz DK's seinen Platz reserviert und die Stehplatz DK's auf die freien Plätze verteilt???    

Das kann ich dir allerdings auch nicht erklären...
#
wie wollt ihr stimmung im stadion kriegen, wenn ihr alle supportwilligen fans im ganzen stadion verteilt???
#
erwin stein schrieb:
No-Grace schrieb:
online? per fax? brief?

nur die efc vorsitzenden und nur online....

servus

dazu habe ich noch ein paar fragen, wäre nett, wenn ihr mir die noch beantworten könntet. wir haben unseren efc erst gegründet und sind deshalb noch nicht so erfahren =)

d.h. ich logge mich als erster vorsitzender auf irgendeiner seite ein (die ich bisher nicht kenne, wann erfahre ich woher die adresse??) und da steht dann, dass ich für z.b. 8 Mitglieder des EFC (die dauerkarten haben) karten bestellen kann, oder wie?

und was kann ich machen, wenn ich auf dem anmeldeforumlar noch stehen hatte 5 dk-inhaber, mittlerweile sinds aber 10 oder so?

danke für eure antworten...
achso, ich habe bisher von der eintracht noch keine post bekommen... trotz dass ich erster vorsitzender bin und steh-dk habe...

Teilen